Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Geist???

Neue Antwort erstellen
 Geist??? 
chingy

Hi Leute,
das, was heute mir und meinem Freund passiert ist, habe ich noch nie erlebt!
Es fing alles ca. um 0 Uhr an.
Als wir ins Bad gingen war noch alles normal.Als wir das nächste mal ins Bad gingen lagen die Zigarreten verstreut im Waschbecken, es konnte keiner von uns gewesen sein, da wir das Bad zusammen verließen.
Wir dachten uns zuerst, naja keine ahnung. Nachdem wir das nächste mal ins Bad gingen lag auf dem Boden zuerst noch wenig Toilettenpapier, aber das Komische ist, dass ich das Toilettenpapier noch mitgenommen hatte, um es ins andere Bad zu stellen.
Wir gingen 10 Minuten später wieder ins Bad um zu gucken, ob irgendetwas passier sei: Noch mehr zerissenes Klopapier lag auf dem Boden. ( Das nächste Mal auch)
Wir stellten einen Teller mit Salz auf die Fensterbank im Bad, weil wir dachten wir könnten es? vertreiben.
Naja als wir nach ungefähr 5 Minuten noch mal die Lage checkten, lag der Teller in der Ecke auf dem Boden. Okay, langsam reichts dachten wir uns und versuchten das uns zu erklären. Nach 10 min gingen wir wieder ins Bad und sahen am Spiegel Arabische?? Schriftzeichen, die mit Lippenstift draufgeschmiert worden. (Ich hab nen Foto davon gemacht)
Wir hatten richtig Angst.
Nach ner halben Stunde gingen wir ans Fenster um eine zu rauchen, machten den Rolladen hoch da stand dann ne kurz zuvor angezündete Kerze.
Ja die haben wir dann reingeholt.
Naja und seitdem gehen wir nicht mehr in dieses Bad.
Wir versuchen und das die gnaze Zeit irgendwie plausibel zu erklären und haben schon an einen Streich oder so gedacht, aber wer kommt denn auf so ne Idee und friert sich auch noch draußen den Arsch ab??Außerdem haben wir keine Geräusche im Garten oder so etwas gehört und ins Badezimmerfenster kann eigentlich auch keiner gekletter sein weil man es durch das Schlafzimmerfenster genau sieht und wir uns auch die ganze Zeit im Schlafzimmer aufgehalten haben.
Also wer? oder was? könnte das gewesen sein?? Hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ghost-Girl

Hi.
Chingy
Mir Ist auch mal sowas Passiert.
Aber in mein zimmer.
Ich war im Bad und habe mein Gesicht gewaschen, Und als ich wieder in mein zimmer ging, Fiel eine DVD runter.
Mir war es Komisch Confused
Danach ist Eine porzellan Figur runter gefallen.
Ich wusste nicht was los war... Exclamation
LG Jessica

Waldfee1977

Das klingt ja total spannend. Dein Eintrag ist ja nun schon ne weile her. Ist da noch weiteres passiert?

simann

Wow power leveling
It seems all is prepared.Blizzard has announced that it is now accepting digital preorders for the World of Warcraft expansion, Cataclysm Wow power leveling.
wow power leveling
Purchasing the digital version of Cataclysm will authorize players to being exploring the game the minute servers go live at 12:01 a.m wow power leveling.
world of warcraft power leveling
on December 7, 2010.Did you update your game client world of warcraft power leveling?
world of warcraft power leveling
Log into the World of Warcraft game client to start the download of Cataclysm data. The data will download while you play or have the Launcher open.Exciting,it's time for Cataclysm world of warcraft power leveling.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum