Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Verfluchtes Haus???

Neue Antwort erstellen
 Verfluchtes Haus??? 
edelcousine

Verfluchtes Haus??? Hallo! Ich frage mich seit ca. 5 Jahren, ob es verfluchte Häuser gibt.
Ich bin mit meinem Mann und unserem Sohn vor ca. 5 Jahren in sein Elternhaus (Gartenweg) gezogen. Die Eltern haben hier in unserem Dorf neu gebaut.
Nun ist es so, das es mir den Eindruck macht, das das Haus im Gartenweg verflucht ist oder böse ist. Das Haus wurde von der Mutter meines Mannes gebaut und ist etwa 27 Jahre alt. Auf dem Grundstück stand meines Wissens nach vorher kein andeses Gebäude.

Die Ehe meiner Schwiegermutter mit Ihrem Mann lief immer schlecht. Es gab sehr sehr viel Streit, Bösartigkeiten und teilweise auch Brutalität. Die ganze Familie ist zerrüttet.
Nun sind mein Mann und ich dort eingezogen und es ist, als würde sich die Geschichte wiederholen, denn es lief mit uns genauso. Es ist als würde dieses Haus von sehr schlechten Energien umgeben sein.
Eines Tages habe ich im Keller einen dunklen Schatten die Wand hoch "fliegen" sehen, dann an der Decke entlang und an der anderen Wand wieder herunter.
Das war gruselig. Ein anderes Mal habe ich idurch die Küche eine weiße Frau schweben sehen. Ich habe schon gedacht, ich bin verrückt.

Und immer wieder gab es STreit... die Kinder waren unglücklich, ich war unglücklich, bis ich dann vor beinahe 2 Jahren ausgezogen bin.

Mein Mann lebt noch immer in dem Haus. Inzwischen geht es ihm richtig schlecht. Finanziell, emotional und körperlich. Nichts was er anfäßt ist von Erfolg gekrönt. Alles geht einfach kaputt.

Wie kann es sein. Gibt es verfluchte Häuser??? Seit ein paar Wochen komme ich wieder gut mit meinem Mann aus, doch jedesmal wenn ich bei ihm im Haus bin, ist es nicht schön. Mein Mann wird böse, aus heiterem Himmel, er stichelt, sieht schwarz und ich fühle mich in dem Haus nicht wohl.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen DAnk im voraus. edelcousine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicki

Hallo edelcousine,
normaler weisse glaube ich an sowas nicht, aber da wir zu Zeit das selbe durch machen denke ich da muß was wahres dran sein.
Auch wir leben in einem Haus wo seltsame sachen passieren. Und mein Mann und ich haben nur noch krach. Wir sind seit 14 Jahren zusammen,aber sowas gab es bei uns noch nie. Auch ich war im letzten Jahr von ihm gegangen alles lief gut fühlte mich wohl. Doch icht hatte das Gefühlt immer wieder dies ist der falsche Weg wir sind so lange zusammen und haben sovieles im Leben gepackt. Daraufhin bin ich wieder mit den Kids zu ihm zurück gegangen.
Und nun fängt es wieder an und ich verstehe es nicht sobald wir zusammen weg sind ist alles ok und im Haus nur streit!!!! Sogar unsere kids saen ständig das Haus sei verflucht.

edelcousine

Hallo Nicki,
das tut mir sehr leid für Dich! Ich glaube inzwischen fest daran, das mit dem Haus etwas nicht stimmt. Ich hab e es auch noch einmal versucht, aber es funktioniert einfach nicht mehr mit uns. Ich denke, das das mit dem Haus irgendwie zusammenhängt.
Er wohnt nun alleine dort, kommt aber gar nicht klar. Weder finanziell noch sonst irgendwie. Alles geht schief.
Ich bin froh, das ich diesen Schritt getan hat. Es tut mir leid um die Beziehung, aber es ist fuer den Kleinen und mich einfach das Beste. Wir sind inzwischen beide in Psychologischer Behandlung.
ABER... es geht uns besser.

Ich kann Dir nur raten, entweder ihr verlasst das Haus gemeinsam als Familie und sucht Euch etwas neues, oder Du musst Deinen Weg alleine gehen. Inzwischen denke ich ein wenig anders ueber die ganze Sache. Vielleicht ist es einfach nur ein Zeichen! ... soetwas soll es geben!
Mein Mann wurde von meiner gesamten Familie abgelehnt. Alles sagten mir, der ist nicht gut fuer mich .... aber ich liebte ihn trotzdem. Aber jetzt, wo ihn verlassen habe, geht es mir und dem Kleinen einfach besser!!

Denk mal drueber nach!

Ich wuensche Dir, das alles gut wird!!!!

Meld Dich gern wieder... Du kannst mir auch direkt schreiben, meine email: funkelfee@alice-dsl.de

smarty88

Hallo edeelcousine, hallo Nicki,

das hört sich ganz nach einem schlechten hausgeist an.Very Happy kein witz
du hast geschrieben, dass du einen schatten gesehen hast, der die wand hochgeflogen ist, und in der küche einen anderen geist gesehen hat. das hört sich nach einem/mehreren "schlechten hausgeistern" an.

in der russischen/slawischen kultur ist der glaube an einen "domowoj" tief verankert. die menschen glauben schon seit jahrhunderten, dass in jedem haus, in jeder familie midestens ein "domowoj" (hausgeist) lebt. dieser kann gut oder böse sein. dies hängt von den menschen ab, die in dem haus wohnen. wenn es viel streit im haus gibt und viele negative sachen im haus passieren, dann ist der hausgeist böse und fördert alles schlechte. es passieren viele missgeschicke und es geht viel schief - auch zwischenmenschlich. leben aber in dem haus menschen, die harmonisch mit einander umgehen, wo viel liebe herrscht, ist auch der "domowoj" gut und fördert das gute und positive.

wenn Menschen, die einen bösen hausgeist haben, umziehen/sterben, kann es passieren das der böse hausgeist in dem haus weiterlebet und bei der nächsten familie seine schlechte "energie" verbreitet.
man kann daran glauben oder nicht. in der russischen kultur gibt es viele verschiedene bräuche die man macht, ehe man umzieht. so kann man seinen "guten hausgeist" mitnehmen oder die neue wohnung "reinigen". weit verbreitet ist es auch, sich einen "batjuschka" (in der russ. orth. kirche ist er sowas wie ein pfarrer) nach hause zu bestellen, so dass er dem neuen wohnort seinen segen gibt und das "böse" aus dem haus rausschaft.

ich hatte zum glück noch keine erfahrungen mit "bösen hausgeistern" gemacht. jedoch mache ich alle bräuche mit Very Happy sicher ist sicher. Razz

Nacht-Eule

Hallo, Smarty,
oh, das hört sich schlimm an! Tut mir Leid, vielleicht hat das Haus echt "keine gute Aura". Ich vermute aber eher, dass die Probleme nicht ursächlich mit dem Haus
zusammenhängen. Ich kenne kaum Leute, die wirklich lange glücklich zusammenleben. Wenn der Ort, an dem man lebt nicht "gut kommt", kann einem das bestimmt noch dazu den Rest geben. Vielleicht solltet Ihr "einfach" umziehen und es neu versuchen ....

Habe gerade auch einen Artikel zum Haus Fühlingen ins Forum gestellt und hierin erwähnt: Es gibt hier in Freiburg eine parapsychologische Beratungsstelle. Die ist vor allem für Menschen gedacht, die durch ungewöhnliche Phänomene belastet sind. Ich habe den Leiter der Stelle mal im Fernsehn gesehen und glaube, er hat sehr viel Erfahrung und ist ziehmlich unvoreingenommen. Über solche Erfahrungen würde er nie lachen, etc. Bestimmt gibt es dieses Phänomen der "verzauberten" / "verhexten" Häuser häufig. Vielleicht ist es eine Anfrage wert ??

Liebe Grüße und "gute Besserung"
N-E

Nacht-Eule

Oh, sorry,
habe meine Nachricht an Smarty gerichtet - sie ist eigentlich vor allem für edelcousine bestimmt.
Confused
N-E

edelcousine

Hallo Nacht-Eule,
vielen Dank für Deine Mail.
Inzwischen habe ich weder mit dem Haus, noch mit meinem der noch darin lebt etwas zu tun, nur soviel wie es eben sein muß. Ich lebe nun mit meinen Kindern in einer kleinen schnuckeligen Haushälfte und fühle mich rundum wohl, glücklich und vor allem erleichtert.
Mein Haus steht direkt gegenüber einer kleinen Kapelle und gab hier im Haus noch keinerlei Vorfälle wie Geistererscheinungen.
Lediglich vor der Kapelle habe ich einmal etwas derartiges gesehen, aber nichts was böse war... Im Gegenteil.... es vermittelte mir den Eindruck als würde mir dieser Geist dadurch das "er" genickt hat, mitteilen wollen, das jetzt alles gut wird und auch wenn verrückt klingt, alles wird immer besser!
Manche mögen darüber schmunzeln, aber ich bin überzeugt, das es doch irgendetwas gibt, das einem auf den richtigen Weg helfen möchte. Ich bin im nachhinein dankbar, das alles so gekommen ist und ich jetzt in Frieden und glücklich mit meinen Kindern leben kann.

Also Nacht-Eule, ich danke Dir für Deinen Tip und werde mich sicherlich die Tage mal damit befassen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bedanke mich, das Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

Liebe Grüße Petra

Beatrix66

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin ein wenig okkultistisch und war ganz erstaunt, was mir vor einigen Tagen passiert ist. Ich glaube schon lange, dass es in meiner Wohnung spuckt, deswegen habe ich es den Wissenschaftlern und Forschern nachgemacht und mir eine neue Kamera gekauft. Mit dieser habe ich das Wohnzimmer aufgenommen - die ganze Nacht über.

Am nächsten Morgen war ich richtig schockiert, als ich gesehen hatte, dass in regelmäßigen Abständen einfach so Lichter aufblitzen und im ganzen Raum reflektiert wurden.

Was war das?

Ich habe lange recherchiert und herausgefunden, woran es nun liegt. Ich habe eine besondere Fernbedienung für meinen Fernseher, die alle 30 Minuten mit meinem Fernseher und dem Radio synchronisiert. Das ganze funktioniert über Infrarot. Versucht mal mit einer Kamera den Infrarotstrahler der Fernbedienung aufzunehmen - ihr werdet sehen, es wird Licht aufgenommen. Da meine Fernbedienung eine starke Reichweite hat, war das Licht so stark, dass es im Dunkeln überall refkletiert wurde. Für das menschliche Auge ist soas nicht sichtbar.

Also Angst hatte ich definitiv Smile

Eure nun beruhigte Beatrix Smile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum