Verfasst am: 06.09.2010, 22:00 |
|
Hi leute ich hatte 2008 ein komisches erlebnis gehabt was mir auch nicht mehr passiert ist und ich eigentlich immer noch keine richtige erklärung hab! Im selben jahr ist mein vater überaschend verstorben seit dem habe ich viermal von ihn geträumt zwei davon fand ich unheimlich und sehr seltsam ich würde sie gern erzählen vill kann mir jemand irgendwie bei der deutung helfen.
Inzwischen bin ich selber vater mein sohn ist 5 monate nach dem tod meines vaters auf die welt gekommen.
1.traum
ich sitze bei meine eltern und alle sind da wirklich alle meine geschwister meine mutter und mein vater wir sitzen am frühstückstisch und essen wir untrhalten uns über alles mögliche nur mein vater nicht er sitzt da und sagt nichts ich frage ihn was und er schaut mich an mit einem wirklich fiesen grinsen und seine augen sind pech schwarz ich frage ihn rrnuet was und er sagt immer noch nichts nach einer weile werde ich sauer weil einfach keine reaktion kommt und irgendwann fällt mir auf das er zwar wie mein vater aussieht aber es nicht er ist sondern jemand anderes. Also frag ich ihn wer er ist? Er schaut mich mit seinen pechschwarzen augen an und antwortet ich stelle fragen. Da endet auch der traum.
Ich möchte noch dazu sagen das ich fast ein jahr lang getrauert hab da ich sehr an meinem vater hing
2. Traum
das war letze nacht war recht kurz aber geht mir nicht auss dem kopf ich war irgendwo hatte eine freundin wir unternahmen was und ich ging dann weg plötzlich war ich in einem ca 4 meter und 2 meter langem flur und da sitzt mein vater auf einem stuhl ich setzt mich zu ihm und frage wie es ihn geht er schaut mich mit einem strengen durchdringenden blick an schon ne zeit lang zumindest hat sichs lang angefühlt und sagt ich solle mich vorsehen und kein unfug treiben irgendwie sah er enttäuscht aus
Es bschäftigt mixh sehr uns wenn mir jemand irgendwie eine erklärung geben könnte wäre ich sehr dankbar