Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Wer kann mir etwas erklären?

Neue Antwort erstellen
 Wer kann mir etwas erklären? 
Fühler

Ich habe ein Problem wer kann helfen.

Ich bin neu und das ist das erst das zweite mal das ich darüber Berichte
ich hatte schon als kind das gefühl das mit mir irgendwas vor sich geht.
Man kennt das ja viele Leute schauen Gruselfilme und bekommen Gänsehaut ist ja normal bei mir verhält sich das etwas anders.
Ich spühre "Dinge", Energien ich weis nicht wie ich es beschreiben soll vieleicht wie Punktuelle auftretende Gänsehaut die mich mitunter ganz befällt.
Es geschied an den verschiedensten Orten meist aber sind es Kirchen, Friedhöfe oder alte Gemäuer.
Im nachhinein stellet sich bei nachforschungen meiner seits heraus ,das an diesen Orten Leuten großes unrecht geschah z.B auf Friedhöfen spüre ich energien von verschiedenen Gräbern ich mein dann immer zu mir selbst er o sie hat noch was zu erledigen, in alten Kirchen sind Beichtstühle o. Taufbecken oder auch irendwelche Räume die mir nicht zugänglich waren solche punkte die "Energien" ausstrahlen aber nicht in allen Kirchen!

Meine Frage ist bin ich behämmert oder ist so etwas möglich das ich so etwas wie ein Empfänger für was weiß ich bin (Energien) ich merke das mich ein bewuster gang über einen Friedhof mit Spüren oder Fühlen irgendwie Auslaugt ich bin dann geschaft leer.

Das ich mich so öffne liegt daran das ich hier Annonüm.Ich hoffe mir kann jemand irgendwelche Ratschläge oder Erklärungen geben. Bitte nur ernst gemeinte denn verrückt bin ich nicht!

Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michi

Hallo,

jeder Mensch hat bestimmte Sinne, die gut oder auch weniger gut entwickelt sind. Das Menschen bestimmte Dinge spüren können, ist unumstritten und eine wichtige Schutzfunktion.
Die Frage dabei ist, in wieweit bestimmte Empfindungen nicht durch die Sinne sondern durch Erziehung und ERfahrungen entstanden sind.
Ein Beispiel :
Ich war als Kind sehr oft mit meiner Oma auf dem Friedhof und haben dort meinen Opa besucht. Oft waren wir über viele Stunden dort, haben an seinem Grab gegessen,...... und daher macht mir ein Friedhof im Gesamten kein mulmiges Gefühl, es ist für mich wie arbeiten- oder ins Kino gehen. Trotzdem gibt es manchmal Stellen auf einem Friedhof, wo ich mich sehr unwohl fühle. Es ist also nichts anerzogenes.

Grundsätzlich können viele Orte Gefühle auslösen, oft wirken Ruinen schon bedrohlich, was durch das Wetter ( Nebel,.... ) verstärkt wird.

Du bist also auf keinen Fall irgendwie " etwas daneben", was Du Dich aber fragen solltest, welche Empfindungen der Ort, an dem Du Dich dann aufhälst, auslöst und dann erst, ob es tatsächlich nur ein Grab,.. ist, bei dem Du Empfindungen hast und nicht die Wirkung des Ortes ansich.

Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum