Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

hab ich kräfte?

Neue Antwort erstellen
 hab ich kräfte? 
nortas

grüß euch

hmm ich bin sehr stark am überlegen ob ich vielleicht tief in mir schlummernde kräfte hab.. ich hab seid diesen jahr immer wieder merkwürdige träume... z.B: ich beweg felsen mit gedanken kraft und schwebe durch die gegend.. ein traum war sogar sehr interessant... ich war in irgendein indianer lager und viele leute waren gekommen weil sie ausgewählt waren. die anführer riefen jeden einzelnen in ein zelt .. als ich in diesen zelt war hatte mir eine frau die auf ein ein hocker saß mir tief in die augen gesehn ..ich hatte so ein ein komisches gefühl und schloss die augen und erlöschte alle kerzen die das zelt beleuchteten mit meinen willen und atmete tief dabei ein und aus.. die frau war sehr überrascht und fragte mich wer ich sei ..ich konnte vor lauter erschöpfung nicht reden und schrieb auf ein zettel "bitte helft mir " wirklich keine ahnung warum. danach kamen dann so männer die die ausgewählten benoteten sie befragten die frau und sie sagte nur "sehr stark" und schriebn mir ein zeichen auf die leder decke (..jeder saß auf seiner eigenen leder decke )..

solche träume geben einen zu denken...

ps meine mutter befasst sich auch schon seid längeren mit esoterik und is ausgebildete energie therapeutin..
mich hingegen hat das noch nie so richtig interressiert.

bitte um antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

newcomer
Site Admin

Hallo,

Also ob deine Träume irgendwas mit der Realität zu tun haben, wage ich zu bezweifeln.
Ich selbst habe auch seltsame Träume, sogar sehr oft von Schweben und Fliegen.
Das hat zwar alles was zu bedeuten, aber das kann dir nur ein Traumdeuter sagen.

Auch habe ich oft Träume in denen mir ein oder mehrere Zähne ausfallen. Ist auch sehr typisch.

Glaubst du allein wegen den Träumen an deine Kräfte oder gibt es da noch andere Anhaltspunkte, die
einen solchen Schluss zulassen?

Michi

Hallo,

Dein Traum besagt, das Du irgendwelche Probleme ((private, berufliche, schulische ) hast, die Du nicht anpacken willst oder kannst sondern die sich einfach auflösen sollen " ich will, das sie weg sind und schieb sie einfach beiseite ", gleichzeitig rufst Du aber nach Hilfe und hoffst, das ein Mensch durch Blick in Deine Augen de Probleme erkennt und Dir hilft.

Das Unterbewußtsein verarbeitet Empfindungen, Gefühle,....... und wirfelt dabei einiges Zusammmen, was sich dann in merkwürdigen Träumen zeigt.

Das Träumen von ausfallenden Zähnen kann etwas mit Verlust zu tun haben aber auch mit dem Hinweis, mal einen Zahnarzt aufzusuchen.

Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

cultbuster

99% aller paranormalen Effekte werden mit dem Solarplexus ausgeführt und nicht mit dem
Gehirn.

Mountagnard

klar hast du fähigkeiten
hattest bestimmt schon träume die dir so real vorkamen das du an dieser "realität" gezweifelt hast
nehme ich einfach mal an

es ist wie bei merkhaba energie halten
und wenn du das nicht schaffst fälltst du

und in vielzähligen schriftstücken steht immer wieder geschrieben das der glaube berge versetzt, unsere jetztige bewusstseins ebene nur dichte materie ist und und und
deshalb wenn man dem glauben schenken möchte
ist alles real und du kannst es dir aussuchen was du persönlich erleben möchtest
theoretisch möglich

denn wir wissen alles ist energie und energie vergeht nicht
der geist beherrscht die materie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Michi

Hallo,

jeder Mensch hat bestimmte Fähigkeiten wobei die meisten erlernt sind ( Lesch,Schreiben,.... ) aber das hat ncihts mit "Kräfte" zu tun.
Das einePPerson über außergewöhnliche und nicht erlernte Kräfte oder Fährigkeiten verfügt, bedarf umpfangreicher Test und kann mit Sicherheit nicht pauschal und ohne Kenntnis der Person beantwortet werden.

Viele Grüße
Michi

Mountagnard

welche art von kenntnissen?
man brauch da bestimmt keine umfangreichen tests dazu
weil was ist schon außergewöhnlich oder sowas in der art
die tests sind übeflüssig und zeitverschwendung
außer man will wissen wieso udn warum das passiert

nehmen wir mal an ich chille grade im park udn kommt einer an der sagt der kann manchmal gedanken lesen
dann würd ich nciht sagen
glaub ich dir nicht will dich mit außergewöhlich langen komplizierten tests testen

unsinn
mit vertrauen kann man den ganzen unfug umgehen weil psi fähigkeiten zutesten ist zeitverschwendung wirklich mit den schubladen fällen und dann isses doch nur theoretisch weil man könnte noch zweifeln auch wenn an einem tag alle propanden zu 100% alles geschafft haben
dann noch mal testen und dann mal unter anderem umständen und dann klappts nicht
wem soll das nützen?
ja genau denen die geld scheffeln wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Michi

O.K. ich akzeptiere Deine Einstellung jedoch weis ich nun aus fast 50jähriger Lebenserfahrung, das viel behauptet wird, wenn der Tag lang is und das meiste sich ganz einfach als Schwindel heraus stellt ( sieh auch Uri Geller Show ).
Vertrauen ist gut, muß man sich aber bei mir erst einmal erarbeiten ( solltest Du schon mal betrogen oder hintergangen worden sein, weißt Du, wo man sich das Vertrauen hinklatschen kann *g*. Ein Sprcihwort sagt : " Vertrauen ist gut, Kontolle besser" ).
Ansonsten denke ich rein wissenschaftlich und glaube auch nicht an Gott nur weil irgendwelche Menschen behaupten, es gäbe ihn.

Mountagnard

ohja wie recht du hast das hab ich auch schon in 3 jahren mitbekommen
aber letztendlich stellt sichs raus
diese leute vergammeln innerlich und ernähren sich nur von der aufmerksamkeit die man ihnen schenkt
echt übel aber auch gut da haben jene menschen nämlich noch was zulernen und wer weiß
was da innen schlummert
jedenfalls lässt das doch auf unglaublich gute fantasie schliessen
Very Happy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum