Verfasst am: 01.08.2007, 21:49 |
|
Hi Dani,
also wir sind tooooooooooooootal normale Leutz (bis auf Anderl, der is eh anders *smak cheffe* *kicher* <- ne natürlich Scherz! -also das er net normal is, der smak war scho kein scherz) die mit technischem Equipment durch Dunkelheit
und Einsamkeit (naja, schöööööö wärs ) latschen und Aufnahmen machen. Ok, die Recherche davor sei net vergesse und vor allen Dingen die Auswertungen
danach ... (die Auswertungen brauchen teilweise Wochen!) .. aber ansonstn .... wir sind wie ihr seid
Wir (ich!)besiegen unsere Ängste (ich war panisch vor 2 Jahren in der Dunkelheit, heut kannste mich inn dunklen Wald reinpackn und ich fühl mich wohl

) und gehen den derzeit nicht erklärbaren
Phänomenen nach - mit wissenschaftlichem Equipment und uns "Sensitiven". Wobei wir "Sensitive" als ne Art "wir spüren da was geht da mal messen" gelten
Hab mein "Interesse" vor 15 Jahren gemerkt.... wobei "Interesse" wirklich damals nicht wirklich galt ..... ein paranormale Phänomen gehabt .... dann wieder 13 Jahre später etwas gehabt
und durch "Zufall" (gibt es sowas?) dat wawa von der PRG-HH kennen gelernt. Seitdem aktives Mitglied
Wer Fragen hat - gerne fragen
LG
Feli
Ups.. ich hab ihm Kurzform geschrieben... sorry ...