Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

totes Mädchen spukt

Neue Antwort erstellen
 totes Mädchen spukt 
Flitzer

Hallo.
Mir ist es fast einwenig peinlich, hier zuschreiben. Mit einigen Leuten habe ich schon darüber gesprochen doch die meisten lächeln nur und halten uns für verrückt.
Ich (33J.) wohne zusammen mit meinem Mann (39J.) meinen zwei Töchtern (2J. und 13J.) zusammen mit meinem Schwiegereltern in einem alten Haus. Dieses habe wir uns vor ca. 3,5 Jahren gekauft. Am Anfang war auch alles noch okay. Diese merkwürdigen Sachen fingen an, als meine kleine Tochter ca. 3 Monate war. In einer Nacht sprach plötzlich das Babyfon an un eine Kinderstimme sang "la, la, la Gute Nacht". Mein mann und ich saßen vor Schreck im Bett und gingen dann sofort in die Zimmer unserer Kinder doch die schliefen. Wir nahmen das noch alles mit ziemlich viel Humor. In den nächsten Monaten verschwanden hin und wieder Sachen. Nach Wochen oder Monaten tauchten sie dann plötzlich an den Stellen auf, an denen wir gesucht hatten. Auch dies nahmen wir noch ganz lustig hin und machten unsere Scherze über unseren Hausgeist.
In einer Nacht saß ich noch allein am Computer als ich meinen Holzvorhang zur Vorratskammer klappern hörte. Ich dachte erst, es ist eine meiner Katzen. Ich schaute nach doch da war nichts und alle Katzen schliefen. Das ganze ging ungefähr 30 Min. jedes mal wenn ich hinging, wackelte der Vorhang doch es war nichts dort. Dann holte ich meinen Mann um es ihm zu zeigen. Auch er sah es. Es war kein Fenster auf, durch dessen Luftzug sich der Vorhang bewegen konnte. Naja, nach einer Weile konnten wir aber auch über diese Sache lachen, da wir noch nie an Geister geglaubt hatten. Doch diese Begebenheiten häuften sich und wurden immer beunruhigender.
Am nächsten Tag erzählte ich es einer Nachbarin. Sie sagte mir, dass vor vielen Jahren in unserem Haus ein 2jähr. Mädchen sich eine Plastetüte über den Kopf zog und erstickte.
Vor 2 Wochen Samstagnacht kamen meine Schwiegereltern spät von einer Feier nach hause. Als sie im Bett lagen, ging die Aussenbeleuchtung unseres Hauses an. Mein Mann hatte vor einiger zeit den Sensor des Bewegungsmelders kaputt gemacht. Aus diesem Grund machen wir diese Licht nicht mehr an um Strom zu sparen denn das Licht bleibt sonst ständig an. Meiner Schwiegermutter kam es seltsam vor und sie ging nach unten um nachzuschauen. Der Lichtschalter war aber aus. Als sie wieder im Bett lag, ging das Licht wieder an und nach ca. 2Min. wieder aus usw. Das war ihr dann schon ziemlich unheimlich. Sie war auch immer eine, die sich über unsere "Spukgeschichten" lustig machte. Doch nun nicht mehr. Im Gegenteil, sie hat nun richtige Angst. Aber ich war froh, dass auch sie nun mal etwas bemerkt hat.
Am darauffolgenden Montagmorgen musste mein Mann 4:00 aufstehen. Er macht nie das große Licht an sondern leuchtet mit dem Handydisplay. Als er zur Schlafzimmertür rauskam, sah er im äusseren Lichtschein ein kleines Kuscheltier liegen. Als er genau hin leuchtete, war es weg. Er ging zum Bad. Neben unserer Badtür führt eine Treppe zum Erdgeschoss runter. Er leuchtete auf diese Treppe und sah wieder im äusseren Lichtschein eine kleine, helle, milchige Gestalt die auf Treppe an der Wand gelehnt saß. Er erschreckte sich natürlich sehr und machte das große Licht an doch da war sie auch schon wieder weg.
Nun sind wir doch alle sehr beunruhigt. Ich muss hinzufügen, dass jedes Mal wenn so etwas ist, eine meiner Katzen total am Rad dreht. Sie rennt dann miauend durchs ganze Haus und kratzt wie eine wilde an unserer Schlafzimmertür. Auch meine kleine Tochter ist in solchen Nächten wach. Das ist dann auch immer ganz unheimlich. Sie hat dann richtigen Spaß in ihrem Zimmer. Sie lacht und redet als wenn jemand dort wäre. Mir macht das alles ziemliche Angst. Wir haben vorher nie an Geister geglaubt und nun das. Ich habe auch Angst um meine kleine Tochter denn sie scheint eine Rolle in der ganzen Sache zu spielen. Was sagt ihr dazu? Bitte helft uns. Was können wir nur tun? Ich habe ehrlich gesagt nun doch richtige Angst allein im Dunklen denn diese sachen passieren nur im dunklen. Es wäre schön, wenn ihr mir helft.
Viele liebe Grüße
Monja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sijasse

Erstmal, schön das Du hier her gefunden hast. Zu Deinen Erfahrungen muß ich sagen, das ist wirklich beunruhingend. Ich hätte schon längst das Haus panisch verlassen.
Zu Deinen Katzen: Verständlich das sie durchdrehen. Tiere sind viel empfindsamer und spüren sofort wenn sich etwas im Haus aufhält. Genau dasselbe trifft auch auf Euer Baby zu. Deshalb brauchst Du Dir keine Sorgen machen das das ganze etwas mit Deinem Kind zu tun hat.
Kleinkinder sehen und fühlen noch Dinge, zu denen Erwachsene längst kein Zugang mehr haben. Wenn man Kindern ihre imaginären Freunde nicht immer ausreden würde, würde es mich nicht wundern wenn sie auch als Erwachsene noch Zugang zu dieser Welt hätten. Einige haben diese- manche nennen es Gabe- noch behalten. Auch Ihr spürt ja etwas, und Dein Mann hat das Mädchen sogar gesehen. Das ist übrigens etwas über das ich persönlich mir am meisten Gedanken machen würde. Ich habe selten gehört das ein Verstorbener wirklich "sichtbar" war. Das ist allerdings auch ein sehr interessantes Faktum.
Wäre schön wenn Du mal ein paar Photos machen würdest.
Leider bin ich die falsche Person die Ratschläge über Hilfe geben kann (bin selbst noch Laie Smile ) Aber hier gibt es ja Gott sei Dank ganz liebe Leute die Dir da weiterhelfen können.
Peinlich muß Dir das übrigens auch nicht sein, hier wirst Du weder belächelt, noch für verrückt erklärt.
Liebe Grüße sijasse

Anderl

Hallo Flitzer

um es mal vorweg zu nehmen ich bin Mitglied eines (sogenannten) "Geisterjäger"-Teams und insofern schon mit der Materie etwas vertraut.

Meistens kann man unterstellen, dass in Fällen, wie du sie beschreibst, der Verdacht auf einen Geist durch Missverständnisse und Fehlinterpretationen von natürlichen Ereignissen genährt wird.

Ich will aber nicht unterstellen, dass ihr euch nur etwas einbildet, zumal es ja in der Tat mehrere Personen zu sein scheinen, die ungewöhnliche Beobachtungen machten und machen?!

Peinlich muss dir das alles jedenfalls nicht sein. Unser Bestreben liegt in jedem Fall immer darin, solchen Fällen unvoreingenommen nach zu gehen.

Wenn du magst, kannste ja mal auf die folgenden Fragen von mir eingehen:

Wie steht denn eure große Tochter eventuell im Zusammenhang mit den Ereignissen?
Seit wann ereignen sich die Dinge, von denen zu berichtet hast?
Lebt ihr in einer Wohnanlage mit anderen Mietern Seite an Seite zusammen?
Bzw. gibt es Nachbarn mit kleinen Kindern (und eventuell einem eigenen Babyphon)?
Hattet ihr bei dem Vorfall mit den sich bewegenden Gardinen eventuell die Heizung im Zimmer an?

Und nun noch was Grundsätzliches:

Verrätst du uns, wo ihr lebt?
Wir haben Kontakt zu Teams in Berlin, Hamburg und Ulm und wir selbst sitzen in Mittelhessen und da wird sich sicher ein Team finden, dass bei Interesse eurerseits mal nach dem rechten schauen könnte?!

(Solltest du dich nicht öffentlich äußern wollen, gerne auch per PN)

Wink

Gruß, Anderl

Das Leben ist eine von einem Schwachsinnigen erzählte Geschichte (Shakespeare)

Sijasse = 60 Gummipunkte
Newcomer = 35 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte
Hemex = auf eigenen Wunsch KEINE Gummipunkte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

newcomer
Site Admin

Hallo,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
schön dass ihr euch mit eurem Problem an uns wendet.
Was du berichtet hast würde mich allerdings auch sehr beunruhigen.

Wenn ich solche Sachen höre, versuche ich natürlich auch erstmal alles
mit etwas Natürlichem zu erklären.
Du sagst ihr habt Katzen... Hehe ich habe auch Katzen und meine klauen
auch öfter mal etwas von meinen Sachen und irgendwann tauchen sie dann
wieder woanders auf.. Das könnte vielleicht eine Erklärung für die verschwindenen
Sachen sein.

Das mit dem Babyfon ist auch sone Sache, ich denke mal du ahnst schon worauf auch Anderl anspielen
will.. Es kann natürlich durchaus sein, das irgendwo in der Gegend Geräte mit dem selben Frequenzbereich laufen
und ihr vielleicht dadurch Stimmen oder ähnliches auf dem Babyfon hört.. Da ich selber mal mit Funkgeräten zu tun
hatte, weiß ich dass man mit professionellen Geräten einen großen Frequenzbereich abdecken kann...

Zu dem was dein Mann da gesehen hat kann ich mir natürlich schwer ein Urteil erlauben..
Wie gesagt, wir haben hier im Forum Mitglieder von Ghosthunting Teams, die sich der Sache sicherlich annehmen
werden, und notfalls auch vor Ort Untersuchungen durchführen können..

mFG

Flitzer

Hallo Anderl
Danke für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, ob vieleicht ein weit entferntes Babyfon dafür verantwortlich sein kann. Keine Ahnung. Diesen Vorfall haben wir ja eigentlich auch ganz lustig hingenommen. Diese ganzen Sachen passieren seit ca. 2,5 Jahren. Auf jeden Fall fallen sie seit diesem Zeitpunkt auf. Dieser Holzvorhang ist wie ein Türvorhang zu einem kleinen Raum, in dem kein Fenster ist. Auch der davorliegende Raum hat kein Fenster in der Nähe und eine Heizung ist dort weit und breit nicht. Unsere große Tochter scheidet als Verursacher aus. Da sind wir uns 100%ig sicher. Ich muss dir Recht geben, dass man sich bei solchen Sachen bestimmt auch sehr schnell reinsteigern kann. Aber wir sehen schon über "Kleinigkeiten" hinweg. Aber die letzten Vorkommnisse (Licht und Gestalt auf der Treppe) waren einfach zu heftig. Eigentlich haben nun schon alle aus unserer Familie eine Begebenheit miterlebt. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus, zu dem nur wir und meine Schwiegereltern Zutritt haben. Was können wir denn tun? Übrigens wohnen wir in der Nähe von Chemnitz. Es wäre wirklich schön, wenn mal jemand von Euch vorbei kommen könnte damit wir endlich Klarheit bekommen.
Viele liebe Grüße
Monja

Anderl

Hm?!

Chemnitz?

Liegt wohl Berlin am nächsten?!

Is ganz praktisch, weil einer der "Kollegen" von dort ja auch hier im Forum aktiv ist.
Wolln mal abwarten, was der dazu sagt?!

Das mit der Gardine ist übrigens ein Fall, von den ich vergleichbares schonmal
aus erster Hand gehört habe.

Damals war es der Weihnachtsbaum in der neu bezogenen Wohnung, an dem mehrere Zweige "verrückt" spielten und hin- und her wedelten.

Fenster waren zu, Heizung war aus etc.

Der Baum wurde irgendwann frustriert etwas verschoben und danach hörten die unerklärlichen Probleme auf.

Und später kam heraus:

an der "Problemstelle" hatte sich der Vormieter durch den Freitod durch den Strick das Leben genommen!

Das ist jetzt keine Gruselmär meinerseits, sondern ich garantiere die Korrektheit dieser Fakten!

Was ich damit sagen will: Auch wenn manche der kommenden Fragen an euch eventuell etwas dööflich wirken oder den Eindruck vermitteln, wir würden euch nicht so recht glauben oder würden "verzweifelt" nach einer natürlichen Ursache suchen, so sind wir dennoch neutral und unvoreingenommen, denn letztlich suchen wir ja trotz unserer kritischen Vorgehensweise nach "Beweisen" für paranormale Vorgänge, von deren Existenz die meisten unter uns schon recht überzeugt sind!

Rolling Eyes Very Happy

Ich werde jetzt jedenfalls mal die Berliner Kollegas auf diesen Thread hier hinweisen und dann schauen wir alle mal, wie es weiter geht?!

Gruß, Anderl

Sijasse = 60 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Flitzer

Was ich total vergessen habe. Zu den Sachen die verschwunden sind: Da sind wir uns auch ganz sicher, dass es weder unsere große Tochter war noch die Katzen. Zu diesen Zeitpunkt hatten wir nur eine Katze und dieser war Freigänger. Das ganze war so: Ich suchte mein altes Handy. Ich war sicher, dass es im Büroschrank in den Kästen liegt, da ich es erst kurze Zeit vorher dort hineingelegt hatte. Ich schaute nach, doch es war nicht da. Ich nahm mir gleich meine große Tochter ran doch diese schwörte mir, dass sie es nicht hat. Danach kam mein mann dran. Doch auch er hatte es nicht. Wir untersuchten also nocheinmal die 2 Kästen. Ich schüttete sie sogar aus. Nichts!!! Danach suchte mein Mann. Wir stellten das ganze Zimmer auf den Kopf. Nichts!!! Einigen MONATE später machte ich den Kasten auf und ganz oben drauf lag genau dieses Handy?!?!
Die 2. Sache war so: Wir hatten von meinen Schwiegereltern vor Jahren Besteck in einem Besteckkoffer bekommen. Dieses Besteck nahmen wir ständig und waren einfach zu faul es immer in den Koffer zutun. Also war es immer im Besteckkasten. Nach und nach fiel uns auf, dass es immer weniger wurde. Wir dachten erst, uns beklaut einer. Doch wer und vor allem warum Besteck??? Es wurde immer weniger. Eines Tages nahm mein Mann diesen (eigentlich leeren) Besteckkoffer und in diesem war das verschwundene Besteck. Keine Ahnung wie es darein kam. Aber über diese zwei Vorkommnisse haben wir immernoch gelächelt auch wenn schon einige Fragezeichen da waren. Wer uns und meine Schwiegereltern kennt, der weis, dass wir keine ängstlichen Menschen sind und auch bis vor einiger Zeit nie an Geister geglaubt haben. Wir waren Realisten durch und durch und haben immer wieder nach "normale" Erkärungen gesucht. Auch wenn ich jetzt bei einigen ins Fettnäpfchen trete muss ich zugeben, dass auch ich zu den Leuten gehörte, die über solche Sachen meine Witze gemacht habe und gelächelt habe. Selbst als es bei uns anfing haben wir unsere Späße gemacht. Doch nun ist es mir einfach zu extrem und ich habe nun doch Angst und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Auch mein Mann ist sehr beunruhigt. So habe ich ihn noch nie erlebt und meine Schwiegereltern denken sogar über einen Umzug nach. Auch wenn uns dieser Geist (oder was immer es sein mag) noch nie etwas getan hat habe ich Angst.
Viele Grüße

newcomer
Site Admin

Es ist ganz normal, dass ihr da Angst habt und euch Sorgen über eure Kinder macht.
Würde mir sicher genauso ergehen.
Auch ich bin Realist und will auch nicht so Recht an Geister etc. glauben, aber ich habe
halt auch so einige kleine Erfahrungen gemacht und seid dem denke ich auch etwas anders.

Naja ihr braucht nicht zu verzweifeln. Ihr habt erstmal den ersten Schritt gemacht und euch Leuten
anvertraut, die sich damit auskennen und euch da gern helfen werden. Wink

Anderl

Ha!

Von wegen Berlin?!

Hab grade erfahren: 264 Kilometer!

Shocked

Da dürften wir tatsächlich näher dran liegen?!

Rolling Eyes

Aber schaun wir mal?!
Zumindest kann Bruder Darkshadow "eine zweite Fachmeinung" dazu beitragen.

Und mit wem ihr es dann zu tun bekommt, falls ihr tatsächlich auf Hilfe von uns zurück greifen möchtet, das können wir immer noch eruieren?!

Wink

Sijasse = 60 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte

DarkStar

Guten Morgen Flitzer,

Ich hab Eure Erlebnisse gelesen und kann Euch verstehen das ihr Angst habt, besonders wenn dann die eigenen Kinder mit eingebunden sind. Peinlich muss es euch nicht sein und verrückt seit ihr auch nicht.

Wie Anderl gehöre auch ich diesem „Geisterjäger“- Team an und habe selber schon seit vielen Jahren (seit ich 10-11 bin) die merkwürdigsten Dinge miterlebt und auch gesehen.

Ich hab eine Frage an dich, betrifft das Babyfon. Ist es ein Modell das über die Steckdose die Signale weiter gibt oder per Funkübertragung.

Warum ich frage ganz einfach. Per Funkübertragung kann es durchaus möglich sein, das es ein anders Funksignal aufgefangen hat. Per Steckdose (so eines hatten wir hier gehabt, daher diese Frage) überträgt die „Daten“ nur innerhalb es gleichen Stromkreis. Sind mehrere Stromkreise im Haus, geht das Gerät nicht und bleibt stumm.

Habt ihr schon mal Foto oder Tonaufnahmen (EVP) aus eurem Haus gemacht. Ich würde z.B. bei diesem Holzvorhang zur Vorratskammer einen Voicerecorder mal aufstellen und ihn über ein paar Stunden laufen lassen. Auch im Kinderzimmer deiner jüngsten würde ich es so mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

DarkStar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Nightshadow

Hallo und guten Morgen, Flitzer,

nachdem mich Kollege Anderl angemailt hat, habe ich mir umgehend dein Bericht durchgelesen. Und ich muss dazu sagen, dass es sich sehr interessant anhört. Auch ich habe mir so einige Gedanken darüber gemacht.
Zuerst....die Sache mit dem Tod des kleinen Kindes....ist sie verifiziert? Gibt es dazu konkrete Hinweise oder ist das nur eine Aussage des Nachbarn?
Das Babyphon...da gebe ich meinem Vorredner recht. Bei einer Funkübertragung ist die Möglichkeit einer Überlagerung der Frequenz sehr gut möglich.
Während dieser Vorkommnisse....konntet ihr eine Absenkung der Temperatur feststellen? Habt ihr eine gewisse Kälte gespürt?
Wie darf ich mir diesen Holzvorhang genauer vorstellen? Ist er aus Stoff? Wenn ja, wie dick ist dieses Material?
Sollte es aus Stoff bestehen, dann kann es sehr gut möglich sein, dass du diese "Bewegung" selbst ausgelöst hast, als du darauf zugingst bzw. an diesen Vorhang herangetreten bist (ich habs mal mit ein paar Selbsttests ausprobiert...).
Der Lichtsensor/Lichtschalter...wie ist dieser Defekt zustande gekommen? Könntest du dir vorstellen, dass diese Vorkommnisse auf den Defekt zurückzuschließen sind?
Nun, die Sache mit der hellen, milchigen " Gestalt"....war dein Mann zu diesem Zeitpunkt bereits hellwach oder war er noch übermüdet (dass man eventuell diese Erscheinung auf die noch vorhandene Müdigkeit schieben kann)?
Und dazu käme dann noch das Spiel aus Licht und Schatten....
Es ist natürlich verständlich, dass ihr Angst habt, weil es etwas ist, was für euch neu ist....neu und unbekannt. Aber ich bin mir sicher, dass davon keinerlei Gefahr für euch ausgeht.
Aber ich kann euch, so wie es meine Vorredner gemacht haben, auch empfehlen, in solchen Momenten, wo ihr merkt, es passiert wieder etwas, Spontan-Fotos macht...am besten eine Bilder-Serie. Und ebenfalls Tonband-Aufnahmen (sei es mit einem Kassetten-Rekorder oder einem Diktiergerät).
Was auch hilfreich wäre, wenn ihr eine Art "Spuk-Tagebuch" führen könntet. Dort könnt ihr alles reinschreiben....Tag und Uhrzeit der Phänomene, Dauer und Art derselbigen und in welchen Räumen sich diese Phänomene zutragen bzw. in welchen Räumen sie sich häufen.
Ich würde mich gerne diesem Fall widmen (gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit einem der anderen Ghosthunter-Gruppen), jedoch steckt mein Team in einem Projekt, in dem auch die Hamburger Kollegen involviert sind.
Ich denke, Kollege Anderl weiß da bereits bescheid und wird verstehen, dass wir momentan gebunden sind. Sollte sich da irgendetwas kurzfristig ändern, so wär ich natürlich bereit, mich ebenfalls der Sache anzunehmen.
Würde mich sogar mit Anderl über Draht in Verbindung setzen.

Gruß, Nightshadow

Flitzer

Hallo Nightshadow und Darkstar.
Danke für eure Antworten. Ich möchte natürlich auch gleich auf eure Fragen eingehen.
Zum ersten, das Babyfon: dieses Babyfon geht über Funk. Wir haben uns auch schon überlegt ob es einfach nur ein anderes Kind war. Keine Ahnung. Weil wir uns über diese Sache nicht so sicher sind, haben wir ihr eigentlich auch keine große Bedeutung gegeben. Erschreckend war dies im ersten Moment trotzdem.
Zum zweiten, der Holzvorhang: dieser Vorhang ist Türvorhang aus kleinez Holzkugeln und unten dran sind Pfirsichkerne. Der kleine Vorratsraum ist ca. 2,5 qm groß, ohne Fenster und Tür. Dort wo der Eingang zur Vorratskammer ist, hängt dieser Holzvorhang. Vor der Vorratskammer ist unsere Küche. Wir habe dort zwar ein Fenster aber 1. war es nicht auf und 2. ist es ein ganzes Stück weg. Ich saß zum Zeitpunkt dieser Vorkommnisse im Nachbarraum (ca. 4,5m entfernt). Ich hörte von da aus dieses klappern des Vorhanges. Daraufhin habe ich erstmal von der Bürotür aus dahin gesehen und habe das wackeln gesehen. Ich habe mir das dann von nahen angesehen weil ich eigentlich eine meiner Katzen verdächtigt habe. Doch da war keine. Alle haben im Wohnzimmer geschlafen. Das ging dann noch eine ganze Weile so weiter. Ich habe schon gedacht ich spinne. Daraufhin habe ich meinen mann gerufen und er hat es auch gesehen.
Dann zu dem toten Mädchen. Wir leben hier auf einem Dorf. Also jeder kennt sich. Dieses Mädchen ist vor über 20 Jahren hier gestorben. Und wenn man jemanden darauf anspricht, erzählen alle die gleiche Geschichte. Sie hatte sich, als sie Mittagsschlaf machen sollte, in ihrem Zimmer eine Plastetüte über den Kopf gezogen und ist darunter erstickt.
Sie war damals 2 Jahre alt. Also so alt wie meine kleine Tochter jetzt.
Nun zu den "Lichtspielen": mein Mann hat vor einiger Zeit den Sensor des Bewegungsmelders eingedrückt. Der Lichtschalter für diese Lampe ist im Haus und die Lampe aussen. Da diese Lampe nun, wenn man den Lichtschalter anschaltet, ununterbrochen leuchtet, machen wir diese gar nicht mehr an. Also der Lichtschalter ist immer aus. In dieser Nacht, war der Lichtschalter auch aus. Meine Schwiegermutter hatte ja mehrmals nachgesehen. Aber das Licht ging trotzdem an und aus. Wenn der Lichschalter aber aus ist, fließt doch kein Strom. Diese Sache war für sie der absolute Wendepunkt. Erst hat sie uns immer ausgelacht. Doch nun ist ihr gar nicht mehr zum lachen. Sie meinte am nächsten tag, es wäre vieleicht besser wir ziehen hier alle aus. Sie war bis dahin eigentlich, wie wir auch, ein absoluter Realist. Darum wissen wir ja auch gar nicht wie wir damit umgehen sollen.
Am nächsten Morgen hatte mein Mann ja dann diese "Begegnung". Er war schon seit ca. 3:30 wach, da unsere katze und unsere Kleine wieder einmal verrückt spielten. Er war deshalb schon bei ihr, hatte aber noch nichts bemerkt. Als er dann gegen 4:00 sich für die Arbeit fertig machen wollte, bemerkte er erst dieses Kuscheltier und dann die "Gestalt". Er hat aber nicht eine richtige Figur gesehen, sondern einen hellen, milchigen Körper. Ein Gesicht oder Haare waren nicht zusehen. Man kann das auch sehr schwer erklären. Diese "Figur" saß oder hockte auf der Treppe. Er konnte an dieser Stelle keine Treppenstufen erkennen. Er sagt, es sah aus wie sehr dichter Nebel. Als er das große Licht anmachte, war es aber weg. Dieser Treppenaufgang ist, wie man so schön sagt, arschdunkel". Dort kann kein Mond reinscheinen o.ä.
Es ist aber beängstigent, dass diese "Sachen" immer häufiger und vor allem extremer werden.
Auf die Frage wegen dieser Kälte muss ich sagen, dass es zu dem Zeitpunkt logischerweise meinem Mann eiskalt den Rücken runter lief. Ausserdem haben wir schon seit einiger Zeit beobachtet, dass uns ab und zu aus heiterem Himmel, auch wenn wir gar nicht daran denken ein kalter Schauer überkommt.
Was ich auch total vergessen habe: vor ungefähr 2 Wochen saß ich wieder abends allein am Computer. Mein Mann und meine Kinder schliefen schon. Wir haben in unserem Haus 3 Telefone. Im Büro ist die Hauptstation, im Wohnzimmer ist noch eins und meine große Tochter hat auch eins. An diesem Tag war der Akku vom Bürotelefon leer. Es stande auf der Ladestation. Gegen 23:30 hörte ich das Tel. im Wohnzimmer klingeln. Das war komisch denn wenn jemand anruft klingeln ja alle Telefone. Ich wunderte mich schon darüber dass das Telefon was vor mir stande nicht klingelte. Ich nahm es dann aber trotzdem von der Ladestation. Als ich mich meldete, hörte ich es tuten und dann ging meine große Tochter ran. Ich fragte sie, was sie denn mit dem tel. macht. Sie meinte nur, dass ich sie doch angerufen habe. Ich habe sie aber bestimmt nicht angerufen denn ich saß ja am Computer. Auf dem Display stande auch, dass es ein Interner Anruf war. Also ein Anruf unter den 3 Mobilteilen. Da meins nicht geklingelt hat, ist davon auszugehen, dass es von meinem ausging. Ich war es aber ganz sicher nicht!!! Diese Telefone sind erst ca. 1,5 Monate alt. Wir haben vor diesem Anruf und auch danach nie wieder soetwas erlebt. Also schließe ich mal einen technischen Defekt aus. Obwohl mir dieser lieber wäre.
Mal ganz ehrlich, wenn mir einer diese Geschichten erzählen würde, ich würde sie nicht glauben. Es gibt ja bestimmt auch genug Spinner, die sich wichtig machen wollen. Aber ich schwöre euch, sie sind genau so passiert. Vieleicht kann man ja bei einigen Sachen (Babyfon) eine normale Erklärung finden aber es ist einfach so viel passiert. Wir haben ja am Anfang auch immer gelacht doch nun ist einfach zuviel passiert. Uns gehen einfach die Erklärungen aus.
Ich habe mir auch schon überlegt einfach mal ins dunkle Haus zu fotografieren. Muss ich da mit oder ohne Blitz fotografieren? Das Problem mit der Bilderserie ist bei uns einfach, dass wenn wir im Haus fotografieren, wir max. 12 Bilder hinbekommen und dann die Batterien leer sind. Daran verzweifel ich manchmal bald. Dieses Gerät ist erst 5 Monate alt aber ich glaube ich muss ihn mal in die Werkstatt schicken. Das regt mich auf. Also kann ich max. 12 Bilder machen und dann erst die Batterien wechseln. Mit den Tonaufnahmen ist auch so eine Sache. Ich weis nämlich nicht, mit was ich das machen soll. Vieleicht fällt uns da aber noch was ein.
Bis bald und viele Grüße

Anderl

Hi Flitzer,

mal eben auf die Schnelle:

wichtiger Punkt, der immer wieder zum Thema wird - und dein letzter Post wirft da einige Fragen in die Richtung auf.

Gibts bei euch in unmittelbarer Nähe:

Handy-Antennen?
Überland-Stromleitungen?
Windräder?

oder gar irgendwelche militärischen Einrichtungen?

Und gabs oder gibts bei euch in der Nähe jemals irgendwelche Bergwerke?

Merci...

Anderl

Sijasse = 60 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte

Flitzer

Hallo Anderl.
Also in unserer Nähe gibt es keine Starkstromleitungen. Die sind in Luftlinie mind. 3km entfernt.
Wir haben in ca. 1,5 km Entfernung eine Citybahn. Aber ich finde es eigentlich auch ziemlich weit weg für solche Entfernungen. Da müssten das ja alle im Ort haben. Eine Antennenanlage haben wir im Ort (ca. 1km). Ich weis aber nicht ob das auch für Handys ist. Im Nachbarort ist auf jeden Fall eine. Das ist aber auch ungefähr Luftlinie 3km. Windräder gibt es hier gar nicht. Aber der Friedhof grenzt direkt an unser Grundstück. Militärische Einrichtungen gibt es hier weit und breit nicht und Bergwerke gibt es zwar aber die sind mind. 10km weit weg.
Noch was ganz aktuelles aber haltet mich jetzt bitte, bitte nicht für total verrückt und übergeschnappt. Und denkt auch jetzt nicht ich verarsche euch. Es ist heute wieder etwas ganz blödes passiert von dem wir alle nicht wissen was wir davon halten sollen. Meine kleine Tochter kam heute Vormittag zu uns und brachte uns einen alten Plastekamm. Wir haben noch nie so ein Ding besessen. Meine erste Vermutung war, dass er meinen Schwiegereltern gehört. Ich bin dann auch gleich zu ihnen. Meine Schwiegermutter sagte mir aber, dass sie gar nicht solche Kämme hat. Dieser Kamm ist weis und sieht schon älter aus. Er scheint auch benutzt zusein. Ich hebe ihn einfach mal auf. Vieleicht kann ich ihn ja mal jemandem zeigen. Also ich weis einfach nicht wo dieser Kamm herkommt. Nur wir und meine Schwiegereltern wohnen hier. Wir hatten auch keinen Besuch.
Mein Mann hat mir eben etwas erzählt. Vorgestern Morgen hat er wieder diese Gestalt gesehen. Er wollte es mir eigentlich gar nicht erzählen da er weis, das ich doch nun sehr beunruhigt bin und auch Angst habe. Es war wieder auf dieser Treppe aber diesmal nicht oben sondern weiter unten. Doch diesmal hat sich dieses "Etwas" vom Boden zur Decke bewegt. Es sah aus wie eine weise Wolke die nach oben schwebt. An dem Abend davor, hatte ich wieder ein total ungutes Gefühl. Ich saß wie jeden Abend am Computer. Auch meine große Tochter war dabei. Plötzlich fing meine Katze wieder an zu miauen und kam zu uns. Sie setzte sich vor uns hin, miaute und lief ins Wohnzimmer. Wir gingen ihr hinterher. Liesen aber das Licht aus sondern leuchteten mit dem Handy. Wir konnten aber nichts sehen. Meine große Tochter ging dann später ins Bett und ich blieb allein oben. Plötzlich merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich bekam wieder richtige Angst. Ich ging dann sofort nach unten ohne vorher ins Bad zu gehen. Ich wollte einfach nur schnell zu meinen Mann um nicht allein zu sein. Er stand dann ca. 2 Std. später auf und sah wieder dieses "Etwas". Aber wie gesagt, er sagte mir dies auch eben erst da ich ihm am nächsten Mittag auch gleich erzählte dass ich wieder richtige Panik in der Nacht davor hatte. Ich glaube er will mich nicht noch mehr beunruhigen. Da er aber gesehen hat, dass ich dir gerade wieder antworte, meinte er, ich soll dich mal fragen, ob diese "Wesen" sich auch bewegen können und ob man dies auch sehen kann. Daraufhin löcherte ich ihn natürlich gleich und fragte ob er wieder etwas gesehen hat.
Bitte helft uns!!! Ich dreh sonst noch durch.
Viele Grüße
Monja

Michi

Hallo, bin Michi und ein Mitglied bei Ghost-Watchers.
Es gibt eine Unmenge Berichte von nebligen Geistwesen, die sich bewegen, sich ballen oder auseinander fließen,......
Manche sind selbstgebastelte Geister, andere scheinen nicht erklärbar zu sein. Es gibt auch eine Menge Berichte, bei denen Licht und Telefone eine Rolle spielen.
Solltest Du ein Headset besitzen, könntest Du dir das Programm Audacity ziehen http://audacity.sourceforge.net/ und damit Aufnahmen machen, ersätzt zwar keine Fachausrüstung aber eine gute Notlösung bis zu einer richtigen Untersuchung.

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 6  

Neue Antwort erstellen  
Impressum