Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Vorstellung des P I T B

Neue Antwort erstellen
 Vorstellung des P I T B 
Nightshadow

Hallo erstmal...

Ich weiß nicht genau, ob dies hier so ganz reinpasst....aber mit der Aufklärung bestimmter Phänomene hat es auf jeden Fall zu tun.

Mein Name ist Markus und mein Nick lautet, wie ihr schon bemerkt habt, Nightshadow.
Ich bin der Gründer und Team-Leiter des P I T B - Paranormal Investigation Team Berlin. Mein Team ist das jüngste, verglichen mit anderen Teams in Deutschland.
Wir existieren seit dem 27.03.2007 und haben es uns zum Ziel gemacht, paranormale Phänomene in Berlin und teilweise im Umland kritisch zu untersuchen, wobei es uns in erster Linie darum geht, rationale Erklärungen für gewisse Phänomene zu finden. Dabei gehen wir mit verschiedenen Methoden vor, teilweise unter Anwendung technischer bzw. wissenschaftlicher Mess-Geräte, die uns momentan zur Verfügung stehen (leider ist unsere Ausstattung zur Zeit noch recht mager, da vieles seeeehr "preiswert" ist Laughing ).
Des weiteren dokumentieren wir diese Phänomene mit Foto-, Film- und Tonaufnahmen (sogenannte EVP's).
Im Anschluß werden alle Aufnahmen untersucht und ausgewertet.
Der Brieselanger Wald erscheint mir daher ein ziemlich interessantes Untersuchungs-Objekt zu sein. Auch auf die Gefahr hin, dass bei meiner Untersuchung nichts rauskommen könnte....
Jedoch hoffe ich, euer Interesse und eure Neugier geweckt zu haben, die ich gerne mit ein paar Beiträgen stillen möchte.
Sollten eurerseits Fragen bestehen, so werde ich sie gerne beantworten.

Liebe Grüße

Nightshadow

newcomer
Site Admin

Cool,

Das find ich ja echt geil.. So ein Team zu bilden ist echt ne interessante und
sinnvolle Freizeitgestaltung. Dann heißt es jetzt nur noch Phänomene
im Umkreis zu finden, die erforscht werden können.
Ich freue mich jetzt schon auf die interessanten Erlebnisse deines Team und
die möglichen Erklärungen der Phänomene. Fühl dich hier wie zu Hause Wink
Wie gesagt Bild und Tonmaterial sind herzlichst willkommen.

Wink

Barubary

Mal ein Paar Fragen zu euch: Wie viele Mitlgieder seit ihr denn? Wo genau habt ihr euren "sitz" in berlin und was habt ihr denn bisher schon so unternommen, bzw wie sieht der Alltag als Mitglied bei euch aus. Evtl. würde ich nämlich mitmachen

sinje
Gast

Hi Nightshadow,
na des klingt doch ganz interessant. Habt ihr schon interessante Dinge auf Foto oder Film?
Und mich würd natürlich interessieren, womit ihr EVP's aufnehmt & ob ihr da schon positives aufgenommen habt.

Möcht mehr hören Wink LG sinje

fljaweiu

Hi .. newbie here .. glad to be a part of this forum

Aion Gold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum