Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

ich hatte angst

Neue Antwort erstellen
 ich hatte angst 
scarface

hatte letzte nacht eine sehr unheimliche begegnung hoffe das jemand mir helfen kann es zu erklären!!!
es war zwischen 23.30 uhr und 0.00 uhr ich lag im bett und meine freundin lag daneben ich lag auf dem rücken und sie lag mit dem rücken gedreht zu mir, da hab ich schritte gehört als wäre jemand in der wohnung zuerts dachte ich das es meine freundin ist wollte mich drehen und schauen ob sie aufgestanden ist konnte mich aber nicht bewegen. und dann hab ich eine gestalt mit weisen haaren gesehen die am bett stand mich angeschaut und sich dann auf mich draufgesetzt hat so das ich sehr schwer luft gekriegt hab aber es hat mich weiter stumm angeschaut. ich wollte fragen wer es ist und konnte nicht reden ich war wie gelehmt!!! als die uhr zwölf geschlagen hatt war es weg. dann konnte ich mich wieder bewegen und meine freundin lag neben mir ich hab sie dann gefragt ob sie die ganze zeit da gelegen hat? war die antwort ja.
es war so echt kriege immer noch eine gänsehaut komisch war das die gestalt wie der vater von meiner freundin aussah!
denkt bitte nicht das ich verrückt bin normal bin ich nicht abergläubisch oder so aber die sache gestern war echt unheimlich und sehr real und ich hab das auch nicht geträumt!!! ich war nähmlich die ganze zeit wach vorher und nachher sowieso...
kann mir jemand irgendeine erklärung geben oder weiter helfen

Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

newcomer
Site Admin

Boah...

also zu dem, was du da berichtest fällt mir im ersten Moment erstmal nichts ein.
Das hört sich ziemlich krass an..
Also ich habe drei Theorien:

1. Bist du dir 100%ig sicher, dass du nicht kurz eingenickt bist? Manchmal hat man kurze Träume, die man für völlig real hält.

2. Möglicherweise war es eine Halluzination. Hast du psychische Probleme o. sonstige psychische Belastungen. Es gibt psychische
Erkrankungen, bei denen Halluzinationen zu den Symptomen zählen.

3. Nimmst du Drogen? Es gibt Drogen, wie z.B. LSD, die Halluzinationen hervorrufen können.

Mit diesen drei Theorien will ich dich keinesfalls verarschen oder so, aber es ist wichtig diese Dinge erstmal abzuklären. Ich will
natürlich nicht behaupten, dass du krank oder so bist aber vielleicht kannst du ja mal mehr über dich erzählen,
damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.

Wir versuchen dich dann natürlich zu beraten, aber dafür müssen wir mehr von dir erfahren.

Grüße Wink

Deamonwolf

Hallo !

Ja das mit den Träumen ist eine gute Erklärung denke ich, manchmal nickt man ja einfach nur ein und träumt irgend einen Schund, der dann so real wirkt.

Mit den Drogen .. hmmm *grübel*
Das könnten auch Medikamente sein, die solche Nebenwirkungen haben, mein Vater muss jede menge Pillen schlucken und hatte auch mal solche merkwürdige erscheinungen, bis dann der arzt die Tabletten abgesetzt und durch andere ersetzt hat.

mfg. Falli

scarface

mir gehts eigentlich gut und hab auch keine probleme keine ausergwöhnlichen zumindest.
ich bin 28 jahre, beruf ist malermeister, komme aus münchen, und bin eigentlich ein mensch der fast immer gut drauf istund eigentlich eine positive einstellung zum leben hat stehe mit beiden beinen im leben, lebe seit sechs jahren mit meiner freundin zusammen und es läuft auch gut in unserer beziehung wir haben kaum streit.
meine freundin ist muslimin und sie hat mir erzählt das es in ihrer religion ein wesen gibt das jeden menschen einmal in seinem leben nachts besucht und seinen glauben auf die probe stellt. es soll sich angeblich auf die person draufsetzen und mund und nase zuhalten. eine art schattengestalt. man muss dann diverse gebete aufsagen und wenn man es richtig macht dann verschwindet es wieder. mir ist aber nichts zugehalten worden und auserdem bin ich katholisch und nicht besonders gläubig.
also ich nehme keinerlei drogen
psychische belastung hab ich auch keine
und ich war 100% wach weil ich mich kurz vorher mit meiner freundin unterhalten hab und wir uns erst dann in die schlafposition gedreht haben und kurz darauf ist es passiert so schnell schlaf ich in der regel nicht ein Smile

newcomer
Site Admin

Hmm...

Also hoffen wir mal, dass dies n einmaliges Erlebnis war.
Hmm also können wir Drogen und die Sache mit der Psyche wohl ausschließen.
Also wenn dir deine Freundin schon mal von sonem Wesen erzählt hat wäre es ja
denkbar, dass man davon träumt.

Wenn du dir allerdings 100%ig sicher bist, nicht geschlafen zu haben..
Na warte erstmal die nächsten Nächte ab Wink

scarface

hi leute heut nacht war nichts alles gut gelaufen
von dem wesen hat sie mir erst erzählt als ich ihr das erzählt hab was passiert ist
keine ahnung was da passiert ist ich hoffe das es auch nicht mehr passiert

RayStar

Hi Scarface

alter da würde ich mir total in die Hosen machen,
wenn mir sowas passiert wär Shocked

mit dem nicht bewegen hatte ich auch schonmal gehabt wo ich geträumt habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Felidae

Hi,

für mich liest sich das erstmal nach einer Schlafparalyse, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%C3%A4higkeit_im_Schlaf.

Ich weiß, dass du sagst, dass du definitiv nicht geschlafen hast.

Was niemand ausschliessen kann ist, dass du diesmal doch schneller als sonst eingepennt bist...?

Ich habe z.B. immer gesagt, dass mir als Autofahrerin es NIE passieren würde, dass ich so übermüdet Auto fahre, dass mich der Sekundenschlaf übermannen könnte. Tja, ich war nicht einmal SO müde und hatte das trotzdem.
Und habe es nichtmal gemerkt, dass ich eingepennt bin...

Mag was komplett anderes sein, aber ich war von dem einen auf dem anderen Moment weg. Vielleicht war es bei dir auch so?

Ist denn wieder soetwas passiert?

Gruß
Feli

Pat

Moin! Auch wenn der Thread schon älter ist, erinnert mich die ganze Sache doch sehr an einen Gonger. Interessant zu wissen wäre, ob der Vater deiner Freundin noch lebt, falls nicht, wie er zu Tode gekommen ist.
Falls es nach der Legende der Gonger geht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Hier ein sehr interessanter Link: http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm

Schau in Schleswig-Holstein und dann Sylt.

Grüße Pat

Hijahjazuur

Hm ich schätze das der Kollege einfach die AkteX Folge mit der Sukubus zu ernst genommen hat, eine Sukubus ist ein weiblicher Geist/Dämon in Form einer wunderschönen Frau mit uraltem Gesicht die sich auf einen im Bett liegenden Mann setzt um Ihm seine Lebensenergie zu rauben. Gibt es in der europäischen Mythologie, der Ursprung ist mir leider unbekannt, wird aber was mit der recht verklemmt christlichen Einstellung zur Weiblichkeit zu tun haben (mal wieder).
Ansonsten interessante Story. Wundert mich aber das in nem Para Forum keiner auf diese Idee gekommen ist.
Naja. Passt schon.

PS: Wenns echt war hast Du am morgen danach nen fetten Kater gehabt und ein paar Jahrzehnte Lebenszeit verloren. Wink

Grüße Chris.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum