|
totes Mädchen spukt
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:28 |
|
Also du hast die Tonaufnahmen ja jetzt sicher als MP3 oder wave oder sowas gespeichert.
Du gehst einfach auf www.zabim.com
Dort kannst du die Audiofiles auch ohne Anmeldung hochladen
Danach bekommst du einen Embed-Code, den kannst du dann in einem Beitrag einbauen.
mFG
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Michi
| Anmeldedatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 196 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 17:01 |
|
Hallo,
wenn die Aufnahmen nicht so gut sind, kann man sie vielleicht etwas bearbeiten. Feli und ich haben ja große Übung im Hören von EVPs und ich hab mit einem Spezialprogramm schon einiges ausbügeln können.
Also, einfach hier einstellen und wir werden sehen, was wir hören
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Flitzer
| Beiträge: 29 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:33 |
|
Also ich versuch es mal. Ich hoffe, ich stell mich nicht zu doof an.
eigentlich müsste es gehen. Aber wie gesagt, da sind sehr viele Nebengeräusche mit drauf. Bei ca. 35sek Laufzeit, sind 2dumpfe Geräusche zu hören, die wir nicht zuordnen können. Beim 2. Geräusch könnte man denken, es ist ein Ball der springt. Na hört es euch mal an. Vieleicht hört ihr ja was.
Aber nochmal zu dieser Sache Atmen und Heizung. Was sagt ihr dazu? Das ist doch eigentlich völlig unmöglich. Ich denke, es wird kalt??? Warum wird denn da eine Heizung warm wenn die ganze Heizungsanlage abgeschalten ist?
Könnt ihr mir das mit "REALEN Sachen" erklären? Ich finde es nur einfach vollkommen daneben. Ich glaube langsam hier verarscht uns einer. Ich habe meinen Mann heute schon gefragt, wo die versteckten Kameras sind und wann Kai Pflaume um die Ecke kommt.
|
|
|
|
Felidae
| Anmeldedatum: 01.08.2007 |
| Beiträge: 56 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:43 |
|
Hiho,
stimmt, konnte auch wenig raus hören. Kannst Du mir das vielleicht per Skype oder so zusenden? Mit meinem Proggi kann ich noch etwas arbeiten.... oder kann mir einer sagen, wie ich das runtergeladen bekomme?
Ein Tipp für euch - macht mal mehr Aufnahmen und vorallen Dingen längere, vielleicht mal wirklich Nachts ohne das ihr dabei seid?
Und zu der Heizung... kann ich so nichts sagen, ausser dass sie vielleicht defekt sein könnte? Wegen dem Atmen... darfst nicht vergessen, dass ihr jetzt verstärkt auf sowas achtet, auch Deine Mom, die ja
schon einiges mitbekommen hat. Manchmal können usn da auch unsere Sinne täuschen. Damit will ich nicht sagen, dass ihr euch was einbildet! Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dann
"natürliche" Geräusche total anders interpretieren kann. So erging es mir bei meinem ersten Kontakt zumindest.
Daher auch der dauernde Rat von uns anderen - ruhig bleiben, am besten nicht immer drauf hören, ob was ist, sondern normal weiterleben, es nicht beachten. Wenn etwas da sein sollte, was euch
was mitteilen möchte, dann wird es dann tun, wenn ihr dazu auch "bereit" seid, sprich, dem ganzen auch entspannter entgegen treten könnt. Zumindest ist das meine Erfahrung.
LG
Feli
|
|
|
|
Michi
| Beiträge: 196 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:00 |
|
HUHU,
hatte auch schon eine PM mit meiner Mail-Addi geschickt, ich kann es leider auch nicht runterladen und damit auch nicht bearbeiten
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Flitzer
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:02 |
|
Michi hat es nicht geklappt
|
|
|
|
DarkStar
| Beiträge: 27 |
| Wohnort: Pohlheim |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:11 |
|
Nabend.
Könntest du bitte sio nett sein, und mir ebenfalls die Datei per Mail oder ICQ schicken. Ich meine gegen Ende was gehört zu haben.
|
_________________ Ein Bekannter von mir sagte mal: "In jedem Haus gibt es Geister, nur die aller wenigsten Menschen würden sie überhaupt wahrnehmen"
|
|
Flitzer
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:18 |
|
Also wenn die Heizung defekt wäre, würde sie ja gar nicht funktionieren oder es würden alle gehen. Es war aber nur ein Heizkörper der warm war. Also warme Heizkörper kann man sich doch nicht einbilden. Ich weis aber auch nicht mehr was ich denken soll. Ist schon alles komisch.
|
|
|
|
DarkStar
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:28 |
|
Schien die Sonne vielleicht gegen den Heizkörper, oder war es am Morgen??? Was weniger bekannt ist, das es auch bei Paranormalen Phänomenen zu wärme Phänomenen kommen kann sind nur nicht so bekannt und häufig wie die Kalten.
Das Schnaufen oder stöhnen, macht mich nachdenklich. Kann von Kind sein das auf Grund des erstickens nach Luft ringt, oder das von älteren Menschen.
|
_________________ Ein Bekannter von mir sagte mal: "In jedem Haus gibt es Geister, nur die aller wenigsten Menschen würden sie überhaupt wahrnehmen"
|
|
Flitzer
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:47 |
|
Es war morgens gegen 5:00. Und in dieser Ecke scheint eigentlich nie die Sonne hin, da es sich um einen Vorraum handelt. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Ich schicke sie dir gleich mal rüber. Soll ich sie in Originalgröße lassen oder kann ich sie verkleinern. Wenn ich sie so große lasse, dauert es ewig mit dem upload. Da kann ich vor dem PC übernachten. Sch... ISDN
|
|
|
|
DarkStar
|
Verfasst am: 03.08.2007, 19:54 |
|
Mach die um die Hälfte kleiner . Das kenne ich mit dem ISDN  aber ein glück hab ich das hinter mir.
|
|
|
Sigi
| Anmeldedatum: 03.08.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:31 |
|
Hallo ihr da draußen,
als Mutti von Flitzer werdet ihr euch denken können das ich sehr besorgt bin,meine Angst betrifft hauptsächlich meine kleine 2 jährige Enkeltochter. Ich bin fast davon überzeugt ,das es das kleine Mädchen ist, die,wie soll ich mich ausdrücken,ich sag es mal so,eine Spielgefährtin sucht.Ich habe immer so ein ungutes Gefühl weil die kleine auch meistens in den Nächten wenn sie wieder da ist,putz munter ist und einen Spaß in ihrem Zimmer hat ,das man denkt sie hat das ganze Zimmer voll Gäste.Dann diese komische Sache mit der Plastetüte.Ich habe von Anfang an immer wieder zu meiner Tochter gesagt,ich will hier keine Plastetüten sehn. Da war aber an diesen Spuk noch nicht zu denken.Ich muß erwähnen das wir nicht in dem Haus mit wohnen,sondern in der Stadt.Aber ein seltsames Gefühl war schon immer bei mir da.Wie euch meine Tochter schon Geschrieben hat,machte sie sich darüber immer lustig.Jetzt aber kann sie garnicht mehr so richtig lachen.Was ich auch ganz nachvollziehen kann.Auf alle Fälle habe ich eine Sch.... Angst um meine kleine Kyra.Es ist so ein Bauchgefühl.Die Plastetüte in ihrem Zimmer hat mir dieses Gefühl bestätigt
Sigi
|
|
|
|
Felidae
| Beiträge: 56 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:49 |
|
Hi Sigi,
ich kann Deine Sorge insoweit verstehen, weil Du Angst vor etwas Unbekannten hast, dass Deiner Familie etwas antun könnte.
Aber glaube mir - kein FS kann jemandem Lebendem etwas antun! Das geht nicht, da ihnen dazu die Energie fehlt. Und trau da keinem Film, wo ein Geist
einem Lebendem eingetrichtert hat, er müsse sich umbringen. Das ist NONSENS und gehört wirklich in das Reich der Phantasie!
Das kann nicht passieren, denn das hat sich nur Hollywood ausgedacht, kein authentischer Fall hat jemand über sowas berichtet, ausser das die Psyche der
Menschen angegangen wurde. Aber das liegt dann an einem selber, ob man dem "nachgibt" oder nicht. Und kleine Kinder sind eh stark, stärker als
wir Erwachsenen.
Also geht weiter sachlich, ohne zuviel Emotionen an die Dinge ran. Packt weg was ihr wegpacken wollt. Aber bleibt ruhig.
Ihr findet schon eine Möglichkeit, damit umzugehen!
Bei Fragen - gerne per PN
Feli
|
|
|
|
Sigi
| Anmeldedatum: 03.08.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
Verfasst am: 04.08.2007, 10:43 |
|
Hallo Feli,
Danke für deinen Rat.Ich bin nun doch etwas beruhigter.Wir fahren morgen zusammen in den Urlaub und werden uns etwas von dieser Sache erholen.
Bis bald
Sigi
|
|
|
|
CriXx
| Anmeldedatum: 10.01.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
Verfasst am: 10.01.2008, 19:27 |
|
Hallo zusammen,
Ich hab diesen speziellen Fall mal mitverfolgt .... ich selbst habe noch keine Erfahrungen
mit paranormalen Dingen gehabt, bis vllt. auf das eine mal... aber darum geht es nicht.
Mich würde nur interessieren wie es nun aussieht hier, wieso meldet sich die Familie nicht
mehr? Mich würde wirklich brennend interessieren wie es nun ausgegangen ist mit dem
Hausmädchen (vorsicht Wortspiel).
mfg
CriXx
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 6
|
|
|
|
Impressum
|
 |