|
Gespensterhaus
 | Gespensterhaus |  |
|
Edinia
| Anmeldedatum: 11.07.2007 |
| Beiträge: 8 |
|
|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:15 |
|
Hallö ='D
Also, ich wollte hier erzählen &'' fragen... in Bezug auf mein Erlebnis in der Richtung Geister...
Ich habe mal in einem Dörfchen nähe Erfurt gewohnt wo es unten im 'alten Dorfteil' ein kleines, Kaputtes Haus gibt. im Dorf wurde es von jedem 'Das Gespensterhaus' genannt. Meine Beste Freundin, eine gute Bekannte &'' ich machten uns natürlich auf den Weg, da ich mich sowieso unheimlich mit soetwas auseinandersetze &'' auch inetressiere... bis dahin habe ich auch viel gelesen/selbst gesehen &'' erlebt... aber soetwas wie an diesem Tag nicht.
Es war gegen Nachmittag ca. 17 Uhr im Sommer, also es war noch hell. im dunkeln traute sich Daniela (die bekannte) nicht darein. Wir überlegten wie wir reinkommen sollten, wir waren alle drei relativ klein (wir waren erst 13 Jahre alt) doch wir wollten es unauffällig machen, also sind wir durch den total zugewucherten Vorgarten durch das kaputte Fenster wo sich Nicole (meine beste Freundin) am Glas schnitt ein wenig.
Wir sind im Schlafzimmer des Hauses angekommen, innen drinne war alles total dreckig, verstaubt und eklig. Die Möbel waren noch drinne, Schrank, Bett, Teppichvorleger usw. Die Tür zum Flur war auch noch offen. Die Decke des Hauses war sehr, sehr tief und die Tapete war leicht erfetzt und abgerissen. Der Kleiderschrank war offen und die Kleider waren auch noch alle drin. ich schaute mir das Bett an weil es mich zu dem Zeitpunkt sehr faszinierte, es war akkorat gemacht, die Bettdecke war schön drauf gelegt und glatt gestrichen, das Kissen lag ordentlich drauf (die Bewohnerin vorher musste wohl mit dem Kopf zur Tür geschlafen haben) und es war ein wunderschönes (allerdings dreckiges) bettzeug. Ich habe das Bett nicht angefasst weil ich mich leicht geekelt habe, ansonsten hat sowieso niemand irgendetwas angefasst ausser ich kurz in den Kleiderschrank was sich aber auch schnell als eklig herrausstellte.
Ich ging weiter in den Flur, Nicole und Daniela hinterher, wir waren sehr langsam auch sehr entspannt also nciht ängstlich oder so. ich ging direkt geradeaus ins Wohnzimmer weiter, Daniela ging in eine kleine Kammer und NIcole folgte mir ins Wohnzimmer. Alles war sehr, sehr alt und wie bei Großmuttern eingerichtet. im Wohnzimmer war der Sessel zerfetzt, sicherlich von anderen jugendlichen die schon im Haus waren und terror machen wollten. ich schaute in den Schränken nach (ich bin von natur aus sehhhrrrr extrem neugierig) &'' fand wunderschöne alte schwarzweiß Photos von der früheren Besitzerin, ich gebe zu wir nahmen welche mit. Aber nicht viele. Auch Rechnungen haben wir gefunden wovon wir welche mitnahmen. Ich wollte gerade an den nächsten Schrank bis ich ein erschreckendes kurzes, leises 'hahh' hörte, Nicole sprang auf &'' ging zu Daniela diese schaute shockiert in die kleine, dunkle Kammer und lief direkt ins Schlafzimmer ich folgte ihr auch direkt, Nicole &'' Daniela verschwanden direkt durchs Fenster, ich schaute mir alles nochmal an &'' schoß Photos vom Schlafzimmer. jetzt kommt das schlimme was ich nie vergessen werde:
Das Bett was vorher noch so wunderschön gemacht war hatte jetzt eine Einbeulung als würde jemand darin sitzen oder hätte jemand zuvor noch darin gesessen. Direkt ging mir die Pumpe und ich machte mich schnell nach draussen (ein Photo vom Bett habe ich natürlich noch gemacht)
wir sind so schnell wie möglich gerannt, als wir einige Meter vom Haus wegwaren total ausser Puste fragte ich Daniela erstmal was los war. Sie sagte sie hätte in der kleinen Kammer gestanden, hätte ihr Handy geholt weil es so dunkel war & sie ein wenig Licht wollte & da wäre ein kleiner Stuhl gewesen worauf eine ZweimannSäge war an der Blut schmierte. In dem Moment schockierte es mich, doch nähe darüber nachgedacht wollte ich es nciht glauben da Daniela sowieso zur übertreibung neigt.
Dann sah ic bei Nicole am weißen Oberteil Blut, ich fragte sie was dasd sei, sie hatte sie an der Hand geschnitten, scheinbar wieder am Glas vom Fenster, doch diesmal an der linken Hand, GENAU an der gleichen Stelle wie beim hereinkommen an der rechten Hand.
Nicole und ich sind am nächsten nocheinmal runter ins 'Alte Dorf' &'' haben Nachbarn des Hauses gefragt was da vor sich ginge, natürlich kamen wir uns blöd vor aber wir wollten wissen wer vorher dort gewohnt hatte.
Uns wurde von jedem erzählt das vor 10 Jahren eine alte Frau darin wohnte (was ich mir schon denken konnte durch die Photos) sie hatte einen Mann in jungen Jahren der allerdings an einer Krankheit starb. Die alte Frau hatte zwei Töchter wovon beide allerdings total widerlich waren, unhöflich usw. die alte Frau wurde krank, wurde von einer ihrer Töchter abgeholt &'' ins Altersheim gebracht (oder Pflegeheim, sowas halt ^^) Zwei Wochen danach ist sie gestorben. Die Töchter waren noch nichtmal geil auf Erben oder so, sie wollten einfach ihre Mutter aus dem Haus haben. Niemand hat je irgendetwas aus dem Haus geholt, daher nóch die ganze einrichtung. Es hat sich nie irgendjemand um das Haus danach gekümmert. Die Nachbarn mochten die alte Frau sehr, sie soll sich immer um die Nachbarskatzen sehr gut gekümmert haben.
Ich habe mir zuhause direkt Notizen zu allem gemacht, wenn ich soetwas immer anfange steiger ich mcih richtig rein &'' übertreibe es damit auch etwas, doch bis jetzt bin ich meist zu einem zufriedenstellenden Ende gekommen. Am nächsten Tag wollte ich den Film entwickeln gehen (ich hatte noch so eine alte schwarze Kamera mit so nen rädchen was man drehen musste für das nächste bild) Der Photoentwickler (Konsum) war unten im alten Dorf nähe des Hauses, als ich am Haus vorbeimusste ging es mir schon totsl durch den Magen, ich fühlte mich schon komisch erst recht als ich alles wusste, dann ging mir der Film kaputt weil mir die Kamera runterfiel.
Was sagt ihr dazu? O.ô
|
_________________ ~Edinia~
|
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 26.07.2007, 20:26 |
|
Ihr seid ja mutige Mädels!
Das dir bei dem Geräusch die Pumpe ging kann ich mir gut vorstellen, ich bin bei sowas auch immer schreckhaft.
Zu dem Abdruck im Bett: Bist du dir 100%ig sicher, dass nicht vielleicht eine von euch sich dort hingesetzt hat?
Vielleicht auch unterbewusst? Ich persönlich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, und kann dir jetzt
auch nicht sagen ob es dort spukt oder nicht. Das mit dem Abdruck auf dem Bett ist jedoch sehr interessant,
falls sich wirklich niemand dort versehentlich gesetzt hat.
Meist spukt es in solchen Häusern, wo wirklich mal was Schreckliches passiert ist. Ich weiß ja nicht ob dort früher
mal irgendwas war? Die alte Frau scheint ja eines natürlichen Todes gestorben zu sein.
Das mit dem fotoapparat ist natürlich schade, denn es wäre schön gewesen Fotos zusehen..
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Barubary
| Anmeldedatum: 26.06.2007 |
| Beiträge: 111 |
| Wohnort: Brieselang bei Berlin |
|
Verfasst am: 26.07.2007, 21:45 |
|
Wow, aöso das ist ja mal eine unglaubliche Geschichte, liest sich wie ein Roman
Das mit dem Abdruck ist wirklich unheimlich und auch schwer zu erklären. Du hast doch die 2 Amnn säge erwähnt, meinst du nun letztendlich die gab es oder hat deine Freundin da übertrieben?
Wenn aber alles so natürlich ablief mit dem tod der Frau ist natürlich wirklich seltsam warum es da spukt. HAst du noch irgendetwas über die Kinder erfahren können?
Und abschliessend, bist du dir sicher das euch nciht irgendwelche andern Leute da aufgelauert haben und euch einen Streich gespielt haben? ich meine du meintest ja das Haus wäre bekannt
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
Edinia
|
|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:13 |
|
Danke für eure antworten =)
Also, yahhh ich bin mir 100% sicher das sich absolut niemand dorthin gesetzt hat, alle fanden es 'widerlich' &'' so wie ich die beide kenne/kannte hätten sie sich zu sehr geekelt, ich setze mich sowieso nirgendwo einfach hin... erstrecht nicht auf betten, &'' ehrlich gesagt war mir das auch zu eklig ^^'
Ehm, mit der Säge, yah, das ist wieder so nen Ding. Ich kann es mir einerseits vorstellen, so wie das Haus schon ausgesehen hat usw. anderseits aber auch nicht weil es zu sehr nach Horrorfilm klingt...
Yah, wie gesagt die Kinder wollten ihre Mutter immer loswerdn &''' abschieben... (ich stelle mir die Mädels wie so richtige zwei Biester vor >.<die>.<''
danke nochmal für eure antworten =)
|
|
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:24 |
|
Hmm... das ist natürlich schwer zu sagen ob es dafür noch irgendeine andere Erklärung geben könnte?
Du hast doch auch was von einem lautet Knall erzählt.
Vielleicht ist auch irgendwas runtergefallen und hat dabei einen kleinen Krater ins Bett gemacht.
Ich versuche grad mal irgendwie alles "Natürliche" auszuschließen.. Ansonsten ist es glaube ich auch eher
ungewöhnlich, dass ein Geist tagsüber sein Unwesen treibt. Soviel ich weiß kommen die doch meist erst Nachts raus..
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Edinia
|
|
Verfasst am: 27.07.2007, 09:51 |
|
nein, nein kein Knall, es war das erschreckte 'hahh' von daniela ^^' &'' die Kuhle sah absolut nicht so aus als wäre nur etas draufgefallen... es sah wirklich aus wie eine einbeulung von einem popo ^-^
Nayah, aber Geister sind yah auch perplexe wesen xD das sie vl. auch mal tagsüber rum'geistern' ^-^
|
|
 | hm... |  |
|
Mummy(c)
Moderator V.I.P.
| Anmeldedatum: 15.09.2007 |
| Beiträge: 11 |
|
|
Verfasst am: 17.09.2007, 08:43 |
|
also das ist ja ne dolle geschichte, das mit dem bett ist schon sehr gruselig. was ich noch sehr gruselig finde ist das deine freundin nen handy zückt und du mit nem schwarz weiss kurbeltechnik photapparat anfängst bilder zu schießen
was war denn das für ein jahr? weil handy klingt nach neuzeit und kurbeltechnik und konsum eher nach vergangenheit.
klingt im ganzen aber interessant
Mfg. Mummy (c)
|
|
|
|
dante the killer
| Anmeldedatum: 07.03.2009 |
| Beiträge: 1 |
|
|
Verfasst am: 08.03.2009, 11:03 |
|
Also erstmal ganz schön mutig darein zugehen.
Wirde aber gerne mal wissen wie das Dorf denn heißt?
Wohne nämlich auch in der Nähe von Erfurt.
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |