Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Glaubt ihr an Ausserirdische?

Neue Antwort erstellen

Gibt es Ausserirdische ?
Ja. Und sie sind schon unter uns !
46%
 46%  [ 7 ]
Ja. Sie beobachten uns !
13%
 13%  [ 2 ]
Ja. Aber so weit weg, dass wir nie davon erfahren werden
33%
 33%  [ 5 ]
Nein. Es gibt keine Ausserirdischen
6%
 6%  [ 1 ]
Weiß nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Barubary

Naumburger hat Folgendes geschrieben:

hi,
ich kann dir nicht ganz folgen.....
wieso sind wir Einzeller????? und was hat das mit der Entwicklung außerirdischen Lebens zu tun??????
Weiter: was sind ideale Bedingungen, es kann unter allen Bedingungen Leben, in welcher Form auch immer, entstehen.
Wir müssen von dem Irrglauben, dass Sonne(Licht) und Sauerstoff für Leben notwendig sind.
Ökologische Nischen auf der unserer Erde beweisen das es nicht so sein muss.

Wir sind Einzeller war sinnbildlich gemeint, in verglich zu evtl überlegenen Rassen. Das hat mit der Entwicklung von Ausserirdischen rassen gar nix zu tun, da habe ich mich widerum auf die idealen Bedingungen bezogen, pass auf:
Erdgeschichtlich lief für uns vieles Mies, entstehendes leben wurde Millionen abermillionen Jahre lang im Keim erstick oder ausgelöscht, teilweise hat unsere Evolution auch ausgesetzt (Die periode in der der Mensch "Steinzeitmensch" war ist riesig)
Rein spekulativ könnten wonanders bessere Bedingungen geherscht haben, was widerum mehrere Millionen Jahre Vorsprung bedeuten könnte

Niemand geht davon aus das Sauerstoff und Licht für das Leben notwendig sind, wir eghen davon aus das Wasser für das Leben notwendig ist und das ist auch durchaus richtig. Das es auch Kreaturen auf Siliziumbasis statt auf Kolenstoffbasis geben könnte ist unumstritten

Olli

cancerho

Hallo Newcomer,

gerade heute hab ich ein Video bekommen, das zwar 1 Std. 50 Min. dauert und das man nur mit guten Augen/Brille ansehen kann, weil die deutsche Übersetzung etwas blass leserlich ist, das es aber allemal wert ist, sich anzusehen.

Hier wird ganz offiziell gemacht, dass es Ausserirdische gibt, wie sie aussehen, wie sie sich fortbewegen, dass sie friedlich sind - ganz im Gegensatz zu uns - und dass wir seit Jahrzehnten verar... werden.

Selbst wir Menschen sind fähig per Lichtgeschwindigkeit ins All zu reisen, denn ganz heimlich haben einige US-Konzerne bereits Gravitationsmotoren entwickelt, die dazu im Stande sind. Übrigens wohl auch auf Teslas Erfindungen beruhend.

Zum Thema Tesla, was dort kurz vorkommt, hier noch eine Info:

Auch unsere energiepolitischen Ängste und Sorgen für die Zukunft, wären völlig unnötig, wenn endlich per Tesla-Konverter alle unsere Häuser und Wohnungen damit beheizt würden und sogar unsere Autos - völlig ohne Umweltverschmutzung - flott unterwegs sein könnten......................und: Arrow ALLES KOSTENLOS !!!!!!!!!! Idea
Hierzu auch noch einen interessanten Link: http://www.bboxbbs.ch/home/bassman/tesla/n_tesla3.htm

Tja, und nun endlich hier der Link zum eigentlichen Video: http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

Nun viel Spass beim Staunen, cancerho
Razz

Kassandra

Hallo Ihr !!! Bin ganz neu hier. Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben ! Zum Thema Ausserirdische und Ufo`s kann ich nur sagen, wer glaubt dass wir allein im weiten Universum sind, ist ignorant ! Soll ausgerechnet nur auf unserem kleinen Planeten Leben existieren ? Für mich = SEHR UNWAHRSCHEINLICH !!!! Kann mich bei diesem Thema echt reinsteigern und hatte schon sehr anstrengende Diskussionen zu diesem Thema mit so genannten Realisten !! Zu glauben das wir die Einzigen sind, dass ist unrealistisch !
Hatten im letzten Sommer in der Nacht mehrere(13) langsam aber gleichmäßig fliegende leuchtende Objekte gesehen. Mein Mann hat mich extra aus dem Haus geholt(und der ist so ein "Realist"), keinerlei Geräusche, kein Flackern(also keine Schwebelaternen) und in relativ geringer Höhe wie es aussah. Egal, ob es Ufo`s waren oder nicht, für mich steht fest das wir nicht allein sind !!

Liebe Grüße an Alle hier !
Kassandra

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum