scheint ne ziemlich grosse Gestalt gewesen zu sein
Barubary
Verfasst am: 27.06.2007, 09:44
Naja sieht echt aus sagst du, hm.
Also ich aknn dir sagen das man so einen effekt ganz leicht hinbekommt in dem man 2 verschiedene Bänder übereinander schneidet, das heisst einmal den Wald und einmal jemanden der von rechts nach links läuft, paar effekte zu - fertig. Das problem ist sowas kann heute jeder fälschen mit den simpelsten Programmen, ich glaube das da hätte man sogar mit dem Windows Movie maker hinbekommen ^^
Naja das ist immer so das problem, viele machen sich halt einen spass daraus, bin gegenüber Videos immer seeeehr skeptisch
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
Kyuubi
Verfasst am: 27.06.2007, 12:27
ka, ob das gefälscht ist oder nicht, kenn mich mit videoprogs nicht aus, aber was mir aufgefallen ist, da wo die gestalt läuft, muss man mal unten von der gestalt bei den beinen schauen, wenn man von anfang des videos schaut, scheint die schon die ganze zeit da zu stehen und erst nach einer weile loszulaufen
newcomer
Site Admin
Verfasst am: 27.06.2007, 14:54
Klar,
ich bin bei solchen Videos natürlich auch skeptisch, weil man wirklich mit vielen Progs geniale Effekte machen kann,
die man später dann für echt hält. Find es aber dennoch immer wieder spannend.
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
Barubary
Verfasst am: 27.06.2007, 18:27
Spannend auf jeden fall, schon alleine wegen der Vorstellung
Aber meist bleibt es halt doch dabei..
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
fljaweiu
Verfasst am: 28.02.2011, 11:04
The new site is looking good, and PayPal as well. That makes it a lot easier to spend our money.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.