Verfasst am: 13.07.2007, 12:23 |
|
Hallo erstmal...
Ich weiß nicht genau, ob dies hier so ganz reinpasst....aber mit der Aufklärung bestimmter Phänomene hat es auf jeden Fall zu tun.
Mein Name ist Markus und mein Nick lautet, wie ihr schon bemerkt habt, Nightshadow.
Ich bin der Gründer und Team-Leiter des P I T B - Paranormal Investigation Team Berlin. Mein Team ist das jüngste, verglichen mit anderen Teams in Deutschland.
Wir existieren seit dem 27.03.2007 und haben es uns zum Ziel gemacht, paranormale Phänomene in Berlin und teilweise im Umland kritisch zu untersuchen, wobei es uns in erster Linie darum geht, rationale Erklärungen für gewisse Phänomene zu finden. Dabei gehen wir mit verschiedenen Methoden vor, teilweise unter Anwendung technischer bzw. wissenschaftlicher Mess-Geräte, die uns momentan zur Verfügung stehen (leider ist unsere Ausstattung zur Zeit noch recht mager, da vieles seeeehr "preiswert" ist

).
Des weiteren dokumentieren wir diese Phänomene mit Foto-, Film- und Tonaufnahmen (sogenannte EVP's).
Im Anschluß werden alle Aufnahmen untersucht und ausgewertet.
Der Brieselanger Wald erscheint mir daher ein ziemlich interessantes Untersuchungs-Objekt zu sein. Auch auf die Gefahr hin, dass bei meiner Untersuchung nichts rauskommen könnte....
Jedoch hoffe ich, euer Interesse und eure Neugier geweckt zu haben, die ich gerne mit ein paar Beiträgen stillen möchte.
Sollten eurerseits Fragen bestehen, so werde ich sie gerne beantworten.
Liebe Grüße
Nightshadow