Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Stimmen aus dem Fernseher

Neue Antwort erstellen
 Stimmen aus dem Fernseher 
Elfentraum

Hallo mal eine Frage ist es möglich das Stimmen aus dem Fernseher kommen obwohl kein Programm eingeschaltet ist , und er nur auf Stand by geschaltet ist, ich hatte gestern nacht plötzlich Stimmen gehört , erst mal ein Hallo , dann fragte ich nach woher die Stimme käme und ich bekam antwort hier bin ich, es klang sehr hohl und sich weit weg an , wie aus einem leeren Raum . Ich bin wiklich kein Träumer und ich war nicht am schlafen sondern hellwach, und ich bin völlig überrascht , soetwas habe ich noch nie erlebt , ich hatte das Gefühl da will jemand Kontakt aufnehmen , mein Mann hat ca. 2 Stunden davor auch Schatten gesehen, ich habe das Gefühl hier ist etwas das mit uns in Kontakt treten will was kann das sein.gruß elfentraum

Michi

Hi,

bei Antennenanlagen und älteren Geräten kam es häufig zu starken Einstrahlungen durch Funker (CB). Desweiteren kommt es zu Senderüberlagerungen. Aber ein Fernsehgerät wird auch, wie auch ein Telefon, Babyfon,.... als Übertragungsweg vermutet.

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Elfentraum

Also wäre es möglich,daß diese stimmen aus einer anderen Dimension kommen?

Michi

Sagen wir mal so, es besteht auch die Möglichkeit, das diese Stimmen keine natürliche Ursache haben.

Elfentraum

Wie gesagt mein Mann der eher ungläubig ist hat Schatten gesehen die hätten unmöglicherweise da sein können , es zieht oft ohne das die Fenster geöffnet sind , plötzlich kommt ein ganz kalter Windhauch , Wasser läuft manchmal von ganz alleine, oder Bücher fallen plötzlich von alleine runter ohne das einer in der Nähe war , ich habe das Gefühl jemand will mit uns Kontakt aufnehmen ich weiß nur nicht wie , kann ich irgendwie festellen ob wirklich etwas in unserer Wohnung ist????

Michi

Natürlich kannst Du einiges erst einmal selbst machen.
Sofern Du ein Diktiergerät hast, könntest Du eine längere Aufnahme von mindestens 30 Minuten machen ( geht auch über Kopfhörer vom PC und Audacity), wobei zwei Aufnahmen, einmal mit Personen in der Wohnung ( bitte dann aber aufsprechen, wie viele Personen,..... Tiere,...... ) und einmal, während sich niemand zu Hause befindet Weiterhin könntest Du eine Kerze dahin stellen, wo es zieht und sehen, ob generelle Bewegungen da sind oder ab und zu ggf. sogar regelmäßige.

Eine häufige Quelle für Sichtungen, Gefühle,... sind die Strmleitungen in Haus, in Hausnähe, Antennenanlagen auf dem Dach, Kabelsalat, nicht korrekte Stromanschlüsse beim Zähler,........
Das läßt sich leicht durch ein EMF Meter feststellen, das es bei Conrad schon für ca. 10,-- Euro gibt.

Sofern auf dem Diktiergerat etwas ist, sollten aber Leute sich das mal ansehen, die darin schon mehr Erfahrung haben. Hierfür würde ich Dir als Ansprechpartner http://forum.pararesearch.info/ empfehlen.

Ganz wichtig ist, ein Tagebuch zu führen über Dinge, die Dir ungewöhnlich vorkommen ( um so genauer die Angaben, Uhrzeit,... um so besser ).
Hieraus läßt sich dann ggf. ein Muster erkennen.

Elfentraum

Ich danke Dir herzlich und ich werde das heute mal machen , ich kann 45 min. aufnehmen , werde ich machen wenn alle schlafen.gruß Monika

Michi

Hallo,

wenn es geht, das Du aus auf dem PC laden kannst, höre ich mir das gerne mal an da ich ja einige Übung darin habe. Meist ist das sehr leise und geflüstert Sad

Liebe Grüße
Michi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum