|
sille82
| Anmeldedatum: 29.05.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
Verfasst am: 29.05.2008, 11:04 |
|
hallo an alle,bin das erste mal hier und habe auch was-für mich-gruseliges zu berichten.
ich war im krankenhaus mit meiner tochter,nachts wollte ich raus eine rauchen gehen,um auf den parkplatz zu gelangen musste ich durch die eingangshalle gehen wo rechts ganz viele sitzplätze sind.die waren nicht beleuchtet,da sass eine alte frau,die sah aus wie eine wahrsagerin wie ich finde,ich bin an ihr vorbei gegangen und sie sagte:DIE MACHT DES BÖSEN RUHT IN DIESEM MENSCHEN!!!!
und ich war die einzigste person dort.das war schon sehr gruselig aber auch faszienierend,später habe ich mich geärgert das ich nicht den mut hatte zu ihr hin zugehen,hätte gerne erfahren was sie meinte und ob ich wirlkich gemeint war.dazu muss ich sagen das ich vor paar jahren sehr an das böse geglaubt habe.es gab mal situationen die mich stitzig gemacht haben.zb.
ich wohnte mit meinem ex freund damals zusammen,hatten einen riesen streit er fuhr weg ich war sooo sauer und habe rammstein gehört-laut-und mit gebrüllt-hockte im bett und hatte die fäuste geballt und an die decke geschrien ich merkte wirklich die kraft in meinen armen und habe auf die matratze eingehauen-jetzt nicht histerisch sondern kontrolliert und mit so einer kraft und wut.es war ein schöner tag-bis es aufeinmal blitzte und donnerte,als meine wut weg war verflog das gewitter wieder.das hat mich echt faszieniert,fand das toll,hatte keine angst.am anderen tag habe ich das wieder gemacht und es fing wieder an zu gewittern.vielleicht war es zu fall klar.aber da denke ich nicht dran.paar tage später war spät abends in der ganzen strasse strom ausfall ich war grade am aufräumen,ich stand mit den sachen in der hand bestimmt 10 minuten im wohnzimmer und habe mich kein millimeter bewegt.da habe ich es dann doch mit der angst bekommen und habe versucht nicht mehr dran zu denken.dann war das halt im krankenhaus,seitdem kam mir wieder alles hoch.
was meint ihr dazu?
ach mann hätte ich doch mit der frau geredet.
lieben gruss die sille
|