|
UFO gesehen
 | UFO gesehen |  |
|
Moni
| Anmeldedatum: 20.07.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
Verfasst am: 20.07.2007, 12:35 |
|
hallo leute
also es ist schon eine ganze weile her und ich hab noch bei meinen eltern gewohnt. wie immer mußte ich abends dann mit unserem hund gassie gehen. ich hörte walkman und ging meine runde. es war schon dunkel draußen. naja jedenfalls wollte ich dann wieder nachhause gehen und war auch schon fast vor unserer wohnungstür als ich zufällig nach oben in den himmel übers dach guckte, und ich traute meinen augen kaum was ich da sah. es war ein rundes riesen teil was da übers dach lautlos schwebte mit vielen lichtern die um das ding kreisten. es war zu 100 % kein flugzeug oder etwas ähnliches. ich dachte echt ich fange an zu spinnen und ich hatte das bedürfniss so schnell wie möglich jemanden hinzuzuziehen der das auch sieht, und mit dem ich dieses erlebniss teilen kann. denn damals war das noch nicht so mit schnell mal das handy zücken und fotografieren. also rannte ich zu tür und klingelte bei mir. meine mutter ging an die gegensprechanlage heran und ich brüllte nur komm sofort raus, das tat sie dann auch gleich.als sie rausgestürmt kam hob ich den finger in richtung "ufo" und wir beide gafften regelrecht da hoch. wir konnten uns beide nicht erklären was das war. mit so vielen lichter. und dann aufeinmal war es weg, so als hätte es sich in luft aufgelöst. wir wissen bis heute nicht was das war, aber von dem den tag an glaube ich fest an andere lebensformen. es müßen nicht immer gleich böse lebewesen sein, nein das glaube ich nicht aber ich habe was gesehen was ich mir nicht erklären kann, und mir brauch auch keiner was erzählen über irgendwelche flugprojekte vom militär oder sonst der gleichen. und es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal was andere sagen,denn ich weiß was ich gesehen habe und das reicht.ich muß die geschichte nicht umherposaunen um mich wichtig zu machen aber ich finds toll das es endlich ein forum gibt wo ich das mal schreiben konnte, und es ist auch nicht das einzigste was ich phänomenales erlebt habt. bis bald MONI
|
|
|
|
Barubary
| Anmeldedatum: 26.06.2007 |
| Beiträge: 111 |
| Wohnort: Brieselang bei Berlin |
|
Verfasst am: 20.07.2007, 15:06 |
|
Hallo Moni, wollkommen in unserem jungen Forum
Zu deiner Geschichte erstmal danke dass du sie mit uns teilst. Zu deinen Beobachtungen kann ichs agen das sie sich relativ mit denen dekcen die ich als 8 - Jäjriger Junge hatte, übrigens auch der beginn meines glaubens an Ausserirdische und Co.
Wir waren damals früh in der Schule (Mit wir meine ich mich und 3 Freunde) und es war Winter, dementsprechend noch dunkel draussen. Naja jedenfalls war unser Klassenzimmer seltsamerweise nicht abgeschlossen, wir also rein. Licht ging nicht damit kleine doofe Kinder nicht unbeaufsichtig ihre Finger in die Steckdose stecken, Strom musste der Lehrer immer erst freischalten. NAja da waren wir nun und haben rumgetobt/gealbert als ich an das Fenster ging. Was ich dort sah konnte ich ersmtal gar nciht zuordnen. Hinter der Schule ist ein grosses Feld. und auf diesem Feld war eine Art, ja wie soll ich das sagen, sah aus wie ein glänzender metallball der sich um seine Achse gedreht hat. ganz dicht an ihn "rangeschmiegt" drehten sich auch ncoh lichter mit, ich ahbe die anderen geholt und gefragt ob sie dass da auch sehen und vielleicht wüssten was es ist. Wir waren alle total baff und keiner kann sich die ganze sache bis heute erklären. Irgendwann war es dann auch einfahc weg.
Ich mache jetzt eine Ausbildung in einem Betrieb der noch hinter den Feldern dort steht, mir ist noch imemr komisch wenn ich da vorbeifahre..
|
Zuletzt bearbeitet von Barubary am 22.07.2007, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 20.07.2007, 18:04 |
|
Also ich bin ja auch eher Realist und versuche immer erst alles mit irgendetwas weltlichem
zu erklären.
Leider war ich nicht dabei und kann mir daher kein Urteil erlauben.
Ich halte auch immer die Augen offen wenn ich nachts angle aber mir ist noch nichts derartiges untergekommen.
Ich selbst kann auch nicht sagen, was es gewesen sein könnte, aber mich quält dabei die Frage:
Wenn schon so viele Leute "UFOs" gesehen haben, wieso ist keines der Wesen an Bord in Kontakt mit uns getreten?
Ich meine wenn die schonmal da sind.. Keine Ahnung aber mir fehlt irgendwie der letzte Beweis das es Ausserirdische
gibt, die auch noch so weit entwickelt sind.
Ich selbst kann mir schon vorstellen das es Aliens gibt, aber in welcher art und weise (Bakterien o. hochentwickelt) ist schwer
zu sagen. Vor allem mit welchen Mitteln schaffen sie es so nah zu uns zu kommen?
Echt krass
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Barubary
|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:22 |
|
Naja gibt ja auch immer mal wieder elute die wirklcih eien Begegnung der dritten art ahben und in Kontakt mit den Aliens gestanden haben (bzw. es zumindest behaupten), ich ahtte bisher ja ledeglich eine Begegnung der zweiten Art vor einiger Zeit ( Was ja schonmal nciht grade shclecht ist).
NAja und die zweite Frage ist, darauf bezogen warum keine Kontakt. Warum die guten überhaupt heir sind. Am wahrscheinlichsten wäre für mich die ganze Observations/Beobachtungssache. Letztendlich sehen die doch ebi uns ihre eigene Vergangenheit, ist ja sicher shcon ewig bei denen her das die auf unserer Stufe waren und ich glaube nicht das es da viele Aufzeichungen gibt (was wissen wir schon noch GENAUES von vor 2000 Jahren? Sicher wird heute viel aufgezeichnet, aber das hält auch nciht ewig). naja und die zweite Frage ist ob sie dann einen Sinn sehen mit uns kontakt aufzunehmen, vielleicht wirken wir ja wie tiere die werkzeuge benutzen auf die (ich emien wir sind ja auch noch sehr Triebgesteuert, fast wie urmenschen). Ich meine sind wir intelligent weil wir Flugzeuge beutzen? Ich denke nicht
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:03 |
|
Hmm.
Also ich sehe das so, wenn es Ausserirdische auf unseren Planeten schaffen, dann nur mit Technik
die unserer weit überlegen ist.
Solche Wesen hätten doch von uns nichts zu befürchten, also wieso sollten sie nicht hier landen und alles
in ruhe erkunden, und möglicherweise Untersuchungen mit uns anstellen?
Der Mensch machts doch genauso, wenn er irgendwo ein neues Vegetationssystem mit unbekannten Arten und Pflanzen
entdeckt, dann dringt er doch auch dort ein und untersucht alles, nimmt Proben usw.
Es sei denn Ausserirdische wären wirklich in der Lage aus der Ferne genug zu erforschen und hin und wieder mal einen
Menschen zu entführen...
|
|
|
Barubary
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:26 |
|
Glaube nciht das die eingreifen wollen, wollen ja sicher nix zerstören/verändern. Warum alnden wenn amn alles von oben beobachten kann?
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
sinje
Gast
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:38 |
|
Hallo,
also Moni, zwar ist es Dir Scheißegal was andre denken  ich sag mal trotzdem was dazu. Es ist schwierig nachzuvollziehen, was Du damals erlebt hast, aber ich zweifel stark dran das es ein ausserirdisches UFO war. Nicht das ich nicht an Ausserirdische glaube, aber dazu später.
Das Ding ist doch, das nur weil wir etwas nicht (er)kennen oder einordnen können es doch trotzdem "normal" & menschlichen Ursprungs sein kann. Ich z.B hab von Kegelschmiernippel null Ahnung. Würde man sie mir zeigen wüßt ich nich was es ist, geschweigedenn könnt ich Euch jetzt sagen um was es sich dabei handelt.... Also, warum ist es so schwer sich vorzustellen, das (ja, nu kommts-ich sag es nu) das Militär Fluggeräte hat, von denen wir keine Ahnung haben???
Das in diese Richtung geforscht wird, das weiß man & es ist (meiner Meinung nach) doch bestimmt supereinfach zu spionieren & es hinterher als UFO abzutun. "Kenn wa nich, war bestimmt n UFO"
Nich das ich Euch nicht glaube oder Euch für Idioten halte, vielleicht wäre ich auch derselben Meinung wie ihr, wenn ich schonmal ähnliches gesehn hätte, aber mir will einfach kein plausibler grund einfallen warum sie hier rumfliegen sollten.
Das sie vor uns nichts zu befürchten haben seh ich etwas anders. Die Menschen bringen (leider) alles um. Pflanzen, Tiere & sich selbst dazu. Warum keine Ausserirdischen? Wenn sie intelligent sind, dann bleiben sie uns fern...
Ich selbst, hatte ich ja oben erwähnt, glaub aber durchaus an Ausserirdische. Ich denk z.B das Maya Erbe lässt gut darauf schliessen. Was bedeutet das ich durchaus annehme das hier mal Ausserirdische waren. Aber bei einem Kulturvolk die dieses zu schätzen wußten.
Zum Thema Entführungen folgendes. Ich halte überhaupt nichts von diesen Theorien. Ich hab zwar durchaus eine gespaltene Meinung zu Ausserirdischen & wie nah sie uns Menschen & unserem Planeten tatsächlich schon gekommen sein mögen,aber an ihre Existenz zweifel ich nicht!
Ebensowenig halte ich jeden für einen Spinner der erzählt das er entführt wurde. Ich kann mich noch dran erinnern, das ich monatelang mit sehhhr mulmigen Gefühl in mein Bett gegangen bin. Da hab ich mich häufiger mit den Entführungsgeschichten befasst. Und da war ich kein Kind mehr sondern schon 22 oder so.
Aber möglicherweise stecken dahinter doch relativ einfache Antworten für das, was Menschen erlebt haben oder zumindest glauben erlebt zu haben.
Hab dazu mal was rausgesucht
http://mediawiki.paraonline.de/media/index.php/Abductee
LG sinje
|
Zuletzt bearbeitet von sinje am 21.07.2007, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 20.07.2007, 22:00 |
|
Ich denke dass eine hochentwickelte ausserirdische Zivilisation vielleicht soweit entwickelt sind, so dass
sie sich keine sorgen um unsere lächerlichen Waffen machen müssen.
Sie sind vielleicht in der Lage Leute mit hilfe von Gendankenkraft zu manipulieren. Wenn man überlegt,
dass der Mensch gerade mal ein paar Prozent seines Gehirnvolumen aktiv nutzt. Ich bin fest davon überzeugt,
dass wir zu mehr in der LAge sind als wir jetzt nur erahnen können.
Hochentwickelte Ausserirdische sind möglicherweise schon in der lage dazu.
Noch was zum Thema irgendwas gesehen! Man hört doch immer wieder von sowas wie Entführungen von Ausser-
irdischen oder ähnliche Erlebnisse. Man kann von diesen Leuten meist schon 1 Viertel abziehen die sich einfach nur in
den Mittelpunkt stellen wollen und sich deshalb ausdenken, sie wären entführt worden oder ähnliches.
Dann nochwas.. Statistisch hat jeder 10. Mensch in seinem Leben irgendwann mal ne psychische Erkrankung. Ich wette
die Tendenz steigt. Das bedeutet, dass jemand vielleicht schizophren oder so ist und deshalb glaubt irgendwas gesehen
zu haben.. Dann bleibt nur noch ein kleiner Teil übrig.. Und die kann man dann auch noch wo einordnen wie in dem Link oben
erläutert wird..
|
|
|
sinje
Gast
|
Verfasst am: 20.07.2007, 22:08 |
|
Nichts gegen Deine Theorie, aber wenn sie dazu in der Lage wären, warum tun sie es dann nicht? Da auch ich mich mit dem Thema der Möglichkeiten von uns auseinandersetze, bin auch ich der Meinung, das wir zu mehr fähig wären. Ich möcht mir lieber nich ausmalen, was passiert, würden wir es tun....
Auch kann ich mir vorstellen, das Ausserirdische diese Fähigkeiten vielleicht voll nutzen. Das bedeutet dann aber doch dann auch gleichzeitig, das sie unser Niveau bei weitem übersteigen & somit für mich noch unverständlicher wäre, warum sie hier rumdüsen sollten...
LG sinje
|
|
|
|
Barubary
|
Verfasst am: 20.07.2007, 22:57 |
|
Also ich muss auch sagen das ich Grundsätzlich nicht daran glaube das die irgendwelches interesse an Kontakt mit uns haben, sont würden wir das schon emrken.
Das mit den Militärmaschinen sehe ich ebenfalls ähnlich, fragt sich dann nur: Woher haben wir diese hohe technologie? Vielleicht kopiert aus einem wrack oder ähnliches? FAkt ist: Ausmalen aknnn man sich viel, wahr ist das wenigste davon
|
|
|
sinje
Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 08:28 |
|
Ja diese Frage kommt dann selbstverständlich auf. Aber es gibt auch ohne das Wracks eines UFOs da ihr Zutun haben einige brilliante Köpfchen unter uns Menschen. Die USA Beispielsweise haben wahrscheinlich mehr Geheimnisse als wir uns vorstellen könnten. Es gibt abgesehen von der Area 51 noch ein Geheimes Areal im Bermudadreieck. Wer weiß was die dort oder anderswo, wovon wir keine Ahnung haben, so rumexperementieren.
Ich war schon geschockt zu lesen, das man versucht ein schwarzes Loch auf der Erde "nachzustellen". Wenn Menschen zu sowas in der Lage sind, dann ist es nicht unbedingt so schwierig für mich meine Phantasie anzukurbeln & zu überlegen was noch so möglich wäre...
Nu hab ich von Fluggeräten & deren Möglichkeiten nich so die Ahnung, aber wenn man an den Stealth-Bomber denkt, so hielten ihn auch viele für unmöglich.
|
|
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 21.07.2007, 08:32 |
|
Jo das ist genau das was ich damit sagen will, wenn die so hochentwickelt wären, warum würden die nur umherdüsen und nich
mal Kontakt aufnehmen. Hmm vielleicht irren wir auch alle und sie waren noch niemals hier.
Wenn ich allerdings die News aus Astronomie und Raumfahrt verfolge kann ich es kaum glauben.
Es werden ja immer mehr Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems entdeckt.. Davon hat man vor Jahren noch geträumt.
Wenn wir uns jetzt vorstellen, dass fast jede Sonne der MIlliarden Galaxien ein zwei PLaneten hat, dann sind das
so viele, sodass doch 100%ig irgendwo weitere Planeten geben wird auf den Leben möglich ist. Allerdings muss man auch drüber
nachdenken, ob hochentwickelte Technologien überhaupt möglich sind, denn alles ist ja durch NAturwissenschaften begrenzt..
|
|
|
Barubary
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:39 |
|
Ich habe einen Neuen Thread aufgemacht in dem ich mich auf die allgemeine Aliendiskussion die hier läuft beziehe, ich bitte euch das dort fortzusetzen, da es nciht hier in das Thema gehört
http://www.para-forum.de/allgemeines-zu-alien-und-co-t136.html#317
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |