Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Jan Becker

Neue Antwort erstellen
 Jan Becker 
mYSteRioUS

Wohl jeder hat schon mal von Jan Becker gehört. Er ist ein Mentalmagier oder einfacher gesagt ein Gedankenleser.
Wer jemals schonmal etwas von ihm gesehen hat, ist gebannt von seinen Fähigkeiten. Er sieht einer wildfremden Person
in die Augen und kann dessen Ziel nennen und vieles anderes.

Jan Becker

Ich selbst bin Realist und glaube nur, was ich auch mit eigenen Augen sehe, aber hier weiß ich
echt nicht was ich glauben soll.
Ich frage mich echt was es mit diesen Gedankenlesen auf sich hat. Was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sinje
Gast

Hammer, ich find den nur genial. Für alle die ihn nicht kennen, hier mal "Die Nadel" Smile Er ist absolut faszinierend!!

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Ob das alles auf Gedankenlesen zurückzuführen ist? Bei ihm bin ich davon überzeugt!

LG sinje

newcomer
Site Admin

Also ich habe mir auch mal richtig Gedanken dazu gemacht, aber ehrlich, ich kann keine
Erklärung für das finden, was er macht..Das ist wirklich unglaublich

Felidae

Hi,

also das jemand Gedankenlesen kann, glaube ich grundsätzlich dran.

In diesem Fall könnte der Jan auch stückweit über die Körpersprache erraten haben, wohin die Reise geht. Er hat immer körperlichen Kontakt zu ihr gehalten,
hat nur ja/nein Frage gestellt. Unterbewusst könnten daher die Muskeln der Frau reagiert haben.

Aber auch wenn es "nur" das wäre - Hut ab! Sehr beeindruckend, egal ob nun Gedankenlesen oder diese winzigen Bewegungen spüren zu können.

Ich habe das mit den Muskelbewegungen ausprobiert beim Pendeln - nimm Dir ein Pendel (Ring an einer Schnur langt), haltet es und den Hand und Arm ruhig (Arm kann auch
gerne aufgestützt werden) und DENK nur "rechts rum, rechts rum" oder "bleib stehen" oder "links rum" oder auch "vor und zurück".
Und, voilá in 99,9% der Versuche geht das Pendel in die gedachte Richtung Wink

LG
Feli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michi

Hallo,

ich denke, der Mann ist ein sehr guter Beobachter. Wie Feli schreibt, verrät der Mensch ja durch Körpersprache und Muskelbewegungen viel aber auch durch die Augen. Vielleicht kennt Ihr das noch aus der Kindheit, wo Geschenke versteckt wurden. Wenn man die Eltern bei der Frage anseh, sah man eine schnelle Augenbewegung in die Richtung und schon wußte man, wo es ist und konnte nachsehen, was es ist.

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum