Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Was verfolgt mich???

Neue Antwort erstellen
 Was verfolgt mich??? 
Dark_Night

Hi erstmal
Bin neu hier und wollte mal wissen wie ihr über das denkt, was mir passiert ist und immer noch passiert!

Also, es fing damit an das bei meinem Schrank einfach eine Schublade offen war, ohne das jemand sie aufgemacht hat
Am Abend war sie zu, am morgen war sie auf und ließ sich nicht mehr schließen.
Am gleichen Tag zockte ich auf meiner PlayStation, als ich zu dem Geburtstag meiner Großcousine gefahren bin( habe sie aber währenddessen angelassen). Als wir wieder zu Hause waren, setzte ich mich an den PC und war im Moment zu faul, die PS auszuschalten. Als ich sie dann doch ausschalten wollte, war sie bereits aus. Ich habe sie nicht ausgemacht, keiner war in meinem Zimmer außer mir und keiner ist hereingegangen. ( ich saß die ganze Zeit neben ihr und sie schaltet sich nie von selbst aus)
Außerdem werde ich in der Nacht ständig wach durch seltsame Geräusche die aber nur ich höre (Wie einmal, als meine Eltern nicht da waren. Da hörte ich unten die Tür
aufgehen und ganz deutlich Stimmen, es war aber niemand da!!!) Und das ist noch nicht mal alles!
Kann es sein, das ich von etwas verfolgt werde oder verliere ich den Verstand?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Dark_Night

Michi

Hallo,

wo ca. wohnst Du? Eine geöffnete Schublade, ein Gerät, das aus geht, kann ganz natürlich Ursachen haben. Es gibt, z.B. seit ca. 3 Monaten kleinere und auch etwas größere Erdbeben in Deutschland, vorzugsweise Großraum Köln und Voigtland aber auch in der Umgebung von Berlin. Diese Beben sind meist nur wenig oder gar nicht wahrnehmbar, mit wenigen Ausnahmen. So gab es einige Beben, die Möbelrücken, Risse in Hauswänden,.... verursacht haben, ebenso Stromausfälle, die zur Abschaltung von Geräten führten.

Auch das Hören von Stimmen und Türen kann natürliche Ursachen haben. Bei Dunkelheit verstärkt sich z.B. das Gehör des Menschen, er hört also Dinge lauter, die er am Tage nicht wahrnehmen würde. Ebenso können Unsicherheit, Angst,.... zur Verstärkung von Sinnen führen.
Hinzu kommt, dass das Gehirn aus Lauten, Tönen,.... versucht, etwas zu machen (vergleichbar mt dem Spiel, wo Dir jemand leise was ins Ohr flüstert und du das dann an den Nächsten weiter flüstern sollst, während der Letzte es dann Laut sagt und dabei kommt immer etwas ganz anderes raus als das Gesagte).
Die Frage ist auch, in wie weit Du Dich mit dem Thema "Para" beschäftigst, mit Freunden redest,......... auch das kann dazu führen, dass man etwas hört oder sieht, was nicht vorhanden ist.

Sollte Dir mal wieder was auffallen, am besten ein genaues Datum, mit Uhrzeit aufschreiben. Ebenso, in welcher Situation Du Dich befinden hast,......... Oft läßt sich hierdurch dann schon einiges klären.

Sorgen um Deinen Verstand,.... brauchst Du Dir sicher nicht zu machen! Fast alles ist natürlich erklärbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum