unerklärliche gesichter ( lichtkreise ) auf fotografien
steph
Verfasst am: 10.12.2010, 22:24
hi alle zusammen,
mein name ist steffi, ich bin 42 u. komme aus der nähe von kaiserslautern. vor ca 2 wochen bin ich durch zufall auf alte fotos auf m. digicam gestossen, wusste gar nicht mehr das ich die hab. die bilder stammen aus einer superglücklichen zeit mit m exfreund,na ja, lange geschichte.
wir beide haben die unglaublichsten u. auch unerklärlichsten dinge zusammen erlebt.
nun also beim hochladen der pics auf m notepad sind mir seltsame lichtkreise aufgefallen. sobald ich in das bild reinzoome werden sie deutlicher u. ich erkenne eindeutig gesichter, unter anderem glaube ich meine oma zu erkennen. ( mit ihr war ich sehr eng verbunden, hatte 2008 ein nahtoderlebnis u. ihre stimme gehört)
vielleicht kennt sich jemand von euch mit solchen lichtkreisen aus, vielleicht gibt es auch eine natürliche erklärung.
über hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen.
glg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.