Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Forum

Neue Antwort erstellen

sijasse

Hm, ich weiß ja nicht wieviel Styles es hier zur wahl gibt. Ich find es hier halt so... grau.
Soll ja keine böse Kritik sein *liebguck* und wenn sich das nicht ändern läßt dann ist das so.
LG

newcomer
Site Admin

Stimmt es ist grau...das liegt daran dass ich es genau so etwas düster haben wollte.
Man kann n haufen Styles installieren..aber ehrlich gesagt mir gefällt der ganz gut.

Ich denke mal Farben ändern kann man durchaus machen..
Also wenn es alle zu grau finden und vorschläge haben wies besser aussehen könnte,
bin ich der letzte der was dagegen hat. Wink

sinje
Gast

Ohhhhkkkay, ich bin ja schon als Meckertante bekannt Laughing & fänd es auch gut den Style zu ändern, bzw. den Usern übers Profil ne Alternative dazu anzubieten.
Schön wäre es natürlich, wenn man etwas hätte was dem Forum ein Wiedererkennungswert geben würde. So sind z.B die Buttons, die zeigen ob es Neue Posts gibt, oder keine neuen oder aber gesperrt doch eher langweilig.
Die Farbe könnte, beim Alternativstyle z.B ein Mix aus schwarz, Beige für Schriftfarbe & nen tiefen Rotton sein.

Ich weiß nich in wieweit des geht, aber ein Laufband mit Neuigkeiten wäre cool.
Puhhhh, ansonsten fiele mir spontan nix ein. Vielleich n Hintergrundbild oder sowas???

Vielleicht haben die andren noch Ideen? Fear ist auch son kreativer Onkel, was sagt der denn??

newcomer
Site Admin

Das mit dem Laufband hab ich mir auch schon überlegt, wäre kein problem das einzubasteln..
Was soll da dann drinstehen? die neusten beiträge?
Stimmt, die buttons sind ja noch vom standardstyle, die könnte man sicherlich als erstes abändern..

sinje
Gast

Ja, fürs Erste die neuesten Beiträge. Später kann man sich ja immer noch überlegen was man durchlaufen lassen könnte.
Wir haben damals z.B auch an Halloween n Wettbwerb gestartet. Das war gedacht um User die kaum posten aus ihren Löchern zu holen. Daher stammt auch Fearfactors Bild Smile Solche Dinge könnte man später mal ja och in Betracht ziehn..

newcomer
Site Admin

Jo..
auf na anderen seite hab ich son gewinnspiel für vielposter gemacht, aber ich denke
das würde sich hier nicht anbieten...
okay, also da laufen dann die aktuellsten themen durch..
Ich werd mal bei gelegenheit was entsprechendes Basteln

Barubary

Also die Farben finde ich eigentlich ganz schick, das ist aber nunmal Geschmackssache, da bieten sich wirklcih am meisten ein Stylemenu an aus dem der User selber wählen kann.

Naja die Buttons finde ich eigentlich auch ganz schick, passen halt einfach rein, aber gut neue schaden ja nix, hauptsache es wird nicht so bunt, finde das Grauschwarz mit Blau eigentlich sehr stimmungsvoll

newcomer
Site Admin

Jo deshalb hab ich diesen Style auch gewählt,
weil ich finde der pass richtig gut zum thema.

Bunt machen werde ich es auch auf keinen fall,
dann siehts nachher aus wie a kinderforum hehe Wink
aber n paar verbesserungen hier und da können ja nichts schaden.

mal schaun

Fearfactor

Also die Farben finde ich auch ganz gut so. Ich würde vielleicht nur das was jetzt blau ist, gegen einen ganz tiefen Rotton ergänzen.
Beim Laufband könnte man auch Ankündigungen laufen lassen. Zum Beispiel, daß bald neue Bilder von einem Haus kommen.
Soviel zur Optik. Daß man sich vom Rest möglichst unterscheiden sollte sagte Sinje ja schon. Daß man das farblich eigentlich nicht hinbekommt ist auch klar. Außer man nimmt pink! Smile
Aber diese Kleinigkeiten wie Buttons etc. Da kann man ansetzen. Geht es nicht, daß die mit ner schönen verschnörkelten alten Schrift bestückt werden? Fände ich gut.
Ansonsten existieren in meinem Kopf tausend Ideen, die inhaltlich sehr innovativ wären. Sinje kennt das ja schon. Mein Kopf ist voll mit krankem Zeugs! Laughing
Zum Beispiel fallen mir da wieder die guten alten Bewertungen von besuchten Spukorten ein. Verschiedene Bewertungspunkte wie Erreichbarkeit des Ortes und die Spukwahrscheinlichkeit werden auf einer Skala von 1-10 bewertet. Da können sich dann Mitglieder drunter einklinken und ihr persönliches Ranking druntersetzen.
Ein VIP Bereich wäre auch gut, der bei Vielpostings oder besonderen Leistungen geöffnet wird. Dort gibt es dann Wegbeschreibungen etc.
Soviel erstmal dazu.

Fearfactor

Ha, noch was. Sorry übrigens für das Doppelpost. Aber das kann jetzt noch ein paar mal passieren. Ich stöber gerade hier und wenn mir was auffällt schreib ich es. Wollt Ihr die Spukorte nicht in Deutschland und International unterteilen? Ist übersichtlicher und manche Leute interessieren sich nur für die in Deutschland. Das wäre leichter!

sinje
Gast

Richtig, da bin ich vollkommen mit Dir einer Meinung Laughing Dein Kopf is brechend voll mit krankem Zeugs... Rolling Eyes

Stimmt, die Bewertungen der Spukorte kam bei den Mitgliedern super an. Es war vor allem echt super gemacht & man hatte, obwohl man nie an dem Ort war eine ziemlich genaue Vorstellung davon wie es da ist.
Auch der VIP Bereich war son Ding was die Leute neugierig gemacht hat. Als Extra auf jeden Fall cool.

Fearfactor

Puh, also scheint hier nicht so anzukommen. Schade!

Fearfactor

Du wie gesagt, laß gut sein. Ich lasse Euch den Fühlingen Bericht drin. Da wird es wahrscheinlich noch Diskussionen geben... Sollte Euch helfen

Fearfactor

Im übrigen habe ich nicht gesagt, daß ich Mod sein will. Ich wollte Tips geben. Da hast Du wohl was falsch verstanden...

Barubary

Denkst du bitte an die "Bearbeiten" Funktion? Doppelposts sollen eigentlich vermieden werden, ist mir schon mal aufgefallen bei dir. Bitte in Zukunft drauf achten

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

Neue Antwort erstellen  
Impressum