|
Nightshadow
| Anmeldedatum: 12.07.2007 |
| Beiträge: 27 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 17.07.2007, 16:19 |
|
Hallo allerseits!
Habt ihr schon mal etwas Außergewöhnliches, etwas Seltsames oder gar Unheimliches erlebt?
Etwas, was euer gesunder Menschenverstand nicht erklären kann?
Leidet ihr unter rätselhaften Phänomenen, die euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen?
Oder kennt ihr jemanden aus eurem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis, dem so etwas wiederfahren ist?
Hier habt ihr die Gelegenheit, darüber zu sprechen, Fragen zu stellen oder auch um konkrete Hilfe zu bitten.
Im Ernstfall könnt ihr sogar eine PN an mich schicken mit Email-Adresse, Handy- oder Telefon-Nummer. Ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.
Mein Team und ich (P.I.T.B. - Paranormal Investigation Team Berlin) behandeln eure Angelegenheit mit größter Diskretion und Vertraulichkeit. Sämtliche Leistungen und Beratungen führen wir selbstverständlich kostenlos durch.
Solltet ihr allerdings außerhalb Berlins bzw. Brandenburgs wohnen, so werde ich eure Angelegenheit eines der euch näher liegenden Ghosthunter-Gruppen weiterleiten. Die Kollegen werden sich ebenfalls umgehend bei euch melden, um sich der Sache anzunehmen.
Gruß,
Nightshadow
|