Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Meine Begegnung mit dem Licht von Brieselang

Neue Antwort erstellen
 Meine Begegnung mit dem Licht von Brieselang 
newcomer
Site Admin

Irgendwann erfuhr jemand aus meiner Clique von einem seltsamen Licht.
Also beschlossen wir dort mal hinzufahren und uns dieses Licht anzuschauen.

Wir fuhren mit 4 Autos nach Brieselang und waren dann etwa 14 Leute.
Wir fuhren dann in einen Wald hinein und irgendwann ließen wir die Autos stehen
und gingen zu Fuss weiter.
Erst machten wir unsere Späße und verarschten die Mädels indem wir sie erschreckten.
Wir gingen in einer großen Gruppe quer durch den Wald. Nichts zu sehen!!

Dann kamen wir irgendwann zurück zu den Autos. Wir versammelten uns an einer Krippe
und gingen in kleineren Gruppen in den Wald.
Ich ging mit meiner Freundin und drei Kumpels zusammen den Weg in den Wald hinein.
Ständig gabelte sich der Weg und führte uns immer tiefer in den Wald. Irgendwann wollte ich und meine
Freundin wieder zurück. Zwei meiner Kumpels wollten weiter gehen um dem Ursprung des Lichtes auf den Grund zu gehen.

Also gingen wir nur noch zu dritt wieder zurück. Plötzlich sah ich in ca. 20 Meter Entfernung einen blauen Schimmer am Boden, und
plötzlich schwirrte ein Licht nach oben und davon. Wir sahen es alle und fragten uns was das sein könnte. Ehrlich
gesagt, ich habe keine Ahnung. Es war immer dieser blaue Schimmer zu sehen und da wusste man schon, dass gleich
wieder das Licht zu sehen sein würde.
Es tauchte auf dem gesamten Rückweg immer wieder vor uns auf. Da hatten wir doch ganz schön Bammel.
Irgendwann waren wir wieder in dem engen Waldweg zurück zur Grippe als es plötzlich neben uns im Gebüsch raschelte.
Mit einmal fing mein Herz an zu rasen und ich dachte nur, was das wohl sein könnte. Wir liefen einfach zügig weiter zur Krippe.

Kurz darauf fuhren wir wieder zurück nach Hause. Auf der Autobahn hatten wir auch total die Haluzinationen und sahen irgendwelche
bunten Lichter an der Seite. Ich werde diesen Tag nicht mehr vergessen, und ich weiß bis heute nicht was es mit diesem Licht auf sich hat.

Ich weiß nur eins, dort fahre ich nicht mehr hin.

War schonmal jemand von euch dort? Hat jemand dieses Licht gesehen?

Kyuubi

ich war bisher noch nicht da, werd es aber auf jeden Fall mal machen, mal schauen, wann ich Zeit dafür finde, werd aber auf jeden Fall dann davon berichten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

newcomer
Site Admin

Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich persönlich glaube auch nur das was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe,
aber was ich an diesem Tag dort gesehen habe, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Es sah zumindest nicht nach irgendwas erklärbarem aus.

Würde mich echt freuen, wenn da mal jemand hinfahren würde und berichten würde, was er dort erlebt hat.
Irgendwas ist da auf jeden Fall !!!

Kyuubi

werd auf jeden Fall mal versuchen bilderzu machen, oder video, mal schauen, denk mal das wird mich die nächste Zeit beschäftigen und ich versuch dem ganzen mal auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wieso, weshalb, warum.
Neugierig bin ich auf jeden Fall schon und sehr gespannt.

newcomer
Site Admin

Geil da bin ich schon gespannt..

Hoffentlich kriegste das Licht auf Band, das wär sensationell.
Bin wirklich schonmal gespannt was du dort erlebst, viel Spaß Wink

Barubary

Interessant, interessant..

Dachte unser Licht wäre langsam ausserhalb von brieselang ausgestorben, kommen in letzter Zeit wenige Leute von ausserhalb..
Bin grade über Google auf euch gestosen (Ich behalte das thema immer bissl im Auge im Internet, da es michs ehr interessiert) und dachte mir ich melde mich als Brieselanger mal hier an. Wohne in der Nähe des Waldes und bin auch öffter mal drin

Ich war schon sehr offt bei uns im Wald und hab auch schon einiges gesehen, spannend zu lesen was ihr so erlebt habt Smile
Meine Erfahrungen reichen dabei von eindeutig nur einfachen Autolichtern über anderes das ich mir nciht erklären kann. Interessant finde ich imemr das man (bilde ich mir zumindest ein) mehr sieht wenn amn mit jemandem da ist der noch nie da war

Naja soviel ersmal von mir, ihr habt ein neues Mitglied,
Grüße- Olli ^^

Edit: Das mit den Videos/Bildern kannste dir übrigens sparen, man sieht ncihts Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

newcomer
Site Admin

Hi Olli,

Willkommen im Para Forum.
Meine Begegnung mit dem Licht ist mittlerweile bestimmt auch schon 5 Jahre her,
aber was ich dort gesehen hab kann ich dennoch nicht vergessen.

Ich schaue auch öfter im Netz, obs irgendwas neues vom Licht gibt.
Ich hoffe irgendwann wird das Rätsel gelöst.

Also ich denke man müsste das Licht schon auf Band bekommen.
Weil was ich gesehen hab war so real, halt nur unerklärbar.
Sollte man es nicht filmen können, wäre für mich 100%ig klar, dass
es was Übernatürliches ist.

Wink

Kyuubi

wie gesagt, werd mal sehen, was ich tun kann Smile
war bisher ja noch nicht da und weiss eben auch nicht, was mich genau dort erwartet, bin eben nur schon sehr gespannt darauf, einzige Problem im mom, ich muss schauen, wann ich Zeit finde, denke mal ab July könnte es bei mir dann klappen Smile

Barubary

Ich kann dich gerne begleiten/rumführen Wink

Aber naja was dich erwartet, hm. Also ich sag mal so, ich bin mir immer noch nciht sicher ob das nciht wirklich alles nur Autolichter von der Landstrasse hinter dem Wald sind, einiges sieht imemr sehr danach aus. Dann gibt es aber wieder so erscheinigen die da gar nicht reinpassen, bzw die färbungen haben/sich bewegen. Nun könnte man aber auch spekulieren ob das nur die Waldatmoshäre ist die einem dort einen Streich spielt. Versteht mich nicht falsch, cih bin offen für alles Übernatürliche, aber da bin ich mir nicht so sicher...

newcomer
Site Admin

Also ich möchte mich eigentlich auch nicht 100%ig festlegen, dass das Licht übernatürlicher NAtur ist.
Das es Autoscheinwerfer sind würde ich ausschließen, jedenfalls was ich gesehen hab.
Es sah mehr nach einem blauen Gas aus, was sich dann entzündet hat.
Halt so ein blauer schimmer am boden, aus dem plötzlich sowas wie ne kleine Flamme wurde und nach oben
geschwirrt ist... Vielleicht auch Irrlichter?

Keine Ahnung, aber wenn doch schon soviele Experten etc. versucht haben, dass Rätsel zu lösen, dann glaub
ich ehrlich gesagt nicht an irgendeine triviale Lösung, sondern dann muss mehr dahinter stecken.

Allerdings möchte ich hiermit auch alle Leute, die nach Brieselang pilgern, dazu auffordern, bitte den Wald so zu hinterlassen, wie
sie ihn vorgefunden haben. Es wird nämlich auch auf anderen Seiten berichtet, dass viele dorthin fahren und Müllberge hinterlassen
oder durch Krach die Tiere verscheuchen etc. Das muss wirklich nicht sein.
Ich denke, wenn man sich dort ruhig verhält, seinen Wissensdurst oder Forscherdrang vernünftig nachgeht,
dann haben sicherlich auch die Einwohner nichs dagegen. Wink

Barubary

Gut das du es Ansprichst, tut euch selber den gefallen und geht da NIE alleine rein..

Wir haben schion offt genug (am tage allerdings) Pentagramme mit Kerzen und so zeug im Wald gesehen, glaubt mir solchen Leuten wollt ihr nicht nachts begegnen, shcon gar nciht alleine. Die Phänomene bei uns (sofern es denn welche sind) locken auch viele Wirrköpfe an

newcomer
Site Admin

Stimmt.

Als ich da war, sind wir auch son paar Typen begegnet, die mir n bisl krank
vorkamen. Die waren wie besessen vom Licht und von Spuk und Geistern.
Voll krank

Kyuubi

was den müll angeht muss ich sagen find ich sowas auch unter aller Sau, wieso machen Menschen nur sowas? den leuten müsste man mal zu hause besuchen und unsern müll in deren garten/Wohnung schmeissen, wär denen sicher auch egal..

zum anderen, gegen solche freaks hab ich gute abwehrmittel Very Happy

newcomer
Site Admin

Hehe..

Aber ich glaube in der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig in Brieselang geworden.
Die wöchentlichen Treffen irgendwelcher Freaks sind weniger geworden.

Umso besser, jetzt hat man vielleicht mal die Chance wirklich das Licht zu sehen,
und nicht nur irgendwelches Gefunzel von den Anderen Very Happy

Kyuubi

wollmas ma hoffen =D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum