hallo zusammen,
wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier.
ich möchte mich mit einem kurzen erlebnis an euch wenden in der hoffnung auf eine RATIONALE erklärung.ich sehe in diesem forum das fast alles irgendwie rational erklört werden kann und nicht immer eine paranormale ursache haben muss,daher denke ich bin ich hier mit meinem erlebnis gut aufgehoben und werde sachlich beraten.
es geschah 2004 in bottrop,in der wohnung meiner exfreundin.
sie und ihr bester freund erzählten mir beide vom selben erlebnis in dieser wohnung: nachts ist es ihnen jeweils einmal passiert,dass der fernseher im wohnzimmer von alleine anging.sobald sie ihn ausgemacht hatten sahen sie einen schatten der am wohnzimmer vorbei schlich.ein schatten mit menschlicher form!ob ich es glaubte oder nicht weiss ich nicht mehr. jedenfalls um es kurz zu machen ist mir das selbe nach ein paar monaten in dieser wohnung passiert! meine damalige freundin schlief schon (wir haben immer im wohnzimmer geschlafen). ich sah meist noch etwas länger fern.irgendwann machte ich diesen aus und legte mich schlafen. ich war grade eingenickt als der fernseher wieder anging! ich wachte auf und dachte natürlich in dem moment garnicht an die geschichte die die beiden mir vor monaten erzählt haben.ich machte den fernseher aus und einen moment später sah ich den selben schatten am wohnzimmer vorbei schleichen! ein schwarzer schatten in menschlicher gestalt.ich meine es sah so aus als trug "er" einen hut,will dies aber nicht sicher unterschreiben. etwas geschockt legte ich mich wieder hin und dachte mir einfach das es dadurch kam das ich vielleicht noch kurz in den hellen fernseher geschaut habe.sowas kennt ja jeder wenn man die augen lange zeit zu macht und in was helles sieht,sieht alles etwas komisch aus!
na ja,am nächsten morgen ist mir ein kleines detail wieder eingefallen: ich habe den fernseher vorher nicht mit der fernbedienung ausgemacht,sondern auf dem rückweg von der toilette mit dem standby knopf am gerät!
wie gesagt dieses erlebnis hatten -mich eingeschlossen- 3 leute unabhängig von einander,keiner hat es mit jemandem zusammen erlebt!nur in der selben wohnung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.