|
twinnylou
| Anmeldedatum: 12.05.2009 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Wuppertal |
|
Verfasst am: 12.05.2009, 14:50 |
|
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Haus in dem mein Vater sehr plötzlich und unerwartet vor 3 Jahren verstarb . Seitdem versuche ich es zu verkaufen,erfolglos. Nun möchte ich selbst einziehen. Habe aber innerhalb dieser drei Jahre auf ganz einfachen Fotos mit einer Digitalkamera immer verblüfefndere Fotos gemacht . Zünächst waren es nur Lichtkreise, doch nun zeigen sich mehr und mehr Gesichter . Ich sehe sehr deutlich meinen Vater mit meinem Hund und nun auch noch ganz deutlich Gesichter, die ich nicht einordnen kann. Man sieht sie am Fenster, wenn ich das Haus verlasse, allerdings nur auf Fotos. Auch andere Personen erkennen diese Gesichter sofort beim Blick auf das Foto. Diese entspringen also nicht nur meiner Phantasie.Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das hinter dem Haus ein Friedhof liegt. Es beunruhigt mich allerdings, das eine sehr eigenartige Maske immer wieder auftaucht mit großen leeren Augenhöhlen sie ist wesentlich größer als die anderen Gesichter und erscheint fast bedrohlich. Kann man sich an eine seriöse Person wenden, um zu überprüfen, ob wirklich etwas paranormales die Ursache, ob es sich bei den Gesichter wirklich um Geistwesen handelt. Ich bin sehr skeptisch, aber diese Bilder sind wirklich unglaublich. Ich wäre dankbare für jede weiterhelfende Antwort.Danke.
|