Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Waren die Amerikaner als Erste auf dem Mond

Neue Antwort erstellen

newcomer
Site Admin

Das mit dem Spiegel war auch das Argument, das mich bislang am meisten überzeugt hat..
Ich kann auch nicht glauben, dass die Amis das inszeniert haben, nur um den Titel "Erster Mensch auf dem Mond"
zu ergattern, aber halt ohne irgendwelche Erkenntnisse gewonnen zu haben.

Warum bislang niemand weiter versucht hat dort zu landen ist vielleicht auch recht leicht erklärt.
Es gab bislang keinen Grund dort zu landen... Ich glaub die Amis haben einen Haufen Mondgestein mitgebracht
und an die anderen NAtionen zu Forschungszwecken verkauft..
Alles weitere kann man mit guten Teleskopen erforschen!
Sonst gibts ja nichts Interessantes auf dem Mond, was eine so gefährliche Lande-Mission rechtfertigen würde.

Das mit dem Mondgestein ist übrigens auch noch son ziemlich starker Beweis, obwohl die Verschwörungstheoretiker
da auch ihre Erklärung haben: Dieses Gestein soll in Laboren gezüchtet worden sein...Hmmm kann ich irgendwie nicht
glauben... naja

Wink

Barubary

newcomer hat Folgendes geschrieben:
...Das mit dem Mondgestein ist übrigens auch noch son ziemlich starker Beweis, obwohl die Verschwörungstheoretiker
da auch ihre Erklärung haben: Dieses Gestein soll in Laboren gezüchtet worden sein...
Wink

Bzw. Meteroitengestein sein, was ich mir eher vorstellen kann. Das würde auch unbekanntes Material enthalten können. Und ja es ist ein riesiger Haufen, selbst die Sternenwarte in Berlin hat einen brocken, da kann man ein Stück Mond streicheln Laughing

cultbuster

Die Amis waren auf dem Mond und haben parallel dazu auch Simulationsfilme gedreht.
Die Originalfilme haben schlechte Qualität.
Bei manchen dieser Filme wurde anstatt dem Originalfilm der Simulationsfilm gesendet.

Ohne Werbung ist das Leben nur halb so schön.

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum