|
Mein Leben mit Geistern
 | Mein Leben mit Geistern |  |
|
Ghosthunter01
| Anmeldedatum: 11.09.2008 |
| Beiträge: 12 |
| Wohnort: Köln |
|
Verfasst am: 13.09.2008, 22:44 |
|
Hallo,
es fing vor vielen Jahren an , in meiner ersten Wohnung klopfte es jeden nacht um punkt 3 Uhr an meine Tür , danach hörte ich Schritte die sich entfernten ,ich hatte angst und öffnete nicht , eines tages nahm ich allen mut zusammen und wartete bis es wieder klopfte und die Schritte sich entfernten , doch da war nichts ich sah nur einen ganz langen Flur mehr nicht, ich zog um , doch dann ging es richtig los , Lichter gingen an , Wasserhähne öffneten sich von alleine , ein Telefon das im Schrank nicht angeschlossen war klingelte , einmal waren alle Schranktüren und Schubladen auf , alle Papiere flogen im Zimmer rum , doch nichts war zu sehen , die Türe war auch verschlössen , ich zog wieder um , wir machten mit mehrere Mann eine geistersitzung doch ich sah dann Sachen die ich niemals mehr sehen möchte, ich zog wieder um , doch es ging weiter ich wohnte unter dem Dach über mir der Speicher , man hörte jede Nacht Schritte doch da war keiner, einmal ging ich aus dem Haus abends , ich mußte an der Kellertür vorbei , plötzlich haute etwas von innen gegen die Tür mit einem Krach als wenn die Türe eingerammt würde aber außer mir lebte in dem Haus nur eine alte frau. Ich weiß es gibt viele die von Sachen erzählen um sich wichtig zu machen , aber diese Dinge habe ich wirklich erlebt, meine Frage was ist das kann ein Geist mir in alle Wohnungen folgen????Wer hat eine Ahnung.
gruß
M.
|
_________________ Es gibt vieles was man auf den ersten Blick nicht sieht!
|
|
Michi
| Anmeldedatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 196 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 14.09.2008, 13:17 |
|
Hallo,
solche Berichte sind nicht selten und man nimmt an, das es personenbezogene Geister gibt. Am häufisten sind solche Berichte bei Personen, die Kinder oder Jugendliche bis zum 18 Lebensjahr im Haushalt haben aber auch von Paaren oder alleinstehenden Personen gibt es solche Berichte.
Wenn ein "Geist" mizieht, müßte eine enge Verbinung zu der Person oder zu den Personen bestehen.
Gibt es Personen, die das ebenfalls in der Wohnung bzw. in den Wohnungen erlebt haben ?
Tritt das auf, wenn eine bestimmte Person anwesend ist und endet, wenn diese Person geht, also Personenabhängig ) ?
Gibt es Personen, die das absichtlich verursachen könnten bzw. die es veranlasst haben um Dich z.B. zu ärgern, Storker,.... ?
Gibt es Zeitpunkte, wo es nicht auftritt ?
Könntest Du alles, was Dir seltsam oder unerklärlich erscheint, in einem Tagebuch festhalten und möglichst Angaben zur Situation ( Streit, Strass,... ), anwesenden Personen,..... machen.
Könntest Du eine Langzeit EVP machen, die mal eine ganze Nacht- Aufnahme hat und möglichst auch eine Langzeit -EVP, wenn sich niemand für einen längeren Zeitpunkt ( einen halben oder ganzen Tag ) zu Hause befindet ?
Natürlich bin ich gerne bereit, mir diese dann auch anzuhören.
Du schriebst, im Flur war niemand. Brannte im Flur Licht als Du die Tür geöffnet hattest oder war ein ungewöhnlicher Lichtschein zu sehen ( evtl. durch die Türritze,.... ) ?
Empfehlen kann ich dir auch das Netzwerk "Ghostwatchers" ( siehe PM ).
Gibt es in Deinem Leben oder z.B. eines Partners eine Person, die sehr nahe stand und verstorben ist ( kann auch schon lange her sein ) ?
Gibt es irgendwas, was Du fühlst ( Nähe, Kälte, Schwankungen der Raumtemperatur, ....... ) ?
Ich weis, sind eine Menge an Fragen und möglicherweise bringt Dich das ja auf was.
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 16.09.2008, 17:54 |
|
Hallo Michi,
erst mal Dankeschön für Deine ausführliche Antwort , ich werde versuchen sie alle zu beantworten ,
erst mal nein ich war nicht alleine , andere haben dieses mit erlebt, aber nicht immer die gleichen sondern verschiedene Personen, ein anderer kann dieses nicht gemacht haben , ich bin selber ein sehr ungläubiger Mensch und glaube nicht sofort an Geister aber diese Sachen sind so unerklärlich, im Flur war kein Licht an , es scheinte nur von einer Tür in den Flur und da sah ich das etwas plötzlich etwas durch das licht lief , so wie kurz ein Schatten , eine Aufnahme habe ich nie gemacht , z. b. einmal fuhr ich im auto , plötzlich bekam ich ein ungutes Gefühl ich mußte nach hause mein Partner fuhr mit im Auto , als ich nach hause kam waren ale Schränke offen alles flog im Zimmer rum ( Papiere) ich dachte sofort an Einbrecher ich ging mit meinem Partner runter vor die Tür , als wir wieder rein kamen flogen noch mehr Sachen rum als vorher. Das ist eine Geschichte , ich habe so viele Sachen erlebt. Ich erzähle gerne noch paar mehr. Muß jetzt leider weg, melde mich später.
|
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 16.09.2008, 19:44 |
|
Hallo nochmal,
erst mal möchte ich etwas erklären , ich bin weiblich 43 Jahre und stehe mit beiden Beinen auf dem Boden , ich bin ein realist und glaube nicht sofort an Geister. Ich weiß viele Menschen denken sofort an irgendwelche Übersinnlichkeiten und sehen in allem sofort etwas mystisches . Oder wollen einfach nur mal sich wichtig tuen. Aber es gibt auch andere , so wie mich, diese Sachen die mir passiert sind finden einfach keine reale Lösung, ich habe auch schon an so viele Sachen gedacht , Möglichkeiten überlegt , aber es kam nichts dabei raus. Das ist mir wichtig hier zu sagen.
gruß
M
|
|
|
Skyworker
| Anmeldedatum: 19.08.2008 |
| Beiträge: 18 |
|
|
Verfasst am: 16.09.2008, 21:21 |
|
- ohne Worte -
|
Zuletzt bearbeitet von Skyworker am 19.09.2008, 06:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 16.09.2008, 22:08 |
|
Hallo Skyworker,
danke für Deinen Tip , werde ich mal machen , du sagtest du hast auch schon mal solche Sachen erlebt, hast du die Lösung dafür bekommen?
gruß M.
|
|
|
Skyworker
|
|
Verfasst am: 17.09.2008, 07:38 |
|
- ohne Worte -
|
Zuletzt bearbeitet von Skyworker am 19.09.2008, 06:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Michi
|
Verfasst am: 17.09.2008, 09:34 |
|
Hallo,
wie Sky so richtig schreibt, gibt es keine pauschal Ferndeagnosen und Lösungen.
Wenn also Fremdverursacher und starker Luftzug ( Fenster offen und durch das Türöffnen flogen die Papiere umher ) ausgeschlossen werden kann, so können auch bauliche Gegebenheiten der Verursacher sein, wobei auch das nicht wirklich wahrscheinlich wäre da Du ja schreibst, das solche Vorkommnisse sich nicht nur auf eine Wohnung beziehen.
Natürlich ist es sehr interessant, mehr von den Geschehen zu erfahren aber um sich nicht zu verzetteln, sollte man sich vorrangig darum bemühen, die das Geschehen seit dem Einzug in Deine jetzige Wohnung zu beleuchten.
Hierzu gehören bauliche Gegebenheiten, Alter des Gebäudes, Lage der Wohnung, Lage zu den Nachbarn,......
DasSsehen von Schatten kann z.B. folgende Ursachen haben : Sendemasten für Handy,... auf dem Dach oder in der direkten Wohnumgebung, nahe Strommasten, unfachmännisch verlegte Stromleitungen, Geräte, die im Standby-Betrieb gehalten werden ( Fernseher, Kopiere,.. ), Alte Handys wurden lange genutzt bzw. auch die neuen geben Strahlungen ab und können bei übermäßiger Nutzung schaden, Medikamente ( auch die Pille ), Augenfehler, der erst seit kurzem bekannt ist,........
Auch das Hören von Geräuschen kann als Ursache die angegebenen Punkte haben.
Sky empfahl Lucadou und auch ich kann ihn empfehlen, genauso wie die, von mir bereits genannten aber von Vorteil ist, wenn man bereits untermauerte Anhaltspunkte hat wie Langzeit-EVP und ein möglichst genaues Tagebuch der Vorkommnisse.
Ein Diktiergerät bietet ja nicht nur die Möglichkeit, das aufzunehmen, was man bewußt hört sondern auch das, was für das menschliche Gehör nicht oder nichtmehr wahrnehmbar ist bzw. das, was man nicht bewußt , durch Gewöhnung, hört.
Mit den weiteren Aufzeichnungen und Unterlagen ergibt sich dann ein Bild, bei dem man bestimmte Dinge bereits auschließen oder aber auch einbeziehen kann.
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 17.09.2008, 12:43 |
|
Hallo,
erstmal , nicht ich fing mit Geistern an , sondern die mit mir, mein Interesse ist erst dadurch geweckt worden. Ich habe vorher nie an Geister oder ähnliches gedacht , daher war ich um so überraschter und natürlich erschrockener. Aufgenommen hatte ich nie etwas , da ich gar nicht auf den gedanken gekommen bin, die Geisterbeschwörung die ich damals machte war um zu versuchen heraus zu bekommen womit ich es zu tuen hatte. Ich glaube meine erklärung darüber dürfte nicht alzu hilfreich sein , da ich nur Bruchstücke weiß, wir waren mit 5 Personen alleine in der Wohnung , dann machten wir diese Beschwörung , ich kann mich nur noch erinnern das ich plötzlich irgendwo anders war , alles war dunkel im hintergrund und ein Lebewesen stand vor mir ich kann es nicht mehr beschreiben auch kurz nachher konnte ich dieses nicht , es war kein Mensch , es stank fürchtlich war groß , breit und sah seltsam aus , ich kann es nicht beschreiben , es strahlte eine totale Angst aus , ich hatte todespanik, dann plötzlich war alles weg , und ich weiß nur noch das ich auf dem Boden lag und mir einer ins Gesicht schlug, meine Freunde sagten mir das ich wohl plötzlich anfing laut zu schreien und ich geistesabwesend war , meine freundin Arzthelferin hat mich wohl dann auf den Boden gelegt und mir mehrmals ins Gesicht geschlagen damit ich wieder zu mir kam , dieses war noch nie vorher passiert , ich war auch noch nie ohnmächtig. Es ist seltsam. Naja und Geistjägerin ist nur ein Wort das mir so einviel, ich jage nicht wirklich , ich gebe zu natürlich ist mein interesse daran erweckt worden , aber das haus Fühlingen liegt mir fast vor der Tür , und es wird soviel darüber berichtet , da ist mein Interesse natürlich höher.In meiner jetztigen Wohnung ist noch nicht viel vorgefallen , außer Gegenstände z.b. Bücher fallen plötzlich runter , der Wasserhahn läuft plötzlich von alleine. Solche Sachen. Mein Problem an der Sache ist , ich wurde nie körperlich angegriffen aber mein Leben ist vom Pech verfolgt , alles was nur negativ ablaufen kann ist passiert, jetzt kann man sagen das kommt vor , aber ich habe das Gefühl irgendwie liegt über mein Leben eine negative Energie. Ich kanns nicht erklären , ich spüre das nur.Vieleicht kann ich damit es Licht in die Sache bringen. Auf jedenfall ist es super nett mir zu helfen , Danke.
gruß M.
|
|
|
Michi
|
Verfasst am: 17.09.2008, 14:10 |
|
Hallo,
Das, was Du beschreibst, nannte man früher " in Trance fallen " und ist eine Form der Selbsthypnose.
Dabei wird das Gehirn mit zu viel oder zu wenig Sauerstoff versorgt und, da nicht geübt, kann es zu einer Ohnmacht kommen wobei Eintrübungen und Sinnenstäuschungen möglich sind.
Durch übrmäßige Konzentration in Verbindung mit dem Starren auf eine Kerze oder einem anderen bewegten Licht kann es auch zu einem epileptischen Anfall kommen ( auch wenn man vorher noch nie Anfälle hatte ) und auch dies führt dann zur Bewußtseinseintrübung mit Traumbildung, ........ bis hin zur Ohnmacht bzw. Bewußtlosigkeit.
Vor vielen Jahrzehnten gab es eine Menge an sogenannten medialveranlagten Personen, die solche Zustände mit Absicht herbei führten um so Kontakt zur "Geisterwelt" aufzunehmen.
Das ist also nicht ungefährlich, was die eigene Gesundheit betrifft.
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Skyworker
|
|
Verfasst am: 17.09.2008, 14:10 |
|
- ohne Worte -
|
Zuletzt bearbeitet von Skyworker am 19.09.2008, 06:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Michi
|
Verfasst am: 17.09.2008, 14:28 |
|
Hallo Sky,
der Glaube kann Berge vesetzen und so können auch manche Dinge, helfen, die andere als Humbug empfinden, also, warum nicht ?!.
Bist Du sicher, das es eine Küche war und die zweite Person tatsächlich zur ersten Wahrnehmung gehört ?
Gruß
Michi
|
|
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 17.09.2008, 15:47 |
|
Hey ,
erst mal zur Info , meine mutter hatte blonde Haare , und war 42 Jahre als sie mich bekam , wir hatten eine Küche aus Holz, die Frisur stimmt in etwas sie hatte keine locken aber etwas gewellte Haare , vor allem ihr Pony , sie ist verstorben , so wie mein Vater und 2 Ehemänner von mir. Das mit Geistern fing schon früh an , ich weiß als Kind hatte ich immer Angst nachts da ich immer einen Schatten zwischen Tür und Schrank sah , daher lies ich immer Licht im Flur an , so das der Schatten durch das Licht hätte gehen müssen. Das blieb auch so bis ich auszog . Und dann fing es erst richtig an. Ich hatte eine Fehlgeburt und dan fing es stärker an , jede Nacht um 3.00 klopfte es , was ich sagen muß das ist auch meine Geburtsstunde. Die meisten Sachebn sind auch immer um 3.00 Uhr nachts passiert. So wie auch manchmal der Wecker von alleine nachts um 3.00 klingelt. Dann hatte mein damaliger mittlerweile verstorbener Mann eine Beziehung mit einer Frau die mit ihm zusammen mich verfuchte , so sagte mein Mann mir später und beide haben wohl Satan angebetet. Das weiß ich da ich mal ein Gedicht auf einem Zettel bei ihm fand worin stand : Satan ich gehöre nur Dir u.s.w. Diese Frau war schrecklich , die Beschreibung könnte von ihr sein sie ist dunkelhaarig und jetzt auch ca. 40 Jahre alt , dazu muß ich sagen sie lebt noch aber sie sieht viel älter aus als sie ist. Wer mich so haßt keine Ahnung , meine Eltern waren damals sehr wütend auf mich als ich auszog , meine Mutter war schon 42 als ich zur Welt kam , ich paßte wohl nicht so recht ins Bild. Auf jedenfall hat mich die eine Frau gehaßt , bis aufs Blut , nur das mit den Geistern war schon viel viel früher. Das mit der Schale werde ich mal aus probieren. Danke für Deinen Tip.Vieleicht haben ja diese Infos ein wenig geholfen.
gruß M.
|
|
|
Ghosthunter01
|
Verfasst am: 17.09.2008, 16:27 |
|
Hallo,
ich habe mal genau überlegt , es könnten noch zwei andere Frauen sein , und zwar 2 Cousinen , die eine wohnte bei uns im Haus als ich geboren wurde , die andere in der Nähe bei de waren bei meiner Geburt etwas 25 Jahre alt. Das Problem war , meine eine Cousine hatten meine Eltern fast alleine aufgezogen , sie haßte mich ohne Ende da durch meine Geburt plötzlich ihr Platz weg war , das hat sie mich auch ein leben lang spüren lassen , die andere Cousine tat alles was die andere sagte, die Beschreibung paßt auch auf beide eine blond die andere dunkel. Das wäre sonst noch meine andere Idee. Da ich ja weit zurück denken muß. Da dies ja schon immer da war , eine andere Sache was mich etwas errschreckt hat, du schriebst Sumpfloch , das läuft mir jetzt nach , da ich etwas nicht geschrieben habe , aus angst man könnte denken , die spinnt doch , das was ich sah war im Hintergrund war alles dunkelgrün schwarz , und das was vor mir stand sah aus wie etwas das überall eine Art dunkelgrün schwarzen Schlamm auf dem Körper hat , man sah keine Augen , Nase oder Mund nur so eine Art von Beulen die sich wohl aus dem ekligen Schlamm bildeten. Ich schreibe dies da ich Euch vertraue und ich das Gefühl habe ernst genommen zu werden . Ich bin sonst ein sehr realer denkender Mensch. Vieleicht sagt Euch das etwas.
gruß M.
|
|
|
Skyworker
|
|
Verfasst am: 17.09.2008, 19:10 |
|
- ohne Worte -
|
Zuletzt bearbeitet von Skyworker am 19.09.2008, 06:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
Impressum
|
 |