|
Kornkreise
 | Kornkreise |  |
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 16.06.2007, 09:34 |
|
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
sijasse
| Anmeldedatum: 21.07.2007 |
| Beiträge: 37 |
| Wohnort: Nordenham |
|
Verfasst am: 21.07.2007, 21:21 |
|
Ich habe schon einige Bilder von Kornkreisen gesehen, aber das erste ist doch der Hammer. Diese symmetrie, da kann ich echt nicht glauben das das Menschen waren.
Was jetzt auch nicht heißen soll das ich glaub das das von Außerirdischen oder so stammt. Wie lange würden Menschen brauchen (mal angenommen sie hätten ungestört Zeit) und wieviel Leute bräuchte man um soetwas zu machen?
Damit das niemand bemerkt könnte man das ja nur machen wenn wenig Leute unterwegs sind. Bedeutet dann wohl in der Nacht. Wären im höchstfall 7 Stunden und dann im dunkeln. Und dann bräuchte man wohl noch jemand der von "oben" Anweisungen gibt um das symmetrisch zu kriegen.
Schwer vorstellbar
LG sijasse
|
_________________ Engel können nur deshalb fliegen-
weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 22.07.2007, 00:00 |
|
Ich find das auch voll beeindruckend.
Selbst wenn es von Menschenhand gemacht ist, haben die Leute vollsten Respekt vor mir.
Das ist für mich auch eine Art der KUnst, auch wenn es wohl illegal ist.
BEi manchen Kornkreisen kann ich mir auch nur schwer vorstellen wie das von Menschen gemacht worde sein soll..
|
|
|
junge_Fee
| Anmeldedatum: 23.08.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
Verfasst am: 23.08.2007, 15:38 |
|
Die Kornkreise sind in meinen Augen kleine Wunder.
Die Wissenschaft ist sich bei manchen "Signaturen" heute noch nicht im klaren, wer dahinter steckt.
Könnte es eine Laune der Natur sein? Elektrische Impulse, die sich auf der Erde entladen? Wer weiß....
lg
|
_________________ Die Erde steckt voller Wunder...
|
|
Michi
| Anmeldedatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 196 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:23 |
|
Hallo,
bei Bild 3 fällt mir sofort der Wankelmotor ein
Ob dies von Menschen gemacht wurde oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis aber es ist bekannt, das einige der Kornkreise von Menschen gemacht wurden und das mit Holzbrettern.
Auf jeden Fall aber sind sie wirklich schön !
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:08 |
|
Grade bei dem ersten Bild kann ich kaum glauben, dass das von Menschenhand gemacht sein soll.
Es ist so perfekt und symetrisch, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das irgendwie möglich ist.
Ich versteh zwar auch n bisl was von Mathematik, aber das sprengt einfach alle Grenzen..
Echt geil
|
|
|
Barubary
| Anmeldedatum: 26.06.2007 |
| Beiträge: 111 |
| Wohnort: Brieselang bei Berlin |
|
Verfasst am: 23.08.2007, 22:10 |
|
Ist sogar sehr leicht sowas selber zu machen
MAn nehme einen Baumstamm oder was ähnliches, binde ihn an eine in den Boden gerammte Eisenstange o.ä. und rolle nun den Stamm im Kreis.
Und schon hat man einen perfekten Kreis, hab das mal im Fehrnsehen gesehen, da haben sie von richtigen Kornkreisfälschern berichtet die sowas zum Spass amchen
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:10 |
|
Hab ich auch schonmal gesehen. Und bei einem Kreis glaub ich das auch, aber bei so vielen, die wiederum in einem perfekten
Muster angeordnet sind, kann ich das einfach nicht glauben.
|
|
|
junge_Fee
| Anmeldedatum: 23.08.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
Verfasst am: 24.08.2007, 15:10 |
|
Manche Kornkreise sind aber NICHT so einfach nach zu machen!
Es gibt Exemplare, in denen ganze Sternenbilder gefunden wurden und mathematische Gleichungen.
Angeblich soll ein Kornkreis innerhalb von Minuten entstehen.....
Schaut euch mal diesen link zum Thema an.
www.kornkreise-forschung.de
LG
|
_________________ Die Erde steckt voller Wunder...
|
 | hm... |  |
|
Mummy(c)
Moderator V.I.P.
| Anmeldedatum: 15.09.2007 |
| Beiträge: 11 |
|
|
Verfasst am: 16.09.2007, 16:12 |
|
vielleicht hat da jemand nen programierbaren rasenmäher bei hornbach gekauft
ne aber im ernst manche sehen so extrem aus das man denken könnte "geht doch garnicht" wenn die jemand in minuten oder wenigen stunden erzeugt hat dann sollte der mal zu "wetten das" gehen... der erste schaut eher so aus als wäre er mit ner 3D engine gemacht lightwave oder ähnl. aber totschick sind sie auf jeden fall. im bezug auf ausserirdische scheiden sich ja bekanntlich die geister  ist da nen mc donals in der gegend?!? vielleicht hat E.T ja nur keinen anderen parkplatz gefunden.
Mfg. Mummy (c)
|
|
|
|
Libelle
| Anmeldedatum: 24.08.2007 |
| Beiträge: 14 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 17.09.2007, 17:13 |
|
Es gibt da ein Buch "Das Geheimnis der Kornkreise". Darin steht, dass man an der Knickung der Halme erkennen kann, ob es ein
Fake ist oder nicht.
Ich bin mir sicher, dass es von Raumschiffen aus gemacht wurde. Kennt ihr vielleicht die Wasserkristalle von Emoto?
Er erstellt mit bestimmten Klangfrequenzen wunderschöne Eiskristalle. Ich kann mir vorstellen, dass es mit einer ähnlichen, uns noch nicht bekannten Technologie auch möglich ist, mit bestimmten Klangfrequenzen solche Muster zu erstellen.
|
_________________ Ich habe mich hier eingetragen, um Menschen zu helfen, die das Gefühl haben, selbst besetzt zu sein von Geistern oder Probleme in der Wohnung haben mit Spukerscheinungen.
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |