Alter, ich hätt mir eben fast in die Hosen gesch...
Boah die Frau ist wirklich hässlich..
Gott sei dank hab ich das Bild nicht nachts gesehen sonst hät ich wohl nicht schlafen können..
Boah das ist auf jedenfall ne echt heftige Story.
Das es so kranke Männer gibt, die ihre Frauen verstümmeln, damit niemand anderes sie hübsch findet kann ich
mir schon vorstellen.
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
Barubary
Verfasst am: 22.07.2007, 12:49
Was passiert eigentlcih wenn man von vornherein mit nein Antwortet? Wird man dann gleich gejagt oder sagt sie dann "Achso-na dann..." und dreht sich um und geht?
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
newcomer
Site Admin
Verfasst am: 22.07.2007, 19:26
Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn sie gesagt hätte:
"Naja dann noch n schönen abend"
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
Barubary
Verfasst am: 22.07.2007, 21:35
"Entschuldigen sie die Störung, lassen sie mich ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein für ein McDonalds Happy meal geben" ^^
Aber back2Topic: Du meintest das sie ihre Gruselgeschichten immer wieder selbst aufleben lassen und es regelrechte Panickwellen gibt, wie läuft sowas dnen ab? Kommt dann im Fehrnsehen ein Bericht darüber und alle glauben es?
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.