Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Miss_Spookiness

Neue Antwort erstellen
 Miss_Spookiness 
Miss_Spookiness

Hi!

Ich bin die Kadda, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Kalletal (liegt ca. 50 km östlich von Bielefeld).
Ich studiere evangelische Theologie an der Kirchlichen Hochschule Bethel und interessiere mich vorwiegend für Paranormales, Religion und Spirituelles.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich bei Google.de nach Artikeln über die Villa Schöningh (die übrigens keine 15 km von hier entfernt liegt) gesucht habe. So bin ich dann zufällig auf dieses nette Forum gestoßen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Anderl

Guck an?!

Ne Theologie-Studentin, die sich für paranormale Dinge interessiert?

Und dabei dachte ich, Religion und Übersinnliches schließen sich gegenseitig aus...?!

Rolling Eyes Wink

Der Chef is nicht da, also bin ich der Erste, der die Ehre hat, dich zu begrüßen.

Willkommen!

Cool, dass du helfen willst, hier die Seiten zu füllen!

Very Happy

Gruß, das Anderl

Das Leben ist eine von einem Schwachsinnigen erzählte Geschichte (Shakespeare)

Sijasse = 60 Gummipunkte
Newcomer = 35 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte
Hemex = auf eigenen Wunsch KEINE Gummipunkte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss_Spookiness

Hi nochmal!

Nee, ich finde nich, dass sich Theologie und Paranormales ausschließt, eigentlich gehört es meiner Meinung nach sehr eng zusammen.
Okkultismus zum Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Anderl

War ja auch etwas ironisch gemeint von mir.

Wink

Einfach aus dem Umstand heraus entstanden, dass das "Unternehmen Kirche" sich ja heutzutage sehr schwer tut, paranormale Dinge ohne weiteres zu akzeptieren.

Aber gut, seit Benedikt (auch wenn du nicht seinem Team angehörst, sondern dem anderen... Laughing ) weiß man ja, dass das Pendel auch wieder mehr in Richtung Akzeptanz geht.

Spätestens dann, wenn man die Bücher des deutschen Sprechers des Vatikans, Andreas Deutsch liest, der ja die paranormalen Ereignisse im Umfeld der Kirche vehement verteidigt.

Shocked

Das Leben ist eine von einem Schwachsinnigen erzählte Geschichte (Shakespeare)

Sijasse = 60 Gummipunkte
Newcomer = 35 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte
Hemex = auf eigenen Wunsch KEINE Gummipunkte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

newcomer
Site Admin

Hi und Willkommen im Para-Forum!

Freue mich schon drauf, was du so alles zu berichten hast Wink

Miss_Spookiness

Danke, newcomer Smile

@ Anderl: Es gibt in der kath. Kirche auch immer noch mehrere Exorzismen im Jahr (In Italien werden sogar eigens für sowas richtig Exorzisten ausgebildet), aber in Deutschland hat man sich ja durch Anneliese Michels Fall gründlich die Finger verbrannt Wink Hab da mal ne Facharbeit drüber geschrieben...echt interessant.

Barubary

Willkommen auch von mir ^^

Miss_Spookiness hat Folgendes geschrieben:
@ Anderl: Es gibt in der kath. Kirche auch immer noch mehrere Exorzismen im Jahr (In Italien werden sogar eigens für sowas richtig Exorzisten ausgebildet), aber in Deutschland hat man sich ja durch Anneliese Michels Fall gründlich die Finger verbrannt Wink Hab da mal ne Facharbeit drüber geschrieben...echt interessant.

Ich habe mal darüber gelesen, habe es aber nicht für voll genommen, das ist wirklich realität? Kannst du da genauer drauf eingehen, interessiert mich sehr. Kannst auch gerne einen neuen Beitrag dafür aufmachen damit wir hier nicht deinen Wilkommensraum zuschreiben Wink

Miss_Spookiness

Jau mach ich Smile

DarkStar

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum