Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt als ich so 5-6 jahre alt war schlief ich nachts in meinem bett und dann wachte ich auf und genau in dem moment kam jemand mit etwas silbernem in der hand ins zimmer und guckte in das untere bett(ich hatte doppelbett oben und unten)dann ging er wieder zu tür und schloss sie hinter sich.dann wurde ich ganz still um was zuhören aber da war nichts dann bin ich aus dem bett habe das licht angemacht habe mir mein springseil genommen und bin wieder ins bett gegangen aber ich hab dsa licht an gelassen um zusehen ob der mann wieder kam.Aber er kam nicht wieder und als ich morgens fragte ob einer meiner eltern im zimmer war sagten sie nein und mein bruder sagte auch nein.sie denken ich hätte alles nur geträumt aber ich weiß das ich wach war....!!
Also kann mir jemand helfen um sagen zzukönnen ob e ein geist wa????
Michi
Verfasst am: 28.09.2011, 11:28
Hallo,
das haben Kinder aber auch Erwachsene häufig (Kinder vermehrt). Man wacht auf, aber eigentlich auch nicht und man sieht etwas. Das ist schon lange bekannt aber noch nicht komplett wissenschaftlich erforscht aber es ist nur eine Sache des Gehirns und der Tätigkeit im Halbschlaf.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.