Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Seherische Fähigkeiten ?

Neue Antwort erstellen
 Seherische Fähigkeiten ? 
Kassandra

Mir sind schon viele seltsame Dinge im Laufe meines Lebens passiert, mein Mann meint immer ich bin`ne Hexe !
Die letzte Sache ist genau ein Jahr her jetzt. Ich liebe Tiere, besonders Hunde und habe immer eine enge Bindung zu ihnen. Voriges Jahr im Sommer haben wir endlich ein kleines Häuschen zur Miete mit Garten für uns und unsere Hunde gefunden. Eigentlich das Paradies ! Zum Umzug begann mein dreiwöchiger Jahresurlaub. Na renovieren, einrichten u.s.w war erstmal angesagt. In der dritten Woche wollte ich mit meiner Tochter und ein paar Freunden für eine Woche nach Dänemark fahren. Mein Mann wäre mit den Hunden zuhause geblieben, dann hätte er genug Muße zum basteln. Am Samstag sollte die Reise losgehen. Am Donnerstag davor kam mein Boxerrüde Alfons im Garten auf mich zu gelaufen und sah mich wie immer mit seinen lieben Augen an. Und da passierte ES. Mich überkam so ein furchtbares Gefühl, ich spürte das Etwas ganz Schlimmes passieren würde. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Und ich hörte in diesem Moment die Worte "Frauchen bleib zuhause, ich werde krank". Hört sich seltsam an, aber so war es !!! Ich habe sofort meine Tochter angerufen und schweren Herzens die Reise abgesagt. Am Samstagabend wurde mein Hund so schwer krank, das wir in der Nacht in die Klinik gefahren sind. Es wurde ein CT angefertigt und eine Hirnblutung festgestellt. Ich bin in ein so tiefes Loch gefallen, konnte tagelang weder essen noch schlafen vor Sorge . In den ersten Tagen erkannte mich mein Süsser nicht einmal, es war nur furchtbar. Jeder der Hunde hat und liebt wird das nachvollziehen können. Er bekam Beruhigungsmedikamente und es ging ihm vier Wochen lang wieder gut, war fast der Alte. Spielte im Garten mit seiner Schwester wie immer. Lieber Gott, danke für diese vier Wochen !!!!!!
Dann kam ich einen Montag mittags von der Arbeit, mein Alfons kam mir zur Begrüßung schwanzwedelnd entgegen, fing plötzlich an zu winseln, brach im Garten zusammen und starb.(ich mag den Garten seitdem nicht mehr, total blöd !)
Ich bin Tierarzthelferin und bemerke jegliche Veränderung an unseren Hunden. Aber da war NIX !!
Muß dazu sagen, die Hunde sind bei uns geboren. Ich habe sie nach der Geburt "ausgepackt", sie waren von der ersten Lebenssekunde bei uns. Dieser kleine Alfons sollte eigentlich auch nach dem Absetzen verkauft werden, war aber so auf mich fixiert das ich es nicht mehr übers Herz gebracht habe. Also die Bindung war von Anfang an da und sehr stark. Eigentlich wollten wir nur seine kleine Schwester Alpha behalten.

Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu. Wie gesagt, ähnliche Dinge sind mir schon oft passiert. Bin ich eine Seherin ??
Ich sag lieben Dank und wünsche verzauberte Zeiten !!!!!

p.s.: Bitte nicht so`ne Sachen wie: "Hab dich mal nicht so, war doch NUR `n Hund !" Mit Menschen die so denken will ich noch nicht mal schreiben ! Für mich sind Tiere dem Menschen ebenbürtig !!

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum