Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Sind Zeitreisen möglich?

Neue Antwort erstellen
 Sind Zeitreisen möglich? 
newcomer
Site Admin

Schon Einstein hat einen großen Teil seiner Zeit in die Forschung dieser Frage investiert.
Rein Theoretisch sind Zeitreisen möglich, jedoch in unserer Welt mit den Naturgesetzen unserer Welt wohl unmöglich.

Wenn es Zeitreisen gäbe, warum hat uns noch nie jemand aus der Zukunft besucht? Ich denke, dass allein ist schon Beweiß genug,
dass Zeitreisen wohl nie möglich sein werden.

Kyuubi

newcomer hat Folgendes geschrieben:

Wenn es Zeitreisen gäbe, warum hat uns noch nie jemand aus der Zukunft besucht?

die Frage ist vielmehr, woher weisst du, dass es noch nicht so war?
Ich meine, wie würde man jemanden aus der Zukunft erkennen, schliesslich wäre es auch nur ein Mensch und würde sich von anderen Menschen absolut nicht unterscheiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

newcomer
Site Admin

Na ich denke, falls es jemanden gäbe, der aus der Zukunft zu uns gereist wäre, dann hätte er es öffentlich gemacht und irgendwelchen Wissenschaftlern gezeigt wies geht oder es irgendwie bewiesen. Ich glaube schon, dass es dann schnell bekannt geworden wäre.

Seltsam ist es aber auch, dass es keine Verrückten zu geben scheint, die behaupten sie kämen aus der Zukunft.
es gibt ja auch n Haufen Leute, die anscheinend Geister oder Aliens gesehen haben..

Sollte man mal drüber nachdenken

Kyuubi

frag ich mich grad nur, welchen Grund Zeitreisende hätten allen zu erklären/sagen/beweisen, dass es so etwas gibt und sie aus der Zukunft sind? Die Menschen sind zum grössten Teils realisten und glauben auch nur, was sie sehen und alles andere würden sie für verrückt erklären.

ich denke Zeitreisen sind vor allem mit der Seele möglich, in vergangene Leben, oder auch einen kleinen Einblick in die Zukunft, was noch passieren wird.

newcomer
Site Admin

Na die Regierung könnte jemand zurück schicken, damit er uns irgendwelche Technologien erklären, damit wir schnelleren Fortschritt haben und
weitere Technologien schneller entwickeln können zum Beispiel.

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus der Zukunft zurück reist und niemanden davon erzählt.

Kyuubi

Na die Regierung könnte jemand zurück schicken, damit er uns irgendwelche Technologien erklären, damit wir schnelleren Fortschritt haben und
weitere Technologien schneller entwickeln können zum Beispiel.

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus der Zukunft zurück reist und niemanden davon erzählt.

möglich, allerdings sollte man dabei vor allem bedenken, welche Auswirkungen so etwas haben kann, es man kann somit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft manipulieren, Dinge wie das WTC Attentat könnten dadurch alltäglich werden oder gar schlimmeres könnte passieren, denke mal kaum, dass jemand so leichtsinnig wäre und das der Regierung geben würde, die würde es doch auch nur ausnutzen und für nen haufen Geld an Terroristen verkaufen.

newcomer
Site Admin

Klar, so könnte man die Sache auch sehen.

Is auf jeden Fall ne interessante Frage, was man mit do einem Wissen auch gleichzeitig für ne Verantwortung trägt.

Kyuubi

müsste man mal so sehen.
wenn du sagen wir mal im lotto nen paar millionen gewinnen würdest, würdest du das geld in die regierung stecken, damit die damit besser forschen kann (jeder weiss die würden das geld für sich selber ausgeben) oder damit an die öffentlichkeit gehen, dass du nen paar millionen gewonnen hast, wo einem auch klar ist, dass man auf einmal seeeeehr viele leute kennenlernt, die mit dir befreundet sein möchten, das würde dann sicher nicht am geld liegen Very Happy
 Re: Sind Zeitreisen möglich? 
RayStar

Wenn es Zeitreisen gäbe, warum hat uns noch nie jemand aus der Zukunft besucht? Ich denke, dass allein ist schon Beweiß genug,
dass Zeitreisen wohl nie möglich sein werden.

Hi

Vieleicht werden wir ja des öffteren aus der zukunft besucht...
aber ich denke hmm
ist schwer zu erklären!!!
habe mal ein bericht im fernseh gesehen wo
astronommen erklärt haben das zeitreisen möglich wären... Angenommen man könnte sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, dann würde man das Licht einholen und somit in die Vergangenheit sehen. Wie bei dem Blick zu den Sternen. Wir sehen nicht, wie der Stern im Moment aussieht, sondern wie er vor langer Zeit aussah. Kommt darauf an, wie lange das Licht vom Stern bis hierher gebraucht hat........
und ich habe dann mal mit dem gedanken gespielt das...das evt UFO und AUSSERIRDISCHE keine ausserirdischen sind.
Vieleicht sind die fliegende objekte Raumschiffe die wir in sehr sehr sehr entfernter zukunft bauen werden, um damit in die verganenheit zu reisen und das universum absuchen nach neuen Planeten und lebensformen... Shocked Und wer weiß wie wir in 100 000 jahren aussehen werden EVOLUTION
vieleicht sehen wir nicht mehr in der zukunft menschlich aus..sondern wie ein Alien oder so und haben dann evt. mentale kräfte so wie Jan Becker bloß noch besser!!!!!!!!! Very Happy
ich weiß hört sich ziemlich weit hergeholt an Embarassed ..aber wer weiß das schon!!! das wollte ich unbedingt loswerden ich hoffe das passt hier rein Smile

<font>Alienating A Human - The best free videos are right here</font>

Banshee

Zeitreisen - ich denke es gibt Zeitfenster, also Zeitverschiebungen. Es ist eine aussersinnliche Wahrnehmung, wenn wir für einen Augenblick in die Vergangenheit oder Zukunft oder an einem anderen Ort ausserhalb unserer Sichtweite sehen. Vielleicht gibt es ein Gedächnis des Kosmos, des Ortes, des Geistes.

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum