|
Untermieter...
 | Untermieter... |  |
|
Felidae
| Anmeldedatum: 01.08.2007 |
| Beiträge: 56 |
|
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:37 |
|
Hi,
hab euch ja schon das Video aus meiner letzten Wohnung eingestellt. Hier nun die Geschichte dazu..
Bereits 1992 als mein Dad starb, hab ich FS in der damaligen Wohnung gehabt. Immer als Schatten im Türrahmen. Irgendwann kam ein zweiter Schatten dazu (das war mein Opa, wusste also vorher schon das er gestorben war als meine
Mom mich angerufen hatte), dann ein dritter Schatten (das war der beste Freund meines Dads). Fühlte mich total unwohl, hatte Angst davor (auch wenn es mein Dad war), da es einfach nicht in mein Bild von der Welt passte.
Mit einer guten Freundin hab ich dann geschafft, dass nach ca. 9 Monaten ich keine Schatten mehr in der Wohnung hatte (Verabschiedung und Co. wurde vorgenommen).
Dann 2004 mit meinem Freund in die damalige Wohnung gezogen. Erst war alles ruhig, bis ich dann wieder eine Schattengestalt im Türnahmen gesehen habe. Hatte da noch Angst vor dem Unbekanntem, hab mich belesen und wawa gefunden
in einem anderen Forum. Es war ein Mann, der mir in der Wohnung (nur da) auf Schritt und Tritt folgte, zu sehen nur in Türrahmen als Schatten. Er machte sich mehr und mehr bemerkbar, legte sich öfter zu mir ins Bett (und ich dachte im Halbschlaf es wär mein Freund, will mich ankuscheln und fass ins Leere), packte mich an Schultern und Po, hat mir einmal einen komischen blauen Fleck an der Innenseite des Oberschenkels verpasst. Ich merkte, je mehr ich mich mit
der Materie auseinander setzte, das ich weniger Angst hatte. Irgendwann war ein zweiter Schatten zu sehen, es war ein kleines Mädchen (hab ich genauso wie den Mann nie gesehen, aber ich "wusste" einfach). Sie war kuschelig, verschmust, hat mir Nackenmassagen verpasst, folgte mir auf Schritt auf Schritt, war sehr anhänglich. Wir machten Fotos, Videoaufnahmen, EVP, Messungen, halt das ganze Programm.
Die beiden waren immer weniger da, je mehr ich mich damit beschäftigt habe, irgendwann habe ich nichts mehr von ihnen mitbekommen. Und dann zogen wir um, da wir eine grössere Wohnung brauchten.
"Wiedergesehen" habe ich ihn nicht mehr, sie noch zweimal.
LG
Feli
|
|
|
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:43 |
|
Echt krass was du da erlebt hast..
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen würde, wenn
ich hier irgendwo Schatten oder dergleichen sehen würde..
Wie läuft so eine Verabschiedung ab?
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Felidae
|
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:53 |
|
Hi NC,
na denk mal nicht, dass ich entspannt war bis vor ca. nem Jahr .... ich hatte die Hosen voll
Verabschiedung? In meinem Fall habe ich einen Brief an meinen Dad geschrieben, mir alles von der Seele geschrieben, und ihm auch erklärt das ich Angst habe wenn er da steht
und ihn gebeten, dass er mich derzeit bitte so nicht kontakten soll.
Da meien Freundin evangelisch religiös ist, im Gegensatz zu mir, hat sie mir gesagt, ich solle das Vater unser aufschreiben und da ankleben, wo ich sie immer gesehen
habe. Hab ich gemacht. Da mein Dad auch net religiös war, denke ich, dass es eher zur Beruhigung von mir dienen sollte.
Was wichtig war - zu wissen, wo ich dann NEIN sage udn es klar artikuliere. Das hat das meiste gebracht.
LG
Feli
|
|
|
|
Barubary
| Anmeldedatum: 26.06.2007 |
| Beiträge: 111 |
| Wohnort: Brieselang bei Berlin |
|
Verfasst am: 02.08.2007, 23:46 |
|
Hallo auch Feli von mir, wir hatten uns noch nicht *wink
Hätte da auch noch eine Frage, das mit dem Brief finde ich ja sehr interessant. Hast du den Primär geschrieben um dich selber zu beruhigen oder hast du ihn auch "zugestellt". Und wenn ja hast du Anzeichen dafür gefunden das er gelesen wurde?
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
Felidae
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 08:50 |
|
Hi Barubary,
*zurück wink*
den hab ich primär nur für mich geschrieben, um es "mal loszuwerden", auch als eine Art Aufarbeitung.
Daher habe ich den Brief da hingelegt, wo ich die Schatten immer gesehen habe. Hab ihn ca. ne Woche liegen lassen und ihn dann verbrannt.
Sprich - nein, habe keine sichtbaren Anzeichen dafür gefunden, dass er den gelesen hat.
LG
Feli
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |