|
Mir fehlt eine Minute...
 | Mir fehlt eine Minute... |  |
|
thorin
| Anmeldedatum: 17.08.2011 |
| Beiträge: 1 |
|
|
Verfasst am: 17.08.2011, 21:35 |
|
Hallo!
Ich hatte heute ein etwas seltsames Erlebnis. Ich war beim Einkaufen und wollte den Fahrstuhl im Einkaufszentrum nicht benutzen, da mir zu viele Leute davor standen. Deswegen wollte ich zu Fuss zum Laden, der sich eine Etage tiefer befindet (man muss dazu aussen ums Gebäude herum und über einen Parkplatz laufen).
Gesagt, getan... aber jetzt das seltsame: Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern diesen Weg gelaufen zu sein, sondern nach der Entscheidung NICHT den Fahrstuhl zu benutzen war ich irgendwie schon da, wo ich hinwollte.
Der Weg hätte mind. eine Minute Fußmarsch bedeutet, diese Minute fehlt mir aber total und das macht mich nachdenklich, da ich zum einen noch niemals einen "Blackout" hatte, noch irgendwelche Drogen, Alkohol, Medizin etc. konsumiere die mein Bewusstsein hätten manipulieren können. Das ist zwar ein eher unspektakuläres Erlebnis, es beunruhigt micht aber trotz allem.
Persönlich beschäftige ich mich in keinster Weise mit irgendwelchen paranormalen Themen, noch glaube ich an diese. Bin jetzt auch nur wegen meinem "Erlebnis" hier im Forum gelandet. Mich würde brennend interessieren, ob sowas schonmal jemandem passiert ist, oder ob es dafür eine plausible Erklärung gibt.
|
|
|
|
Spookey
| Anmeldedatum: 16.06.2010 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Schönes Niedersachsen |
|
Verfasst am: 24.08.2011, 18:40 |
|
Hallo thorin,
Also ich bin kein Experte aber ich muss sagen das dein Erlebnis alles andere als unspektalulär ist. Naja... ich habe mir den Account hier eigentlich nur erstellt um an Gesprächen teilzunehmen die mich interessieren. :/
Leider muss ich dir dann sagen das in diesem Forum seit langen niemand mehr war der Ahnung hat. Also ich bin seit über einem Jahr hier und die Leute an die du dich wenden musst z.B. Barubary oder newcomer waren schon sehr lange nicht mehr aktiv...schade eigentlich.
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte. Bei Google kann man ja nicht gucken wenn man nich genau weiß was es war.
Mit vielen Grüßen
Spookey =)
|
|
|
|
Michi
| Anmeldedatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 221 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 28.09.2011, 13:38 |
|
Hallo,
ja, das kommt bei mir gelegentlich auch vor. Ich bin dann so gedanklich mit etwas beschäftigt, das ich das Tun nicht wirklich registriere, also es einfach mechanisch mache. Sollte das oft vorkommen, muß man das allerdings medizinisch hinterfragen, gerade, wenn man eben nicht in den Gedanken war, einer Streßsituation ausgesetzt ist,......
Gruß
Michi
|
|
|
|
Adriana
| Anmeldedatum: 17.12.2012 |
| Beiträge: 5 |
|
|
Verfasst am: 17.12.2012, 15:19 |
|
Ich finde das ganze auhc merh als unspektakulär, aber ich glaube dass ist der menschlcihe körper, der wenn du zum beispiel so sehr damit beschäftigt bist, daran zu denken, was du später einkaufen wirst, zum beispiel, dass du es nicht merh weißt... da ist vor allem bei routinierten und häufig passierenden Sachen der Fall. Zum Beispiel kann ich mich oft nicht mehr daran erinnern, ob cih zb heute morgen meine Tabletten genommen habe, oder nicht ... da geht das einfach so in den tag über, dass man sich nicht mehr erinnert....
aber ganzer blackout its natrülich schon sehr seltsam... hast du's nochmal erlebt so etwas?
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |