Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Hilfe!

Neue Antwort erstellen
 Hilfe! 
Lila

Hallo erstmal

Ihr habt ja schon von der Midlifecrisis gehört, oder? Ich bin 12 und hatte mit 7 so etwas ähnliches. Seit ich 7 bin, mag ich sehr viele Dinge nicht mehr essen, weil ich sonst ohne scheiss kotze, ich habe eine Spinnenphobie entwickelt und kam auf eine Privatschule.

Sache ist, dass mir meine Mutter immer gesagt hat, zu jedem 7. Lebensjahr verändert sich etwas. Ich dachte mmer, ich würde dann anders aussehen oder z.B. neue Spielsachen haben.

Erst rückblickend fiel mir das auf, und ich habe tierische Angst, was an meinem 14. Geburtstag geschieht.

Ausserdem habe ich glaubich Paranoia, denn wenn ich z. B. Filme wie Gonger sehe, habe ich Angst, diese Geister würden mich umbringen. Zudem ist mein Vater diesen Frühling gestorben. Seitdem ist alles schlimmer; ich konnte mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren und muss jetzt repetieren. Ausserdem fehlt mir mein Vater sehr. Ich habe 2 kleine Schwestern, die jüngste ist bereits drüber hinweg, die mittlere nicht, aber sie hatte eh immer einen bessern Draht zu meiner Mutter. Ich dagegen fühlte mich meinem Dad sehr verbunden, kann es nicht akzeptieren, und habe noch dazu keine Kolleginnen oder ähnliches.

Was mich angeht, bestehe ich nur noch aus Angst, vor dem Tod, der Einsamkeit, des Hasses.

Ich hatte nämlich eine Klassenkameradin die (m)ich nicht mochte. Sie nahm mir einfach alle weg, die mir wichtig waren.

Ich weiss dass mein Dad über mich wacht und mir hilft, indem er einfach da ist, aber es würde mir eher helfen, er würde mich zu sich nehmen. Ich werde noch wahnsinnig, vor lauter Sehnsucht nach Liebe, Freundschaft und meinem Dad. Vor den drei Dingen, die mir seit dem 21.4. Dieses Jahres fehlen.

Tut mir ja leid dass ich euch damit nerve aber ich suche Hilfe. Ausserdem tut es gut einfach alles aufzuschreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum