mir ist letztens etwas sehr komisches und unheimliches passiert. Also ich war im Bad und ganz nah an dem Spiegel, weil ich nen richtig fetten Pickel ausdrücken wollte. Als ich es geschaffte habe, spritze der ganze Eiter gegen den Spiegel. Es waren mindestens 2,5 Kilo. Auf jeden fall formte sich der Eiter zu einem Gesicht, und ich bemerkte das es mein verstorbener Opa war. Plötzlich fing er an mit mir zu sprechen und sagte ich solle nicht sooft onanieren. Daraufhin antwortete ich mit:"Kümmer dich um deinen Scheiß du Sack." Jetzt fühl ich mich beim onanieren immer beobachtet und spühre eine warme Hand auf meinem... naja ihr wisst schon was. Verdammt was soll ich tun. Soll ich wirklich mit dem onanieren aufhören bzw es reduzieren. Bitte helft mir Dr. Sommer-Team.
By Chuky
Oh Mann....
xXxHECATExXx
Verfasst am: 20.10.2008, 20:27
Geh rauchen^^
_________________ "Die bequemste öffentliche Meinung ist noch immer die öffentliche Meinungslosigkeit" by Maryl
heroin-keks
Verfasst am: 20.10.2008, 21:07
Ehm...
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber deine Story hört sich an, als ob du irgendwas genommen hast...
2, 5 kilo eiter?? Wie groß ist der Pickel gewesen?...
...
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!
Michi
Verfasst am: 08.11.2008, 15:47
Wenn ich das so lese stimmt es wohl doch :
Männer können nur eine begrenzte Anzahl, danach kommt dann nur noch Gehirnmasse, bei dem Einen früher, bei dem Anderen später merkt man das dann auch.
coldsoul
Verfasst am: 10.11.2008, 18:30
es scheint eher so das du dein Gehirn ausgequetzt hast und nicht Eiter.
ich weiß das es so welche Begegnungen gibt aber das glaube ich nicht.
Elfentraum
Verfasst am: 04.01.2009, 15:41
Hallo,
sag mal wie heißen die Drogen die Du nimmst,und welche farbe haben diese?Ich an deiner stelle würde mal den Arzt wechseln.
Also in diesem Sinne
mfg
_________________ Es gibt mehr als man sieht.
jules
Verfasst am: 07.08.2009, 05:12
adhs kind... -.-'
das is das einzige was ich dazu sage...
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof...oder doch?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.