habe mal gelesen oder gehört, man habe in diesem Leben das grösste angst davor, wovon er iom vorigen leben gestroben wurde.
ich meine, wenn man es verallgemeinert, wie sieht es denn:können wir uns jetzt immer noch davor weigern oder davor angst haben, was uns im vorigen leben auch viel angst macht, und wovor wir angst nicht bekämoft haben..(nicht unbedingt sollte man davon mal gestorben sein..)
was denkt ihr davon?
Banshee
Verfasst am: 02.12.2007, 15:30
Ich meine nicht, dass wir die meiste Angst davor haben, wie wir im vorherigen Leben gestorben sind. Eher davor, was wir alles gemacht oder nicht gemacht haben, wie wir das Leben gelebt haben.
Es gibt so viele Dinge, die wir lernen müssen und das schaffen wir nicht in einem Leben. Wir bekommen eine ganze Reihe von Chancen, die Dinge zu lernen, die wir begreifen wollen. Wir können jedesmal neu wählen, wann wir gehen und in welche Lebensumstände wir geboren werden wollen. Ich denke wir schliessen so eine Art Vertrag und die Frage ist, ob wir ihn erfüllen können bzw. wollen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.