Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Hallo an alle

Neue Antwort erstellen
 Hallo an alle 
Janet

Hallo Smile

Ich habe die Seite gefunden als ich bei google „Spuckhaus Hohensyburg“ eingegeben habe. Leider steht hier nicht viel davon, aber ich finde die Seite einfach nur Symphatisch.
Ich heiße Katarina und werde Kaja genannt, bin 21 Jahre alt und lebe in Lünen, neben Dortmund. Ich selber gründe bald eine Ghosthunting Gruppe (wollte eigentlich in eine andere, aber diese ist zu weit weg, ich möchte jedoch mit ihnen zusammen arbeiten), aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen, jedoch nicht viele Smile Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein

Liebe Grüße Janet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Felidae

Hi Janet,

dann viel Freude und Erfolg beim Ghosthunting Smile

Falls Du Fragen hast oder Gleichgesinnte sucht - Frage gerne Smile

In diesem Forum sind einige die bereits Erfahrung haben was das angeht Smile

Hast Du dir denn schon ausser dem Spukhaus, wo man sicherlich nicht so einfach ran kommt, andere Objekte ausgesucht?

Und was fasziniert dich an dem Thema? Ausser dem "Grusel"... ? Wie möchtest du vorgehen? Schon ne Idee??

LG
Feli

Janet

Hallo Feli

Danke Smile

Ja einige, doch die meisten sind leider in Ausland, wie Schottland oder England, leider. Aber sobald ich drin bin, will ich mal ins Ausland fahren.
Der Grussel ist in dieser Hinsicht nicht soooo Wichtig. Ich will mehr über die Seelen erfahren, wie sie gestorben sind und was sie noch da hält. Ich möchte das Gelände auch pachten, um besser das Haus untersuchen zu können, das geht ja und dann kann ich das in ruhe machen.

Vorgehen, ich denke mit Tonaufzeichnungen, Temperatur Messungen und Fotografieren

LG

Felidae

Hi JAnet,

wenn Du Fragen zum Equipment hast, sprich mich gerne an (oder andere aus dem Ghosthuntersumfeld Wink ), wir helfen gerne Smile

DAs wird recht umfangreich wenn du wegen der möglichen Seelen agierst - also ich kenne nur wenige, die raus bekommen, warum jemand noch hier ist...

LG
Feli

Janet

Hallo Feli

Zum Equipment habe ich mich schon sehr Informiert, aber wenn ich alles zusammen habe dann frag ich doch ob mir etwas fehlt Smile

Ja ich weis, aber ich will es versuchen, vielleicht schaff ich es heraus zu finden, wäre schon toll Smile
Auf jedenfall pachte ich vielleicht das Gelände, also ein Teil, muss nur mit dem Herr Hoffmann reden, und wenn das klappt dann hab ich ein Jahr Zeit um es heraus zu finden Smile

LG

Felidae

Das ist die richtige Einstellung Smile Wenn du dann das Gelände noch pachten kannst - wow, was für geniale Voraussetzungen!!!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du fündig wirst!!!

LG

Janet

Ja eigentlich darf man nur das Gelände pachten, insgesammt sind es 50.000 qm doch ich nehme so ca 500 das reicht. Ich hab ihn wegen dem Haus geschrieben, ich würde es selber auch gerne so machen das es nicht mehr Einsturzgefährdet ist, etwas sauber machen, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, leider räumt da niemand auf, was ich Schade finde, ich will ja nichts weg schmeißen aber den Dreck weg wischen oder so, naja mal sehen ob das alles klappt. Ob er auf mein Angebot ein geht, ein Jahr reicht mir ja Smile

LG

Felidae

Hi Janet,

dann kannste es ja an andere Ghosthunters für ein WE weiter vermieten Wink

Denke, es würden sich eine Menge dafür interessieren ... Smile Smile

LG
Feli

newcomer
Site Admin

Hiho..

das klingt ja echt interessant.
Ich wünsche dir, dass du dort die Antworten findest nach denen du suchst!
Ich finde, dass ist auch die richtige Herangehensweise, wenn man sich mit sowas beschäftigen und intensiv betreiben will.
Wink

Janet

Hallo

@ Felidae Natürlich wieso nicht? Man könnte dann auch zusammen arbeiten, neben dem Haus könnte man auch Zelten.

@ newcomer Danke Smile Aber leider hat sich der Makler noch nicht gemeldet

LG
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum