Verfasst am: 12.10.2009, 00:15 |
|
Angefangen hat alles an einem Abend wo ich paar bekannte überredet habe ein zu Rauchen ich bin dann losgezogen um was zu bersorgen *mittlerweile clean bin 20* ich bin ab zu mein Onkel und hab da nochmal was gezogen auf dem weg zurück total Stoned bin ich iwann angekommen bei meine Freundin ihrer freundin und dere freund haben wir ein Gerauch und ab daa fing alles an... fuck ich zitter so sehr beim schreiben dieses textes ... Viktor also kollge von mir beugte sich nach unten und flüsterte mir was ins rechte ohr ´´Mittlerweile vergessen´´ nach dem satz irgendwas mit Frauen bin ich durchgedreht auf eine Positive art... das komische ist die haben mir bei allem zugestimmt ich habe sowas gesagt wie: habe ich es geschafft? er sagte ja ich stand auf gab ihn die hand un freute mich... 3 min. später checkte ich die situation nicht mehr und wollte mit ihm alleine Reden er setze sich hin auf einer bank weiter lunks von mir und sagte sache wie... C. das Leben ist ein geschenk.. willst du weiter machen wie jetzt? und viele anderes Zeug das lasse ich jez aus... auf jeden fall konnte er sich am nächsten tag an nichts errinern glaub ich ihm aber nich... dann an einem anderen tag wollte ich ein letzes mal einen Rauchen habe ich getan mit meine O. und ein bekannten... habe dan angefangen nachzudenken was es war was da passiert ist aber das spielte ab diesem Moment keine Rolle mehr denn die beiden mein Onkel und sein Kollege haben angefangen mir zeichen zu geben durch normales reden das komische dabei ist jeder verfluchte satz von dennen passte zu meinen gedanken ich bekam tips durch sogenannte Telepartie nur ich konnte deren gedanken nicht lesen.. sie aber meine... Nachdem der KOllege weg war.. habe ich mit meinem Onkel alleine geredet und fuckkkk ich hatte gedanken wie ich muss ihn umlegen *keine sorge ich habs danch gelöst* ich kam zu ihm und sagte hat man denn zeit darüber nachzudenken* er antwortet und sgate zeit hat man immer... ich fragte ihn wie kannst du meine gedanken lesen? er antwortet mir ich weiss es selber nicht... ich weiss nicht ... noch was* Vik sagte mir an diesem abend, ich höre dich in meinem Kopf mit der stimme des teufels das du was willst, ich wollte was und zwar erfolg, das war aber nicht mehr er es war wie eine art GOTT / TEUFEL. ich weiss nicht seit dem habe ich grass nicht mehr angefasst nur eins wiess ich das waren keine halus das war Real da ich mit meine Onkel darüber geredet habe, ich habe nachdem alles gebeichtet an meine fam. das meine freundin mal schwanger war das ich mit meinem Onkel gekifft habe und ich weiss nicht, ich kann dieses rätsel ohne Grass nicht lösen nur die frage die ich mir stelle ist, sollte man dieses Rätsel ü-haupt lösen? Das nenn ich erlbenis... und meine letzen worte sind sie konnten hören was ich denke er gab es zu nicht zu wissen wie aber bei der frage wie kannst du meine gedanken lesen und da so eine antwort zu bekommen ist heftig... Ich habe da gerade was über THC gelesen das es eine art fremde gedanken und zu gedankenflashs führt und fantasie anregt wenn man damit umgeht.. ich glaub ich habe dieses level erreicht nur was ich damit soll weiss ich nicht.. jedenfalls sagte viktor meine meinung nach GOTT/teufel zu mir jeder geht seinen eigenen weg...
So und jetzt bitte keine dumme kommentare ich hab mich zusammengerissen das zu schreiben aber ob es richtig is weiss ich nciht... ich will nur wissen was ihr dazu sagt und ob euch sowas schon mal wieder fahren is