Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

UFO in Haiti

Neue Antwort erstellen
 UFO in Haiti 
newcomer
Site Admin

Grade gefunden.. Was ist das? Könnt mir auch vorstellen, dass es irgendwelche Flugobjekte des Militärs sind.. Was denkt ihr?

Barubary

Hihi, naja da hat sich einer an den Computer gesetzt und bissl Star wars gemacht ^^

Also sieht nice aus und so, aber wenn es solche Bilder gäbe die echt wären. dann würde die ganze Welt shcon Kopf stehen Smile

Andereseits kann es ja auch sein das nur alle denken wie ich und es ist doch echt? Wink

DarkStar

Ich kann inzwischen sagen, das es sich um dem Video um einen Fake handelt. Experten die das Video sich angeschaut haben haben dies heraus gefunden. Auch weil die Palmen sich wie einem Ei dem anderen gleichen. Achtet mal darauf Wink . Trotzdem muss man ohne neid zugeben ist verblüffend gut gemacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Michi

Sorry, bin in den falschen Beitrag gekommen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum