Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Rat oder Tip für mein Geistproblem

Neue Antwort erstellen
 Rat oder Tip für mein Geistproblem 
unerfahrene

Ich bin überrascht das es viele Menschen mit so einer Erfahrung gibt. Was mir bei euch gefällt, das ihr versucht mit normalen Dingen/Erklärungen diesen Spuk auf den Grund zu gehen.
Ich habe nach dem Auszug meiner Tochter, die fünf Räume zur Nutzung anders aufgeteilt.
Ich schlafe jetzt im Zimmer meiner Tochter. Mag ja erst witzig klingen, meine Zudecke bakam Gewicht und Form..tja und darüber wurde ich munter...Sex mit der eigenen Bettdecke Very Happy Question ich dachte gerade, was für ein Mist ich träume und mußte innerlich schmunzeln. Das schmunzeln verging mir, als ich es über meinen Kopf 2mal schnaufen, schniefen gehört habe. Ich war vor Angst gelähmt, dann griff ich zum Schalter der Leselampe. Doch die ging nicht an, keine Ahnung wie lange ich so lag mit der Hand am Schalter. Irgendwann war mein Arm so kalt, das ich ihn wieder unter die Bettdecke schob. Den Druck von dem anderen "Körper" obwohl er weg war, konnte ich noch eine Weile spüren.
Das Ereignis war so heftig das ich überlegt habe, in einen anderen Raum zuschlafen.
Ich hatte nichts getrunken, Fernseher oder andere Geräte waren nicht an.
Bei der Renovierung des Raumes hatte ich schon ein komisches Erlebnis gehabt. Heute fragte ich meinen großen Sohn ob meine Tochter mal was erzählt hatte, das es bei ihr spukt. Hat er verneint, gestand aber das dieses Zimmer ihn schon immer unheimlich war und aus diesen Grund immer die Tür wenn sie nicht geschlossen war, zu machte.
Ich habe mich die letzten zwei Tage zu diesen Thema erst belesen und bin absolut unerfahren. Mein kleiner Sohn hat mal was über sein Zimmer erzählt und dieses liegt genau unter meiner Schlafstube.
Morgen will ich mal versuchen meine Große telef. zuerreichen.
Wie geht man damit um? Solche Hauscleaner; die diese Seelen befreien oder so änlich, ist da was dran oder nur Geldschneiderei?
Tschüß Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Felidae

Hallo Heike,

erst einmal willkommen hier Smile

Hauscleaner? Diesen Begriff hatte ich jetzt noch nicht.. *lach*

Es gibt Arten von Träumen, wo man denkt, man wäre wach, hier mal der Link zu Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%C3%A4higkeit_im_Schlaf

Es könnte eine Erklärung sein? Gerade das du z.B. das Licht nicht anschalten konntest kommt mir durch Erzählungen von Bekannten, denen eine Schlafparalyse auch schon
passiert ist, sehr bekannt vor.

Von meiner Seite aus habe ich trotzdem noch Fragen, falls es keine Schlafparalyse sein sollte:
- Alkohol hattest du nicht getrunken. Wie schaut es aus mit neuen Tabletten? Und sei es nur gegen eine Erkältung oder neue Nahrungsergänzungsmittel?
- hattest oder hast du Stress oder bedrückt dich etwas mehr als sonst?
- hast du noch einen Röhren-TV oder schon ein Flatgerät?
- waren die elektrischen Geräte wie TV auf Standby oder komplett vom Strom weg?
- hast du Lampen mit Dimmer oder zum ein- und ausschalten?
- hast du Ventilatoren?
- sind Sende- oder Funkmasten in der näheren Umgebung? Stromleitungen überirdisch?
- wohnt ihr dort alleine in dem Haus oder wohnen noch mehr Parteien?
- wenn in einem Mehrfamilienhaus -> auf welchem Stockwerk ist die Wohnung?
- gibt es in der Umgebung Firmen, die z.B. Kühlgeräte und ähnliches einsetzen?

Warum frage ich dieses alles?

Es ist mittlerweile bestätigt worden, dass elektromagnetische Felder (laufende oder auf Standby stehende TV Gerät, Dimmer, Kühlschränke verursachen z.B. solche Felder) je nach Stärke direkte
Auswirkungen auf den Menschen haben. Es können (nicht müssen!) Unwohlsein, Herzrasen, Angstgefühle auftreten. Mir selber z.B. wir "schwummrig" wenn ich an schlecht isolierten Leitungen oder Dosen vorbei gehe. Infraschall z.B. (wird durch einen arbeitenden Ventilator verursacht) kann zudem auch Halluzinationen auslösen.

Auch in Nahrungsmitteln oder Tabletten können ansich harmlose Stoffe drin sein, die das Bewusstsein und Wahrnehmung verändern können. Ich reagiere bei einigen Nahrungsergänzungsmittel mit
einer erhöhten Wahrnehmung, sprich, mir kommt alles viel lauter vor.

Deine Frage nach "Hauscleanern" - hm. Ich persönlich halte davon wenig und kenne auch niemanden, der soetwas macht oder machen würde. Die "Geistaustreiber" die mir über den Weg gelaufen sind,
haben nichts erreicht und waren teuer. Es gibt sicherlich einges andere, was du vorher ausprobieren könntest, sollte soetwas nochmal passieren (was ich natürlich nicht hoffe!).

Als erstes - wenn das wieder passiert probier aus, ob du Licht anmachen kannst. Kannst du andere Gegenstände anfassen und z.B. hochheben? Wenn nicht, träumst du noch.

Ansonsten - bleib erstmal einmal so ruhig wie du dich hier auch liest, auch wenn das Erlebnis dich mit Sicherheit sehr beschäftigt.

Magst du uns ansonsten von dem anderen Erlebnis bei der Renovierung erzählen?

Falls dir ein persönliches Gespräch weiterhelfen würde, so kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Und meine Bitte- sieh meine Fragen nicht als Skepsis oder Unglauben an dem, was du geschrieben hast! Nur durch nähere Informationen können wir zusammen Erklärungen suchen bzw. vielleicht das eine oder andere
ausschliessen bzw. erklären.

Liebe Grüße
Felidae

unerfahrene

Danke Felida
Solche Träume wie in deinen Link kenne ich auch. Die habe ich schon gehabt, nach energetischer Anwendung.(die letzte liegt zu lange zurück) Doch hier war es ganz anders. Das einzige was bei mir im Schlafzimmer in einer Steckdose steckt, ist die Leselampe. Tabletten usw. nichts.
Aber der Spuk ist wahrscheinlich menschlicher Natur.
Der Geist heißt EX, wir wohnen im gemeinsamen Haus. Ein Grund für das Aus, war seine Macht und Kontrollsucht, selbst seine Kollegen haben sich nach seiner Aussage gegen ihn verschworen usw. Rolling Eyes
Als hier die Handwerker waren, hat er immer einen Aufriß gemacht. Selbst als mal Leute von der Telekom mein Internet Anschluß umgeklemmt haben, hat er ein Faß aufgemacht. Warum...würde ich auch gerne HEUTE wissen.
Bestätigung für meine Theorie war der Anruf bei meiner Tochter, sie konnte auch was von Geräuschen erzählen. Jedoch der "Spuk" hatte einen Anfang...als unsere Beziehung den Bach runter ging und immer gegen 4 Uhr war.
Mein jüngster Sohn hat mir schon fast den Beweis geliefert, egal ob ich zum Training oder meinen Großen zum Bahnhof fahre. Mein Ex erscheint immer hier in der Wohnung Shocked Was macht er hier?
Er weiß ganz genau wie lange mein Training geht oder die Fahrt zum Bahnhof.
Was mich noch interessiert..wie bekommt er die Geräusche hier hoch?
Der Schall verhält sich hier wirklich seltsam auch im Alltag. Also ich wohne unter dem Dach, meine Schlafstube liegt über den Kinderzimmer meines Jüngsten und darunter ist die Schlafstube des EX. Geräusche von unten nach oben werden irgendwie verstärkt. Das Zimmer meines Jüngsten sowie mein Schlazimmer sind mit Panelle verkleidet.
Heute war ich auf Suche...ob hier irgendetwas versteckt sei.... habe nichts gefunden.
Tschüß Heike

unerfahrene

P.S. das mit dem Licht...im Treppenhaus ist der Sicherungskasten Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum