Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Ich unterhalte mich mit meinem PC und er antwortet

Neue Antwort erstellen
 Ich unterhalte mich mit meinem PC und er antwortet 
goldfisch11

Also mein PC ist schon sehr alt und wenn er was installiert dann rede ich ihm immer zu z.B. Ja gleich hast du es geschafft

wäre ja normal wenn er dann nicht mit nem leisen ja antworten würde muss ich ihn jetzt verkaufen weil ich hänge echt an ihm und meine Eltern glauben mir nicht weil er nicht zu ihnen spricht und abends geh ich ins Bett und er bleibt an obwohl ich ih nausgeschaltet habe??????will irgendein Geist mit mir Kontakt aufnehmen? Shocked

coldsoul

hallo!
Alte Geräte(PCs, Fernsehr) empfangen oft Signale ab, z.B. von einem Telefongespräch.
Wenn ein Geist kontackt aufnehmen will, wird das oft durch irgendwelche Geräusche getan. Die man oft nicht verstehen kann. Man nimmt am besten die Geräusche auf und bearbeitet sie am Computer bis man was erkennt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jules

hey...
wie alt issn dein pc?
weil das mit dem an und ausschalten hat meine freundin bei ihrem pc auch...

z.B. ich sitze auf dem bett und rede mit meiner freundin und der pc is an...
und auf einmal hört man ein klicken und er fängt an neu zu starten und fährt hoch oder geht einfach mal so aus...

ich denke mal, das is bei alten pc's einfach so...

Generalultra

goldfisch11 hat Folgendes geschrieben:
Also mein PC ist schon sehr alt und wenn er was installiert dann rede ich ihm immer zu z.B. Ja gleich hast du es geschafft

wäre ja normal wenn er dann nicht mit nem leisen ja antworten würde muss ich ihn jetzt verkaufen weil ich hänge echt an ihm und meine Eltern glauben mir nicht weil er nicht zu ihnen spricht und abends geh ich ins Bett und er bleibt an obwohl ich ih nausgeschaltet habe??????will irgendein Geist mit mir Kontakt aufnehmen? :shock:

Hallo,also an deiner Stelle würde ich mal die Festplatte Formatieren,hört sich nach na Software Panne an,wenn der nicht mehr runterfährt!

simann

wow power leveling
In an official post on the World of Warcraft forums, players are warned that Deathwing will not be a distant, instanced adversary, but will rather be one that is actively seeking to destroy the inhabitants of Azeroth wow power leveling.
wow power leveling
Deathwing will randomly choose areas of Azeroth on which to vent his fury and will keep doing so until his 'reign of terror is brought to an end'.One of Azeroth’s oldest adversaries will soon tear through the Elemental Plane to reforge the world in flame, but this foe won’t be conducting his reign of terror from the confines of a castle or lair wow power leveling.
world of warcraft power leveling
Deathwing is a destructive force the likes of which adventurers have yet to see in World of Warcraft, and his appetite for devastation can only be satisfied by the shattering of the world. Following his explosive escape from Deepholm, Deathwing will cast a deadly shadow over the people of Azeroth as he wreaks indiscriminate havoc across the land world of warcraft power leveling.
World of Warcraft power leveling
Once free to terrorize the world, Deathwing will randomly choose territories in Azeroth to attack each day until his ruinous reign is brought to an end. A blackened sky will be the only warning before every living creature caught in his approach is consumed by his terrible fire. The unfortunate victims of his malice will receive a rare Feat of Strength... as well as a repair bill and corpse run.When Deathwing returns, you'd best keep your eyes on the skies World of Warcraft power leveling.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum