Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Haus Fühlingen

Neue Antwort erstellen

ZEMER

HEY LEUTE !!!

iiCH WAR AM DiiENSTAG ABEND BEii DEM HAUS DA MiiR FREUNDE CRASSE GESCHiiCHTEN DARÜBER ERZÄHLT HATTEN
ALLERDiiNGS HATTE iiCH MiiCH NiiCHT GETRAUT DORT REiiN ZU GEHEN && JETZ WO iiCH HiiER && AUF ANDEREN SEiiTEN SACHEN DARÜBER LESE BiiN iiCH FROH DASS iiCH NiiCHT REiiNGEGANGEN BiiN ..

iiCH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DAS HAUS && EURE BESUCHE DORT ERFAHREN ..
iiRGENDETWAS SAGT MiiR DASS iiCH DORT WiiEDER HiiNGEHEN SOLL ABER ERKLÄREN KANN iiCH MiiR DAS NiiCHT Confused Shocked ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Michi

HALLO;

SOORYABERSOWASISTIMMERSCHWERZULESEN:

GRU?
MICHI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Elfentraum

Hallo Michi, grüß Dich erst mal ein frohes neues Jahr, und du hast mit dem lesen recht , manchmal etwas schwierig, was das Haus betrifft , ich war gestern mal nach langer Zeit wieder da, es waren wohl über Sylvester viele Jugendliche da und hatten eine Party im Keller veranstaltet , soviel leere Flaschen , ich weiß nicht warum man so etwas macht, man sollte mit solchen Häusern respektvoller umgehen. gruß Elfentraum

Eddie105

Hallo erstmal,

Also wir waren jetzt zwei tage hintereinander dort.
Beide male saßen wir aber nur im Auto und haben uns das haus angeschaut..
Im ganz rechten Fenster haben wir immer ein Licht wahrgenommen Einbildung ? ! reflektion ?
Wir wissen es nicht.
Wie hier schon jemand schrieb, ist irgendein Metall oder ähnliches was bei hellem Licht reflektiert.

Wo genau kommt ihr in dieses Haus rein ? wo ist es offen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eddie105

Sorry für Doppelost...

Also der Haupteingang ist offen, haben uns heute mal reingewagt.
Waren aber nur 2 Schritte im Haus, dann hat mich die Angst gepackt und ich bin zurück gelaufen...
Wir wollen aber auf jedenfall nochmal richtig reingehen.
Heute im Schnee sah das Haus im dunkeln viel heller aus.
Ich kann es einfach nicht beschreiben, ein Teil sagt mir "geh dort rein", der andre Teil sagt " bleiben diesem Haus fern"

ZEMER

HEY EDDii

mir gehts genauso mit dem haus ..
ich würde auch mal super gern dort rein gehen aber bin mir nicht sicher als ich auf dem grundstück war bin ich nach ein paar schritten stehen geblieben ich kam mir total beobachtet vor && habe mich nicht getraut noch irge3ndwie ein stück zu bewegen :s

aber wenn da so viele leute reingehen && partys feiern dann können diese geistergeschichen doch nicht stimmen oder ??
was ist denn mit diesen bauplänen, weiss das jemand ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

fotograph

hallo leute

habe mich erst heute angemeldet !!!
ich bin eigentlich ein mensch der an sowas nicht glaubt !! aber heute ist mir was richtig komisches im haus passiert !!!
wir sind da mit ein paar leuten ins haus gegangen und haben uns einfach erst um geguckt !!
ich war der einzige der das erste mal da drin war !! die anderen waren schon öfters dort !!!
auf jeden fall haben wir alle zimmer gründlich untersucht ! waren auch im keller aber uns ist nichts aufgefallen !! wir machten auch fotos mit handy von innen ! ich habe das neue samsung handy !!
mein handy hat eine funktion die heist "automatische gesichtserkennung" !! die funktion macht einen ramen um das gesicht wenn es das erkennt!! so weit so gut !!
auf jeden fall wollte ich auch fotos von aussen machen !! ich richtete mein handy auf das haus und dann zeigte mir das handy plötzlich diesen ramen an einem fenster an aber im fenster war niemand!! ok ich dachte erst mal nix!! ich dachte mir es kann passieren !! oder es liegt am handy!! das erzählte ich sofort meinen freunden !! dann wollte ich das ihnen zeigen dann zeigte das handy nichts an !! nach mehren versuchen erscheinte auf einaml wieder dieser ramen !! und auch wieder am selben fenster !! dann lief uns schon allen der schauer den rücken runter !! aber da ich daran immer noch zweifel hatte habe ich mir einfach gedacht das mein handy kaputt sei oda sowas !! dann hohlte eine freundin ihr handy raus ( sie hatte auch ein samsung mit der selben funktion, aber ein anderes modell) und wollte auch ein foto machen dann erschien bei ihr am selben fenster der ramen !! uns kam das alles komisch vor !! wir wiederholten den versuch mit ihren handy noch einpaar mal !! nach einpaar versuchen zeigte das handy wieder über dem sleben fenster einen ramen !! uns allen wurde so mulmig dabei das wir nur noch uns schnell aus dem staub gemacht haben !!!

mfg

euer handyfotograph

Michi

Hallo,
als der Rahmen sich zeigte, hast Du da Fotos gemacht und könntest Du diese hier einstellen ? Man müßte mal nachlesen, welche Merkmale so eine Gesichtserkennung nutzt und wie sie die Messungen durchführt. Ich vermute mal, das dies auch durch andere Merkmale ausgelöst werden kann aber das müßte man überprüfen.

Gruß Michi

Michi

Hallo,
da ich keine Kameras mit "Gesichtserkennung" nutze ( ich nutze Minolta Dimage und Pentax, ohne die Funktion), hab ich mich mal etwas schlau gemacht.
Die Fuktion ist für Portraits gedacht. Meine Dimage benutzt z.B. 320 Messpunkte bei Landschaftsfotos, und 1 Fokusmesspunkt bei Gesichtern. Das ist bei der Zuschaltung der Gesichtserkennung anders. Die Gesichtserkennung nimmt mehrere Messpunkte und stellt danach die optimale Belichtung, Scharfe,..... ein. Diese Funktion kann auch z.B. für Landschaften genutzt werden. Will man einen Baum auf einer Wiese im Modus "Gesichtserkennung" fotografieren, so werden, im Messbereich, die Scharfe,.... auf den Baum fokussiert und der Rest tritt in den Hintergrund. Im Programm sind, bei manchen Kameras, bis zu 10 Gesichtsmerkmale gespeichert, die dann gemessen werden.
Hast Du z.B. Dreckflecken an einem Fenster und den Modus eingeschaltet, werden die Messungen auf den Dreck abgestimmt und sofern der Dreck auch nur entfernt eine Ähnlichkeit mit den gespeicherten Merkmalen hat, wird es als Gesicht erkennt. Die Gesichtserkennung hat also nichts mit dem Erkennen von Gesichtern zu tun sondern mit dem Vorhandensein von Messpunkten.
Gruß Michi

fotograph

hallo,

ich weis zwar nicht wie die gesichts erkennung funktioniert!! aber die fotos waren schon aus verschieden blickwinkeln !! ein foto war genau vor dem haus und das andere von bisschen weiter weg !!
aber wie gesagt es war immer nur in dem einen fenster!!!
und das war ja nicht nur von meinem handy!!
ich versuche die fotos so schnell wie möglichst up zu loaden !! mss aber erst heute meinen pc formatieren,

mfg
fotograph

Christian72D

Hi,

ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und ganz neu hier im Forum.
Das Thema interessiert mich sehr und da ich in Düsseldorf wohne und heute Abend sowieso nach Niehl muß komme ich an Fühlingen vorbei.

Hat jemand mal die genaue Adresse fürs Navi? Sorry, ich will jetzt extra nicht die ganzen Beiträge hier lesen, ich möchte absolut unvoreingenommen da mal hin.

Kann man das Haus denn überhaupt problemlos Betreten oder wie ist da die Lage?

Juli

Hey ich war gestern abend da, und dann bin ich mit ein paar freunden hinten ums haus gegangen,
als meinem freund plötzlich was an den kopf packte.
wir konnten aber nichts sehen außer tote tier,hat die schon mal hemand gesehen?
Lieben Gruß

ZEMER

also meine freunde und ich waren jetzt drei abende bzw. nächte hintereinander da, am ersten abend sind uns auch leute aus dem haus entgegen gekommen aber genau wie sie haben wir dort auch NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIX gesehen ... haben die uns noch einen scheiss erzählt von wegen da drinne sei ein mann der ihnen alles gezeigt hätte nayaaaaaa wir haben da drinnen niiiemanden gesehen
aber wir sind auch nicht hochgegangen weil es wirklich sehr gefährlich aussieht, ich traue der zweiten treppe nicht, sie ist so dünn und nayaaa sieht sehr unstabil aus !!!!
der keller ist voller müll einfach asozial seinen müll da abzulegen und hinterm haus ist auch nicht wirklich was, ausser gras .. es ist fast alles zugewachsen

es ist also wirklich nur ein altes leerstehendes haus mit einer traurigen geschichte ....

ZEMER

also ich hätte wirklich gerne was gesehen Very Happy meine angst war unnötig weil dort (leider) wirklich nichts ist ....

ZEMER

HEY CHRiSTiAN !!!

also die bushaltestelle die direkte daneben und gegenüber liegt heisst " HAUS FÜHLiNGEN" und diese landstraße ist glaube ich die NeusserStraße bin mir aber nicht sicher
auf jeden fall ist dort in unmittelbarer nähe das Schwimmbad Aqualand und das ist in der MerianStraße ich hoffe das hilft dir weiter Smile Smile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 7  

Neue Antwort erstellen  
Impressum