Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Spuk in meiner alten wohnung oder einbildung?

Neue Antwort erstellen
 Spuk in meiner alten wohnung oder einbildung? 
DieBiene

Hallo...

Ich bin neu hier und wollte euch mal kurz schildern was in meiner vorigen wohnung passiert ist und mal hören was ihr davon haltet, ob ich mir da was zusammen spinne oder ob da irgendwas dran ist....

Als wir dort eingezogen sind, ist gerade die mutter vom vermieter gestorben (ich weiß nicht ob dies jezt etwas damit zu tun hat, oder nicht), sie wohnte in unserer wohnung bis zu ihrem tot... Nun kam es öfter mal vor das es an meiner wohnungstür geklopft hat und niemand an der tür war, was man vielleicht als streich sehen könnte, ist aber etwas ungewöhnlich, weil wir im flur einen bewegungsmelder haben der direkt über der tür hängt und unmöglich zu umgehen ist.. dann kam es auch schon vor das sich nachts im kinderzimmer , spielzeug von selbst angeschaltet hat, obwohl meine tochter fest schlief (das spielzeug stand auch auf dem schrank, was die ganze sache für sie erschwärt hätte) merkwürdige verbrannte gerüche die nur im türrahmen wahrzunehmen waren kommen auch noch dazu... bei meinem nachbarn oben drüber in der wohnung kam es auch öfter zu solchenvorkommnissen.....

was haltet ihr davon, alles irgendwie erklärbar oder spukt es in dem haus..... das haus ist schon sehr alt, aber vielleicht bin ich da auch zu empflindlich was irgendwelche geräusche angeht....

Liebe grüße DieBiene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum