ich hab mich ja lange gegen Second Life versperrt, aber nun habe ich es mir doch mal angeschaut.
Man dort grenzenlose Möglichkeiten, was mich auf eine Idee gebracht hat..
Man kann dort Land kaufen und Objekte erstellen und bauen usw.
Wie wäre es wenn man dort ein stückchen land kauft, kriegt man für ne Premium Mitgliedschaft für 10$ im monat
gleich mit dazu. Und dann baut man dort n kleines Spukschlösschen rauf?
Nicht dass ich jetzt genau weiß wie genau man da son objekt erstellt (wahrscheinlich mit irgendeinem 3D Programm).
Aber interessant wäre es.. Vielleicht kann man da auch irgendwelche Spukeffekte reinbasteln..
Kennt sich vielleicht irgendwer damit aus?
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
sijasse
Verfasst am: 28.07.2007, 18:53
Soweit ich weiß ist sinje da öfters unterwegs gewesen. Ich habs mal versucht und mußte feststellen das ich zu blöd für die Lenkung der Figur da drin.
War ständig auf Tauchgang und hab mich plötzlich auf ner Insel wiedergefunden wo ich gar nicht hin wollte.
Deine Idee find ich aber klasse
_________________ Engel können nur deshalb fliegen-
weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
newcomer
Site Admin
Verfasst am: 28.07.2007, 19:49
Also ich habs mir jetzt mal ne ganze weile angeschaut und glaub dass ich den dreh halbwegs raus hab.
Zwar bin ich im 3D designen nur halbwegs mit Talent ausgestattet aber vielleicht kann ja noch wer anders mit Cinema 4D
oder Studio Max umgehen... Also möglich ist es.. Ich hol mir da jetzt n Account für 10€ im Monat und dann bekomm ich auch gleich n Stückchen
Land.. Ich will da jetzt kein Spukschloss sondern eben son altes Haus bauen mit irgendwelchen spukeffekten
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.