Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Geist auf dem Friedhof

Neue Antwort erstellen
 Geist auf dem Friedhof 
Kyuubi

Frau am Friedhof - MyVideo

viel spass Very Happy

aber ich denk das nen fake, trotzdem gut gemacht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

newcomer
Site Admin

Cooles Video.

Hab mir mal erlaubt das video direkt einzubinden Wink

Kyuubi

kk =D

newcomer
Site Admin

Hab in diesem Forum extra das einbinden von Videos, Audios und Bildern freigeschalten..
Find ich besser, als wenn man immer sonstwo hinklicken muss Wink

Werd auch mal schauen ob ich noch weitere interessante Videos finde

Kyuubi

yopp, stimmt Very Happy

bei dem video ist mir aufgefallen, wo ich das im vollbild gesehen hab, dass die gestalt, die da sitzt auch immer ein wenig hin und hergeschaut hat und nicht nur auf den grabstein da oder wo diesitzt, auch ein wenig seltsam

newcomer
Site Admin

hmmm.

Mir läuft da ehrlich gesagt ein Schauer den Rücken runter.
Obwohl ich jetzt nicht unbedingt behaupten würde, dass es sich bei der Gestalt unbedingt um einen Geist handeln muss.

Kann ja auch nur irgend eine Satanistin gewesen sein?Hmmm

Kyuubi

naja, 100% sagen das es ein fake ist, kann man nicht, aber man kann auch nicht 100% sagen, dass es eben echt ist.
ganz ehrlich, ich war schön am essen wo ich das gesehen hab und mir ist, wo die gestalt sich umgedreht hat echt die gabel aus der hand gefallen vor schreck Very Happy

obs nun echt ist oder nicht, gruselig isses so oder so Very Happy

Barubary

Ja, ich würde solche Videos auch immer eher als fun sehen als dass es eine Beweisquelle wäre. ist immer wieder lustig sowas anzukucken ^^

Nightshadow

Juhuuuu....

Ich möchte mal versuchen, für dieses Video eine Erklärung zu finden.
Wie man sehen kann, wird eine Einstellung verwendet, die als Nightshot, Super-Nightshot oder ähnliches bekannt ist. Möglicherweise wurde hier sogar eine externe Infrarot-Leuchte verwendet (dies würde auch an manchen Stellen im Video das helle grünliche Aufleuchten erklären).
Gehen wir mal davon aus, dass dieses Video im Super-Nightshot-Modus aufgenommen wurde, so sind alle Bewegungen deutlich verzerrt bzw. verzögert (eigene Erfahrung).
Und gehen wir auch mal weiter davon aus, dass das Mädchen eine Brille getragen hat, so würde sich auch erklären, warum die Augen des Mädchens so geleuchtet haben.
Eine externe Infrarot-Leuchte (keine Ultra-Moderne, sondern eine ganz normale...) hat eine Reichweite von ca. 20 bis 30 Meter.
Das Mädchen befand sich aber bereits in einem etwas dunkleren Bereich....so könnte sie sich bereits mehr als die angegebene Reichweite entfernt aufgehalten haben.
Nur das, was mir einfach nicht in den Kopf will, ist,........was hat ein Mädchen um diese Uhrzeit auf einem Friedhof zu suchen? Und das ausgerechnet in der Dunkelheit?
Ansonsten ist dieses Video für einen Grusel-Effekt wirklich empfehlenswert...

Liebe Grüße

Nightshadow

sinje
Gast

Very Happy Irgendwie stösst man immer wieder auf dieses Video. Ein ähnliches gibts mit nem "gefallenen Engel". zum Gruseln, zumindest wenn man es das erste Mal sieht ganz ok, aber es ist in jedem Fall ein Fake!!!

newcomer
Site Admin

Hi und Willkommen im Paraforum.

Hast du zufällig n link zu dem Video?

Wink

sinje
Gast

Na klar hab ich den Smile

newcomer
Site Admin

Geil Super,

Bei Youtube und Co gibt es meist so einen embed Code..
Baut mal bitte diesen code in eure Beiträge, dann erscheint das video hier direkt
im forum. Dann brauchen die User nich extra zu youtube klicken. ich hab
den mal in deinem Beitrag eingefügt.

Hab ich extra fürs forum freigeschaltet
Wink

Michi

Hallo,

immer diese dunklen Videos, wo mit Taschenlampen handtiert wird, alles sehr unscharf ist und man alles oder auch nichts sehen kann. Cool
Komisch, wenn ich mir die Nachtaufnahmen von den PRG-HH ansehe, ist alles klar und deutlich zu erkennen. Ich halte sowas für ein Fake wobei ja eigentlich nicht wirklich was zu erkennenn ist und man sich ja selbst überlegt, was das eigentlich sein soll.

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

DarkStar

Hi,

Ich halt nicht viel von diesen MyVideos oder YouTube Filmchen, da dort sehr viele Fakes mit dabei sind.

Ich kann mich da an einem Video erinner, wo so Spaßvögel einer Barbipuppe Fledermausflügel angeklebt haben, die sie dann mit hilfe von ganz dünnen Neilonschnüren bewegt hatten. Das ganze haben sie dann als "Elfe" verkauft Rolling Eyes Laughing Mag durch aus sein, dass es auch ein paar echte Geister-Videos dort gibt, doch die kann man schon fast an einer Hand abzählen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum