Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Miss_Spookiness

Neue Antwort erstellen
 Miss_Spookiness 
Miss_Spookiness

Hi!

Ich bin die Kadda, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Kalletal (liegt ca. 50 km östlich von Bielefeld).
Ich studiere evangelische Theologie an der Kirchlichen Hochschule Bethel und interessiere mich vorwiegend für Paranormales, Religion und Spirituelles.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich bei Google.de nach Artikeln über die Villa Schöningh (die übrigens keine 15 km von hier entfernt liegt) gesucht habe. So bin ich dann zufällig auf dieses nette Forum gestoßen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Anderl

Guck an?!

Ne Theologie-Studentin, die sich für paranormale Dinge interessiert?

Und dabei dachte ich, Religion und Übersinnliches schließen sich gegenseitig aus...?!

Rolling Eyes Wink

Der Chef is nicht da, also bin ich der Erste, der die Ehre hat, dich zu begrüßen.

Willkommen!

Cool, dass du helfen willst, hier die Seiten zu füllen!

Very Happy

Gruß, das Anderl

Das Leben ist eine von einem Schwachsinnigen erzählte Geschichte (Shakespeare)

Sijasse = 60 Gummipunkte
Newcomer = 35 Gummipunkte
Sinje = 30 Gummipunkte
Hemex = auf eigenen Wunsch KEINE Gummipunkte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss_Spookiness

Hi nochmal!

Nee, ich finde nich, dass sich Theologie und Paranormales ausschließt, eigentlich gehört es meiner Meinung nach sehr eng zusammen.
Okkultismus zum Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Anderl

War ja auch etwas ironisch gemeint von mir.

Wink

Einfach aus dem Umstand heraus entstanden, dass das "Unternehmen Kirche" sich ja heutzutage sehr schwer tut, paranormale Dinge ohne weiteres zu akzeptieren.