So dann will ich mal etwas über meine Verückte Famile erzählen.
-Meine Oma behauptet von einer Zigeunerin abzustammen.
-Mein Onkel macht leidenschaftlich gern Geisterfotos, das heißt er geht fast jeden Tag auf bestimmte Orte an denen es spuken soll und macht dann mit seiner Digicam unmengen von Bildern auf denen dann Geisterflecken zusehen sind. Er hat mehrere Fotoalben im schrank mit diesen Bildern.
-Mein Urgroßvater sollte im ersten Weltkrieg bei einem Erschiesungskomando niedergeschossen werden. Er fing an zu beten das er noch nicht sterben will und wurde kurz bevor ihn die Kugel traf Ohnmächtig und wachte daraufhin in einem Leichensack wieder auf.
-Mein Cousin hat auch an Geister, Auserirdische und so ein Zeugs geglaubt und uns immer Geschichten davon erzählt. Da er leidenschaftlicher Handwerker gewesen ist, hat er bei fast allen in der Familie irgendwelche Renovierungsarbeitn gemacht. Nachdem er anfang dieses Jahres gestorben ist, hörten alle bei denen er mal was gemacht hatte Geräusche eines Hammers oder einer Säge in der Wohnung.
(Ich habe diese Geräusche auch gehört)
-Meine Cousine hat sich mal in Trance versetzen lassen und hat dann Bilder von ihren früheren Leben gesehen. Jetzt hat sie mit einm Reikikurs angefangen
Aber am extremsten ist meine Mutter. Sie ist schon seit ihrer Kindheit medial veranlagt. Das erstemal passierte ihr etwas, da war sie 5. In den 50er Jahren gab es in meiner Heimatstadt nur wenige Optiker und mein Opa war einer von ihnen. Eines Tages sollte er Waren von einem Kolegen in einer anderen Stadt abholen und meine Oma ist mit meiner mom die gerade mal 5 war dorthingefahren. AUf dem Weg dorthin begann meine Mom zu erzählen das sie genau weis wo sie jetzt hingehen und begann das Haus indem der Kollege lebte genau zu beschreiben, obwohl meine Mom noch nie in der Stadt oder in diesem haus gewesen ist. Ein paar Jahre darauf, als ihr Großvater starb, hat meine Mom eine Erfahrung gemacht, von der sie mir bisher nicht erzählen will, aber seitdem sieht meine Mom oft Geister.
Als mein Vater 89 starb ist er ihr danach mehrere male als Geist erschienen. Beim erstenmal war das kurz nach seinem Tod. Meine mom war grad im Bad und es war nacht und aufeinmal ging das Licht aus und sie sah eine verschwommene gestalt vorsich.
Sie fragte ihn warum er hier sei, da er ja tot ist. Mein Vater sagte nur das er noch leben würde, aber in einer anderen Welt.
Einige Jahre später, mein Vater ist 89 gestorben und das war glaube ich 91, waren wir im urlaub in so nem Kaff namens Dabbringhausen. Da war im Wald so eine komische Lichtung und da ist er ihr wieder erschienen. Als meine mom ihn berühren wollte, um zu schauen ob er echt ist, meint er nur das sie ihn nicht anfassen darf, sonst würde er wieder verschwinden.
Dann 5 Jahre nach seinem Tod, meine Mom war inzwischen mit ihrem neuen Freund zusammen, tauchte er wieder auf. Meiner Muter war es irgendwie peinlich weil sie zu ihm sagt,. Was machst du denn hier du bist doch schon seit fünf Jahren tot. Er sagte darauf hin das er nur schauen wollte ob ihr der Man gefällt den er für sie ausgesucht hat O.O!
Und meine Mutter ist mit Ihrem Freund jetzt seit 18 Jahren zusammen
Tja und irgendwie hat mein Vater vorher schon geahnt das er bald sterben würde weil er eine Hifi anlage mit Plattenspieler und dazu paar CD's und Platten gekauft hatte. Er sagte dann immer wenn ich einmal sterben sollte, hast du wenigstens gute Musik und musst nicht mehr um mich trauern und das er ihr dann einen neuen Mann finden würd.
Außerdem ist meiner Mom nach dem Tod meines Vaters und meiner Oma folgendes passiert. Die Haustür hatte sich einfach so geöffnet obwohl niemand reingekommen ist. Bei der Situation mit meinen Vater war meine Mom damals ganz alleine aber bei der Situation mit meiner Oma, haben das auch mein 7 jähriger Neffe und meine 5 Jahre lalte Nichte mitbekommen. Als die Tür nämlich aufging haben alle gedacht das ich von der Schule nachhause gekommen sei, was aber nicht stimmte, weil das Ereignis gegen 12 Uhr mttags passierte, und ich erst um 15 Uhr nachhause kam.
Und erst vor einigen Woche ist meiner Mom schon wieder ein Geist erschienen. Es war vielleicht 3 Uhr Nachts und meine Mom war aufgestanden um aufs Klo zugehen. Kurz bevor sie die Schlafzimmertür erreichte, sah sie aufeinmal so eine weiße und durchsichtige Gestalt, die vor Ihr zurückwich als meine Mom beinahe mit diesem Geist kolidiert wäre. Vor Lauter Schrecken machte sie erstmal das Licht auf dem Flur an, aber der Geist war nicht mehr da. Nachdem sie aus dem Bad zurückkam hatte sie sich im dunkeln nochmal umgesehen aber der Geist war verschwunden.
Zu meinem Onkel. Er benutzt eine sehr teure Digitalkamera, die Marke weiß ich jetzt nicht. Als sein Sohn (mein Cousin) anfang des Jahres an einem Herzinfarkt starb, hat mein Onkel dauernd fotos gemacht und dann auf der Trauerfeier die Geisterflecken erwähnt. Er hat mir mehrere seiner Fotos und Alben gezeigt, auf denen kleine Vollmondartige Geisterflecken zu sehen waren. Wenn man sie genau anschaute oder vergößerte, konnte man in diesen Flecken was erkennen. AUf einem Bild von der Beerdigung, konnte ich sogar das Gesicht meines Cousins sehen, so als ob er uns beobachten würde.
Mein Onkel meint, das sich die geister normalerweise nicht blicken lassen, und erst auf den Fotos sichtbar werden.
Manchmal tauchen sie auch erst nach einer Weile auf. Beispiel: er hatte ein stinknormales Foto von vor 20 Jahren und eines Tages tauchte plötzlich eins dieser Flecken auf.
Manchmal tauchen Geister auch an ganz normalen Orten auf. In dem Restaurant indem meine Tante als Köchin arbeitet, sollen laut meinem onkel schon häufig solche Geisterflecken zu sehen gewesen sein.
Dann fällt mir noch eine Story ein die mir meine Mom mal erzählt hat. Als ihr Onkel starb, hatte er vor seinem Tod alle gewarnt, das niemand auf der Trauerfeier Alkohol trinken darf.
(Die meisten kennen ja die Gerüchte und sprüche über Polen . Also das sie dauern klauen und immer Alkohol trinken.)
Natürlich hatte niemand auf ihn gehört und es gab mehrere Flaschen Wodka zur trauerfeier. Doch als sie die erste Flasche aufmachen wollten, ist die Flasche explodiert, bevor sie etwas eingießen konnten. Danach hatte sich niemand mehr getraut etwas zu trinken als das passierte.
Ich weiß, das hier ist jetzt ein bisschen viel
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Weil ich mir manchmal selbst nicht mehr traue ob die ganzen Sachen die in meiner Familie geschehen, war sind oder nicht.