Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Geist verursacht einen Unfall

Neue Antwort erstellen
 Geist verursacht einen Unfall 
mYSteRioUS

Voll heftiges Video.. Ein paar Kerle fahren nachts mit dem Auto und lesen eine Frau auf.
Irgendwie erzählt sie nur wirres Zeug und es scheint so als sei es die vor 100 Jahren Verstorbene.
Und plötzlich haben die Jugendlichen einen schweren Autounfall. Voll krass..Was soll ich davon halten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kyuubi

das video hab ich irgendwo aufm pc, ist schon krass irgendwie, aber hab da nicht so ganz durchgeblickt Very Happy

mYSteRioUS

Also so wie ich das verstanden habe, lesen die Typen diese Frau auf und die erzählt von einem Lichtspot.
Dieser ist auch kurz zu sehen, und gleich danach geschiet der Unfall.
Auch erzählt die Frau von ihrem Unfall, bei dem sie gestorben sei. Echt unglaublich..
Wie aus dem Nichts haben die auf einmal einen Unfall..

Barubary

Ich greife euch aml unter die arme ^^

Spot bedeutet in dem Fall Platz/Ort, sie sagt sie habe dort mal einen Unfall gehabt und sei da gestorben. Das Licht was ihr zu sehen meint ist eine Strassenlaterne oder so, sie sagt jedenfalls nix über eine Lichterscheinung Smile
Im NAchspann wird noch gesgat die Polizei habe festgestellt das vor ein paar Jahren schon aml eine Junge Frau an genau dem selben Platz gestorben sei bei einem unfall.

Naja ist cooles Video, aber euch sit ja sicher klar das es ein Fake ist ;
Trotzdem imemr wieder lustig sowas zu sehen, toll auch dieser typische Geisterschrei wie man ihn aus den Filmen kennt Very Happy

Kyuubi

für mich sah das video auch immer recht nachgestellt aus.
hab noch ein cooles video, ist glaub auf spanisch, anfangs wars echt voll gruselig, aber habs mir mal im vollbild angeschaut und auch pause gemacht und so und eben gemerkt, dass es ein wenig gefaked is Very Happy
ich muss es mal raussuchen

ich poste das mal in nem neuen thema Very Happy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum