Jetzt mach Dich mal nich komplett lächerlich! Es is eh niemand hier den das jucken würde oder vergißt Du grade das Du gegen die Forenregeln ebenso verstösst wie grade Fear????
Fearfactor
Verfasst am: 25.07.2007, 23:43
Hey Baru, da brauch ich nicht drauf achten, weil es keine Zukunft für mich hier gibt. Verschiebt meine Posts doch einfach auch in den Mod Bereich, dann machen sie auch wieder Sinn. Soll ja immerhin keiner sehen, daß wir hier eine Meinungsverschiedenheit hatten, gell. Aber... Generell hast Du hier mal halbwegs richtig reagiert. Guter Junge.
_________________ Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...
Barubary
Verfasst am: 25.07.2007, 23:47
sinje hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mach Dich mal nich komplett lächerlich! Es is eh niemand hier den das jucken würde oder vergißt Du grade das Du gegen die Forenregeln ebenso verstösst wie grade Fear????
Na da hast du mich ja auch schonmal drauf hingewiesen. Der Unterschied war nur ich bin nicht gleich wieder persöhnlich geworden
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.