Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Ich grüße Euch

Neue Antwort erstellen
 Ich grüße Euch 
Björn

Ich stelle mich hiermit also mal vor:

Also, ich bin Björn, 38 Jahre alt, wohne seit über 17 Jahren in Delmenhorst bei Bremen - bin in Wismar geboren und verbrachte meine Kindheit in Rostock. Von Beruf bin ich CNC-Dreher in einem Familienunternehmen in Delmenhorst. Seit meiner Kinderheit interessiere ich mich verstärkt für Paläontologie, Anthropologie, Astronomie und der Möglichkeit nach außerirdischem Leben im Weltall und somit auch für die SETI-Projekte. Weiterhin beschäftige ich mich mit den altorientalischen Mythen - insbesondere der Kultur der Sumerer - und der Phytotherapie und Homöopatie, Aquaristik und Angeln gehe ich auch noch gerne zum Unglück meiner Familie, da ich verheiratet bin und eine Tochter von 17 Jahren und einen Sohn von 8 Jahren habe. Von 1994 bis 1998 war ich Vorstandsmitglied der Gemeinschaft zur Erforschung außerirdischer Spuren e.V. in Delmenhorst, wobei wir uns hauptsächlich mit der Paläo-SETI-Theorie beschäftigten, dann löste sich der Verein wg. beruflicher Veränderung der beiden Leiter auf. Seit 1,5 Jahren bin ich im Forum Alien.de und ebenso lange war ich im evangelikalen Jesus.ch und kämpfte dort gegen Fundamentalismus und Kreationismus an. Seit einigen Monaten habe ich nun mit Angelika, die ich im Jesus.ch kennenlernte ein gemeinsames Forum, welches ich Euch nun auch vorstellen will:

Unser Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit religiösen, spirituellen und grenzwissenschaftlichen - aber auch mit naturwissenschaftlichen und auch mit alltäglichen Themen. Schwerpunkt ist aber die Anklage des rachsüchtigen Gottes "JAHWEH" im Alten Testament der Bibel, sowie die Kritik am Christentums und der fundamentalistischen bzw. extremistischen Glaubensgruppen.